Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch wir sind neu hier ... Teil 9

********rant Paar
205 Beiträge
Hallo
Sind seit heute auch hier vertreten!!!!!!
ihr könnt in unserem Profil einiges über uns erfahren und wenn ihr der Meinung seid es ist interessant meldet euch .
wir sind vielseitig unterwegs am liebsten lassen wir uns von der Laune treiben.
lg gruss Paartolerant
Nette Leute Kennenlernen
Vielen Dank, für unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Ich möchte hier nette Menschen kennenlernen, die wie ich Ihre Phantasien Real ausleben möchten. *bussi*
Meine Freizeit würde ich gerne mit euch verbringen.
Ich bin für alles offen. *schleck*
Deshalb freue ich mich, wenn ich von euch angeschrieben werde.

Als Entfernung habe mir so ca. 100 Km von meinem Wohnort vorgestellt. Wenn ich Übernachten kann fahre auch gerne weiter.

LG Frank
*********_mgn Paar
114 Beiträge
neu , über 40 , aber fit wie ein Turnschuh
da sag ich mal Hallo und grüße gleich mal alle ü-40 er ganz herzlich , wir sind tolle Jahrgänge . bin aus dem schönen Thüringen aus der SM ( schmalkalden/meiningen , nicht das andere , grins ) Raum und liebe die sanften Täler und steilen berge meiner Heimat . bin einer der gesellig ist und fast jeden spass mitmacht , gerne lacht , dessen Leben sich nicht nur um Sex dreht sondern auch um ganz alltägliche Dinge . so , wer mehr wissen will , fragen .
*******oss Mann
26 Beiträge
Hallo und moin
Wie schön...... ich freue mich, hier aktiv zu sein. Dann wollen wir es gleich mal testen. Werde morgen Abend in Köln sein und rufe allen Kölschen Menschinnen zu: Wie wäre es mit einem kurzweiligen ü40-Abend?
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Themenersteller 
*******oss:
rufe allen Kölschen Menschinnen zu
Rufen alleine wird Dir wahrscheinlich nicht viel bringen lachenmuss Aber das findest dann ja morgen Abend raus *zwinker*
*******oss Mann
26 Beiträge
Ach, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich habe mal ein wenig im Forum geblättert. Scheint ja ein deutlicher Männerüberschuss hier zu sein.... schade eigentlich *snief* Aber wie auch immer, als hoffnungsloser Optimist kann ich nur darauf vertrauen, dass mein Flehen erhört wird *lach*
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Themenersteller 
*******oss:
Flehen

ups
*******oss Mann
26 Beiträge
na ja......manchmal muss man schon lyrisch dick auftragen *zwinker*
Schlagabtausch der beiden über mir....
...könnt ihr das bitte per Nachricht klären?

Das interessiert hier denke ich keinen...

Merci
****y50 Paar
5.330 Beiträge
Hallo
was neu hier, aber im fortgeschrittenen Alter.
Jünger im Kopf als in den Papieren, aber wen das stört, der schaut gar nicht erst auf unser Profil. Wir lieben Schwimmen, Sauna, FKK und natürlich das Campen. Über nette Kontakte aus der Nachbarschaft würden wir uns freuen.
LG die rollys
*****_13 Mann
264 Beiträge
Hallo Gruppe
Hallo zusammen,

möchte mich gerne vorstellen, bin ein Waschechter Düsseldorfer mit Südeoropäischem Pass und auch Wurzeln.

Bin viel gereist und habe nicht immer in Germany gelebt.

Habe schon interessante Erfahrungen gemacht allerdings fast ausschließlich in "freier Wildbahn"

Ich bin neugierig was mich hier so erwartet.

Also Traut euch und ran an die Tasten. *zwinker*
*******nax Frau
85 Beiträge
hallo
Ich bin Delona, 44 aus München und single. Bin sehr kommunikat7v es sei denn 8ch schweige leidenschaftlich....spass beiseite freue mich neue Menschen kennenzulernen am besten real.

Fg, Delona
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Morgengabe
Tschulligung, bin ich gestern vor lauter Schreiberei gar nicht zu gekommen ...

Hallo an alle, ich bin ThoughtVampire, abgekürzt und völlig phantasie- wie lieblos "TV" (schlimm, oder?), waschecht gar nicht (nur Handwäsche), knitterfrei auch nicht (aber mit Entfaltungsportential), positiv durchgeknallt und meist handzahm.

Ich bin Handlungsreisende mit Unschärfen und gelegentlich etwas kryptisch, unternehmungslustig und verspielt. 'Ne Harmlosigkeitsbescheinigung habe ich auch und eine Prüflizenz.

Ich freu mich auf viele nette Kontakte und interessante Menschen.
Neu in der Gruppe
Ich bin 45 und wohne im RTK in Hessen...wer es kennt *zwinker* .

In erster Linie freue ich mich jede Menge nette Menschen kennenzulernen. Wenn dann alles passen sollte und der * Spass* dazu kommt, umso besser. *top* ( Deswegen sind ja die meisten hier). Wer noch Fragen haben sollte, ich beantworte alle Mail's.

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit.
*****y51 Mann
43 Beiträge
Hallo ich stelle mich mal vor
Ich komme aus dem Raum Mannheim und suche eine Frau oder Paar für gelegentliche Treffen. Ich bin für vieles offen und suche neue Erfahrungen. Näheres könnt ihr auf meinem Profil sehen. Da ich ab und zu unterwegs bin beschränke ich mich nicht nur auf den Raum Mannheim.
Bei Interesse bitte eine Nachricht schicken dann können wir Kontakt aufnehmen.

LG freddy
Vorstellung
Hallo zusammen,

ja auch ich bin neu hier...

freue mich hier in der Gruppe neue Kontakte zu knüpfen...

lg

das teuflelchen
****mom Frau
117 Beiträge
aus bremen
Grüße ich euch alle mal ganz lieb ... ich bin jetzt auch bei euch ... war echt nett schnell ...toll ... na dann kann es ja losgehen
Lg dani
*********pnas Mann
56 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Gruppe
ich bin nun stolzes Gruppenmitglied und dande eucg erst einmal dafür. Ich komme aus dem Rheinland und freue mich hier in der Gruppe vielleicht den einen oder die andere kennen zu lernen, die meine Vorlieben teilen. Dann auf eine schöne Zeit.
****ue Paar
256 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind meistens ein lustiges ,chaotisches ,und fast immer ein pünkliches aber immer noch ein verliebtes Paar.Wir lieben die elektronische Musik und gute Party's, aber auch Essen gehen,Kino und gute Gespäche,aber kein sinnloses blabla.
Wir mögen Treffen zu dritt/viert,bei denen es knistert

Liebe Grüße,

Manu und Jürgen
Tach zusammen
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich bin an allen möglichen Dingen interessiert wie Radtouren, Kabarettvorstellungen, Kino, Essen gehen, Trödelmärkte und und.....
Als Single wärs natürlich schön, wenn ich auch eine Partnerin finden würde, aber
aber hier in dieser Gruppe interessieren mich die anderen Aktivitäten im Raum
Ruhrgebiet / Niederrhein.

Schönes Wochenende wünscht
BraverKerl
********ch49 Frau
11 Beiträge
Ein Hallo an Euch "Reale Treffen 40+"
Zuerst ein Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe!

Ich lebe seit einigen Jahren im Ruhrgebiet, möchte einfach real Menschen kennenlernen, die dem Leben und seiner Vielfalt offen gegenüber stehen.

Bin gespannt, was sich da so ergibt, freue mich!

Liebe Grüße von Mona
Vorstellung
Servus miteinander,
wer wir sind und wie wir aussehen steht in unserem Profil. Was wir uns in diesem Forum erhoffen ist der Kontakt zu Gleichgesinnten, ohne ewiges hin und hergeschreibe. Das soll aber nicht heißen dass um jeden Preis gepoppt werden muß! Grundvorraussetzung ist Sympatie dann ist fast alles möglich.
Swingliche Grüße

Rudi und Gabi

PS:
Bei einem Anschreiben sollten automatisch auch Gesichtsbilder dabei sein. Ihr könnt die von uns ja auch sehen. Wenn nicht geht`s in den Müll.
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@rougewitch49
hallo Mona ., herzlich willkommen

und einen lieben Gruß in "unsere Stadt" *zwinker*
****lu Mann
24 Beiträge
Bin jetzt auch hier
Hi,
ich bin Uwe und Mittlerweile 41, aber irgendwie Fühle ich mich nicht wirklich so alt.
Bin schon ein paar Jahre hier mehr oder weniger unterwegs.

Ich Lebe in einer festen Beziehung, die aber leider nicht so Verläuft wie ich mir das mal vor 10 Jahren vorgestellt habe, leider.

Vielleicht lernt man hier nette Menschen kennen!?

Ich bin jedenfalls am Anfang ein zurückhaltender Mensch (vielleicht auch etwas schüchtern), schaue mich immer erst einmal um und gehöre nicht zu den Draufgänger Typen.

Gruß
Hallo zusammen,
wir sind ein Paar, das von sich behauptet wirklich "real" zu sein.

Das bedeutet, wir sind offen, kommunikativ, fast frei von Eifersucht, wir gönnen uns gegenseitig den PT, da wir kein Besitz des anderen sind.

Wir tauschen uns sehr kritisch über das Sexleben aus, denn nur so kann man bei der Sexualität frei werden.

Wir mögen es nicht, wenn man nur auf Maße reduziert wird.

Unsere bisherigen Erfahrungen mit fremden befinden sich in einer mauen Phase, da dies hier in Bayreuth für offene Sexualität der falsche Ort ist.

Fakes und Dates die nicht mal absagen, blitzen ab.

Ehrlichkeit ist die Devise!

Und nun hoffen wir trotzdem auf positive Reaktionen, sind aber der negativen Kritik gegenüber ebenso offen.

Gruß Alexander und Alexandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.