Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch wir sind neu hier ... Teil 9

Hallo
Danke für die Aufnahme *g*

Bin mal gespannt hier.

LG
*********_neu Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme hier in dieser Gruppe *g*

Ich würde mich sehr freuen hier jemanden zu treffen der mit mir zusammen etwas unternehmen möchte, egal was es auch sei.
Schreibt mir einfach wenn ihr Lust habt.

LG
Hallo.......
.....zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Bin sehr gespannt was mich hier so erwartet und wenn man so kennen lernt.

glg aus Kassel *wink*
*****141 Mann
39 Beiträge
Herzliches Hallo aus Aachen
Hallo zusammen, ich bin erst seit weinigen Tagen hier im Club und möchte mich nun auch einmal vorstellen.

Ich bin sehr sportlich und gern aktiv. Ich freue mich auf reale Treffen mit Gleichgesinnten genauso wie anregende Gespräche und Informationsaustausch. Schön wäre es auch, wenn sich über sexuelle Kontakte hinaus nette Freundschaften ergeben würden.

Da es mir sehr schwer fällt, mich selbst zu beschreiben, schlage ich vor, dass Ihr einfach mal einen Blick auf mein Profil werft oder besser noch mich einfach anschreibt.

Auf viele nette Kontakte und Freundschaften!

Herzliche Grüße Ralf
****pos Mann
8 Beiträge
kein Jugendwahn
Hallo zusammen, wie schön, dass es diese Gruppe gibt und sich vom Jugendwahn abhebt.

Über diese Plattform möchte ich gerne Menschen kennenlernen, die zwar über 40 aber nicht alt sind. Begleitet wird dies mit gutem Essen und Trinken, Lesen und Kulturgenuss. Sinnlichkeit vor Flüchtigkeit.

Euer Mibipos
Hallo erstmal
und danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Über uns brauchen wir ja nichts zu schreiben, steht ja alles im Profil *zwinker*

Was wir uns hier erwarten?

Wir hoffen auf nette Kontakte zu Paaren (nicht nur per Clubmail!) und auf "reale" Treffen.

Aber eigentlich geht ja alles aus unserer Profilbeschreibung hervor... *wink*

Und jetzt freuen wir uns auf viele nette Paare oder auch Frauen- Soloherren suchen wir ggfs. selbst aus und beantworten von diesen keine Anschreiben.

Bis bald?
Hi
Danke für die Aufnahme in die gruppe mal sehen was für tolle Leute das wir hier antreffen
Was wir suchen steht in unserer Profil also mal durchlesen und schauen ab wir was gemeinsam habe und ran an die taste
LG svw_paar
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Wir sind die Neuen ....
Ein herzliches Hallo an alle in dieser Gruppe .... *wink*

Wir machen es kurz und schmerzlos ....

Freuen uns, das wir in dieser Gruppe aufgenommen worden sind und hoffen, möglichst Viele real kennen zu lernen ....

Näheres kann man auf unserem Profil gerne nach lesen ....

Vielleicht bis bald .... ??

Daniela und Robert
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich hier viele neue Leute kennenlernen zu können. Bin mal gespannt was mich so erwartet *grins*

LG Nicki
****54 Mann
70 Beiträge
Ja und Freude ich bin neu
Danke für die Aufnahme Freue mich sehr dabei zu sein.Ich bin der Lothar habe mich in der Gruppe beworben weil ich viel Unterwegs bin und oft Tage in Hotels Übernachte Beruflich.Ich hoffe das ich über die Gruppe Nette Bekanntschaft machen kann.Ich bin 59 Jahre Nett Gepflegt und Abenteuerlustig,Ich genießen Die Lust und teilen diese auch gerne mit sympathischen Menschen.Ich bin sehr umgänglich und pflegeleicht.
Ich würden mich freuen neue offene tolerante Leute kennen zulernen, mit denen ich auch über die Bettkante hinaus Spass haben kann..Noch mehr könnt ihr über mein Profil sehen . *freu2* *wink*
Ich sage mal hallo
Ich freue mich hier zu sein. Danke *top2*
Bin 50 aber noch nicht Scheintot,
Jetzt mit diesem Alter fängt ein neues Leben an. *hi5*
Ich schliesse mich an - mit 50 fängt es so richtig an
Hallo Leute,

ich freue mich auch im Joy zu sein - aber besonders hier in dieser Gruppe.

Wir alle sind jenseits der 40 - mithin Persönlichkeiten - wir wissen was wir wollen und was wir nicht wollen.

Wir alle sind hier weil wir glauben Persönlichkeiten kann man nur real kennenlernen, mit Respekt und Neugier.

Deshalb bin ich hier - und meine Neugier ist so groß euch alle 2.000 kennenzulernen.

OK - ich werde realistisch - ich schaue eure Profile - ihr meines und bei Interesse Chat / Email und wenns passt ein Cappu.

Ich freue mich auf das, was mich erwartet.

Grüße, viele und herzliche, Karl

Und ich werde jede Mail beantworten - auch eine Absage kann in einem netten Satz geschrieben werden.
Squirtfan2013! jetzt neu in der Gruppe
Ein freundliches „Hallo“! *knuddel*

Männlicher – in Duisburg wohnender – Single, der auf JC noch nicht lange unterwegs ist.

Wer und was ich sonst noch bin, könnt Ihr (weiblich) auf meiner Seite sehr gerne in Erfahrung bringen. *wow* Freu mich dort auf Euren Besuch und auf das gemeinsame Ziel dieser Gruppe.

Euch allen eine schöne Zeit!
*zwinker*
B.
wir haben
uns auch noch nicht vorgestellt und holen das mal eben nach und schreiben *danke* für die Aufnahme in dieser Truppe und hoffen gleichgesinnte zu finden, und haben auch schon reale Treffen gefunden! hier in Berlin *berlin* Wir hoffen auf mehr und wünschen euch erst mal besinnliche Vorweihnachtszeit!
Grüßle wir zwei
Mit dabei!!!
Hallo,
klar bin ich über 40 und das ist auch gut so, würde ein nicht näher zu benennender deutscher Bürgermeister sagen. Ist einfach ein geiler Lebensabschnitt und das koste ich mitlerweile auch voll aus. Junge Hüpfer die sich permanent beweisen wollen? Kein Bedarf. Ich halte es da mit meinen Atersgenossen. Hier findet man die Erfahrung und Offenheit, die es braucht um wirklich inspirierende, niveauvolle und gerne auch prickelnde Abenteuer zu erleben. Bitte, bitte nur reales. Von Fakes etc. habe ich so ziemlich die Nase voll.

Wer mag, kann sich gerne auf meinem Profil umschauen. Wer Lust hat, schickt mir dann einfach eine CM. So, schau´mich jetzt mal ein wenig in der Gruppe um.

LG Leo und danke ans Mod Team für die Freischaltung>
*******963 Mann
8 Beiträge
Hallo
Hallo an alle in der Gruppe
Danke für die Aufnahme und allen viel Spass hier
Wenn ihr etwas über mich wissen möchtet einfach ne mail
LG
******wer Mann
7 Beiträge
Neu ist erstmal neu
Ja,alles Neue ist erstmal fremd und unantastbar.Aber in unseren Alter ist das ja zum Glück schnell verschwunden.Ich muß mich erst mal durchforsten.Meine Bescheibung-
ich glaubt vieles ist im Profil schon angedeutet,was ich für einer bin.
Hoffe auf tollen Kontakt und viel Spass in der Gruppe L.G.
*******paar Paar
151 Beiträge
es grüßen...
... die "neuen" von der nordseeküste.

sind natürlich Ü 40 und suchen nette kontakte *knuddel*

sind mal gespannt was hier so los ist.

lg
******wer Mann
7 Beiträge
An alle die Neu sind
So,und was machen wir jetzt? Ich blick noch nicht ganz durch, wie es weiter geht?
Hilfe so ist das mit Ü40
*******6548 Mann
5 Beiträge
Hallo ich bin wirklich neu hier
Auch ich habe die 40zig überschritten und auf der suche nach netten Bekanntschaften.

bin ein aufgeschlossener Mann der gern Swing Erfahrungen sammeln möchte. *wink*

wer mehr über mich wissen möchte kann mich gerne anschreiben. *zwinker*
*********penIS Mann
307 Beiträge
IserlohnER grüßt
hallo,

Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin ein 43 Jahre alter Iserlohner mit reichlich Speck auf den Rippen der hier auf der Suche nach Hüftgoldfans ist.
Bei über 2000 Mitgliedern sollte sich mindestens eine Handvoll Datingchancen ergeben. Ich bin schon auf genügend Fakes hereingefallen und hoffe in der Gruppe auf Datinwillige zu treffen.

Meine Interessen sind weit gestreut und bin für vieles zu begeistern und ich suche nicht nur fürs Bett. Ich bin nicht an One Night Stands interessiert.
*******_JU Paar
309 Beiträge
Wir sagen hallo
Wir sagen ein freundliches Hallo aus Aschaffenburg und hoffen in diesem Forum nette Paare fuer die schoensten Sachen dieser Welt kennen zu lernen.

Liebe Gruesse
Uli und Juergen
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
allen neulingen und neugierigen ein herzliches hallo von mir.
*******tia Mann
5.171 Beiträge
auf ein neues...
Bin auf Einladung eines Mitgliedes hier, sie meinte, ich sei ein "Echter"... Treffe mich gerne mit Menschen und habe Lust auf neue Kontakte... na dann?

Ich bin natürlich schon weit über 40, habe auch Kinder die teilweise bei mir wohnen, bin weder Legastheniker noch Grobmotoriker und schon gar kein Notgeiler mit hormonellem Overkill kurz vor dem Samenkoller.

Ich war früher schon mal sehr lange Mitglied im JC, aber das Geprotze der Superpotenten hat mich ebenso genervt wie die übertriebenen Ansprüche der Traumprinzessinnen. Ich will einfach nur Leute kennenlernen, sich zum Glühwein
treffen, zusammen am Baggersee sitzen oder auf Partys gehen. Auch wenn das hier der Joyclub ist, bleibt Sex dabei zweitrangig.

Ich bin humorvoll, lache gern und konnte mir im Laufe meines Lebens beruflich wie privat jede Menge soziale Kompetenz aneignen.
Hallo liebe Leute
So nun bin i auch da vielen Dank das ihr mich aufgenommen habt i bin Tom aus Altötting und Suche hier reale Treffen um nette Leute kennenzulernen ich bin mit meinem Lkw unterwegs und sehne nach Zärtlichkeit und sexuellen Abenteuern bin für fast alles offen und bei einem guten Glas Wein kann man sich kennenlernen steh auf Clubbesuche und ausgefallen Orte i will das kribbeln spüren wenn i dich küss und deine Lust spüren wenn wir uns lieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.