Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch wir sind neu hier ... Teil 9

*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Guten Tag
Danke,für das willkommen heissen.
Auch Ich möchte Mich kurz vorstellen..
Bin Single
stehe auf Ehrlichkeit,Respekt und Achtung meinem Gegenüber..
Ich Lebe,und geniesse mein Leben..bin offen für reale Dates..für gute Gespräche..
und habe auch kein schlechtes Gewissen..Sex zu lieben,ihn zu geniessen ..und ihn auszuleben.
Bin immer offen,neues zu entdecken..Ein klares Nein respektiere ich genauso,wie ein unvebindliches Date..

Liebe Grüsse an Alle...
Ibis
********2016 Mann
159 Beiträge
wow
was siehst du traumhaft aus und ja freue mich dich hier zu sehen und viel spass wünsche ich dir.

alles schöne andreas
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@Mycteria_ibis
hey, das sind ja tolle Aussichten ... wow.....!

schön , dass du auch dabei bist
LG aus dem Ruhrgebiet
*******ve67 Paar
41 Beiträge
Hi
Jetzt bin ich hier in einer 40 pluß Gruppe und fühle mich gar net so alt *g* Ich bin der Carsten bin Mitte Vierzig und habe meine ersten Erfahrungen als Swinger gemacht.
Suche nette Damen und Paare im Raum OWL / Südliches Niedersachsen für nette Abende.

LG Carsten
Und noch ein Neuling
Hallo zusammen. Ich mache keine lange Vorstellungsrede, lach. Alles Nötige steht in meinem Profil, möchtet ihr die unnötigen Dinge erfahren solltet ihr mich fragen *zwinker* .

Liebe Grüße

Maoam2
*********tute Frau
815 Beiträge
und noch wer neues...
komme aus dem ruhrgebiet und suche natürlich wie ihr auch, nette reale dates... ich würde mich freuen wenn es hier welche gibt, die auf nette gepflegte devote tv mädchen stehen. ich bin sehr offen und mobil...( siehe profil)

lg stute steffi
****oie Frau
3.352 Beiträge
oups ...
.... jetzt bin ich schon ein paar tage hier, und hab noch garkeine zeilen hinterlassen.

warum ich hier bin?
• ich bin alt genug
• ich tausch mich gern in foren aus
• finds aber noch schöner, nette menschen auch persönlich kennen zu lernen

danke für die prompte aufnahme!

lg mel
wieder da
Hallo zusammen

ich hab einige Monate mal so einiges ruhen lassen und mich jetzt entschlossen wieder aktiver zu sein.

Schaut doch einfach mal in mein Profil (Bilder kommen auch wieder in den nächsten Tagen). Ich freue mich über jedes Mail.

Wundert Euch nicht, wenn ich auch Euch einfach mal anschreibe. Vielleicht passt es und wenn nicht finde ich ein kurzes "Nein, Danke" auch nett und hilfreich.

Bis vielleicht bald
*********_mann Mann
6 Beiträge
Frischling an Bord !!
....nachdem ich meine Alterverfikation vollzogen habe ( ich bin Ü45 ) und das passende Bewerbungsschreiben bei unseren MODs persönlich in Form einer Mail eingereicht habe, bin ich jetzt hier !!! *wink* *freu2* *wink*

==> genug gespielt !

Es geht um reale Treffen, ich bin über 40 Jahre ( und das ist auch gut so ! ) und schauen wir doch mal gaaaaanz entspannt wo ich mitmischen kann !

Grüsse aus Münster

Christoph
*******5_42 Mann
25 Beiträge
kurz mal vorstellen
Hallo zusammen,

auch ich stell mich kurz vor:

Michael, 43 ...

Kurz genug ??

Nein Spass beiseite, bin aus dem Süden vom Kreis HN also fast schon in LB.
Bin seit einem Jahr wieder Single und nun auf der "Suche" nach netten Menschen,
tollen Kontakten und wilden Festen.

Na so richtig suchen .... ach egal man wird sehen.
Bin ein humorvoller Mensch und geniesse das Leben.
Im Februar fliege ich für 10 Tage zur Olympiade... da hab ich voll Bock drauf

nun genug von mir wer seid denn Ihr ??

LG Micha
2000
Hallo zusammen,
Liebe Mitglieder, Gleichgesinnte, Freunde,
Liebe MODs

Euer 2000. Mitglied;

eine feine Gruppe - tolles Konzept - interessante Themen - und, so weit ich beim ersten Überfliegen sehen konnte, viele sympathische, interessante, vielversprechende Profile ...

also: freue mich auf schöne Begegnungen 40+

und wer mag - schaut einfach ´mal ins Profil - oder kurze PN (bin als "passiver" Normalo leider auf einen ersten Schritt von Eurer Seite angewiesen)

VLG aus dem Südwesten

Iron69
********t_Bi Paar
21 Beiträge
auch neu...
hallo an alle gleichgesinnten paare,

wir sind ein lange verheiratetes und noch länger verliebtes paar, dessen sexuellen gelüste eher noch zu- als abnehmen... *zwinker*

ja, was erwarten wir hier in dieser gruppe?

mehr verbindlichkeit und weniger kopfkino in punkto dates! hier nehmen wir den namen der gruppe einfach wörtlich und hoffen auf vielfältige und reale kontakte mit netten und gleich veranlagten paaren.

herzliche grüße von patricia und thomas
welcome ...
Hi Patricia
Hi Thomas

kann Euch da nur zustimmen - - auch ich verbinde die Überschrift mit dieser Erwartung;

bin da sehr gespannt...

VG

Iron69
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Themenersteller 
********t_Bi:
hoffen auf vielfältige und reale kontakte
Ich glaub der HAL9000 hatte das schon mal angesprochen *zwinker* Sich hinsetzen und warten bringt wenig Erfolg

****669:
bin als "passiver" Normalo leider auf einen ersten Schritt von Eurer Seite angewiesen
Und auch dieses ist nicht unbedingt ein "Garant" für Kontaktaufnahmen *zwinker*

Ansonsten von mir Euch allen... viel Spaß und viel Erfolg bei der "Jagd"...
Danke.
ist es wahr - Garanten gibt´s gar nicht - aber Trommeln gehört zum Geschäft ... .

also.
Das.. :-)
denk' ich doch,@****669 *top* *g*

Und erst recht bei [/DEMb] "netten & ansprechenden" Profil,@********t_Bi *liebguck* *zwinker* *willkommen* *wink*
Südhessen sind auch da
Hallo ihr lieben,

wir erfüllen in jeder Hinsicht die Aufnahmekriterien in dieser Gruppe. Sie, eine frische Vierzigerin, er schon etwas erfahrener im Alt sein *haumichwech* frönen einer außergewöhnlichen Neigung.

Wir danken den Admins für die Aufnahme und möchten gerne nette Menschen kennenlernen. Hier kann es auch nur für einen Austausch sein, muss nicht immer gleich Sex sein. Wenn wir aber was passendes finden sagen wir selbstverständlich aber auch nicht nein.

Liebe Grüße
Ramona & Peter
********8269 Paar
101 Beiträge
Wir Stellen uns vor.....
Wir sind Billy(44) und Vanessa(31) und sind ca ein Jahr bei Joy. Wir hoffen das Wir viele nette leute hier Kennlernen und ne menge spass haben.
******n69 Mann
5 Beiträge
Ladys and Gentleman ...
... I proudly present .... me!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin 44 Jahre alt, komme aus dem Ruhrpott und bin auf der Suche nach einer Freundschaft mit Vorzügen *fiesgrins*

Sobald ich mich ein wenig umgeschaut habe, werde ich mich aktiv beteiligen.

Bis dahin allen ein schönes WE .....

LG
Thomas
Welcome @ section69
Hey Thomas

proud to have you here....

nice weekend.

VG aus dem Südwesten ,-)
Hallo liebe Leute
Nun endlich habe auch ich den Weg hierher gefunden.
Gleichgesinnte ,gleichaltrige Menschen.....
Einfach perfekt.

Also ich komme aus Hannover, bin derzeit 46 Jahre und freue mich auf massenweise Kontakte.
Bin neu in dieser "Szene" und daher sowas von neugierig....
Aloe lässt bitte etwas von euch hören.
*********arzer Mann
104 Beiträge
Ich muss mich
auch noch vorstellen denke ich . Ich komme, wie mein Nick schon sagt, aus dem Vorharz. Mein Alter und einiges andere steht in meinem Profil. Ich suche nette Kontakte aus dem Raum 31,37,38 und 06.

Wenn möglich was dauerhaftes und intensives ... Freu mich über viele Antworten ...VG Bernd
*****sta Mann
5 Beiträge
kurz und bündig!
Hallo zusammen

Ich machs kurz und bündig:

Freue mich auf nette und neue Kontakte!

Ciao miteinander
*****136 Paar
142 Beiträge
Hallo ihr dadrausen wir haben uns ihr angemeldet und sind gespannt auf reale Paare die wirklich Wissen was sie wollen!

Einzelmänner sorry bitte keine Zuschriften werden nicht beantwortet wenn wir was auch suchen ,werden uns selber melden!
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.