Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch wir sind neu hier ... Teil 9

******ty4 Frau
119 Beiträge
Danke
für die freundliche Aufnahme in eurer Mitte:)
Und hoffe hier viele neue Kontakte knüpfen zu können,vorzugsweise in NRW.
Wer mehr über mich wissen möchte,der schaue sich mein Profil an und maile mir.....
bin berufstätig,habe aber dennoch einige Zeitfenster für Spiel und Spass *g*
Ob Wellnesstag oder Konzertbesuch,Ausflüge über Land mit dem Cabrio.......Radtouren.......oder chillen am see.............Entspannung hat viele Gesichter *g*

*ja* *wink*
Danke
für die freundliche und schnelle Aufnahme in eurer Gruppe. Endlich gehöre ich auch mal zu den Jüngeren. *zwinker*

Über nette Kontakte freue ich mich immer. Wer mehr über mich erfahren möchte, darf sich gerne mein Profil ansehen oder mir eine Nachricht senden.

Liebe Grüße
*******_64 Mann
8 Beiträge
Mal schauen, mittendrin statt nur dabei.
Bin jetzt in meiner ersten Gruppe bei Joy!
Lieber spät als nie!
Möchte mich inspirieren lassen und hoffe auf nette
Menschen hier.
Bis dann Ihr Lieben
Mitglied
Halöle zusammen
Ich bin der Micha und bedanke mich herzlich für die Aufnahme *freu2*
Denke das ich hier gut aufgehoben bin *zwinker* und bin gespannt auf das was noch kommt *wink*
Hallo zusammen,

lieben Dank für die prompte Aufnahme hier in der Gruppe freuen uns darauf uns hier einbringen zu können und auch reale Kontakte knüpfen zu können.
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
*willkommen*
Lars & Ilonka aus HH-Lohbrügge
Wir freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe.

Lars & ich sind seit mehreren Jahren ein sich liebendes Paar. *liebhab*

Seit einiger Zeit sind wir hier im Joy. Wobei reale Treffen eher spärlich sind. Das möchten wir ändern. *juhu*

Ein Kennenlernen bedeutet für uns neugierig sein auf neue Menschen. Es ist ein erstes Beschnuppern. Angenehm plaudern, spazieren gehen, überprüfen, ob wir gemeinsame Dinge zusammen anstellen mögen. Welche auch immer das sein mögen. Wir könnten auch zusammen mit der X-BOX spielen *fiesgrins*

Da wir Bus und Bahn fahren, sind Treffen in der Pampa nicht so optimal für uns.

Lars & Ilonka
*willkommen*

Drücken Euch die Daumen das Ihr hier entsprechendes findet.

LG
Carmen und Sven
*********olock Frau
6.406 Beiträge
HalliHallo *g*

Durch einen Zufall wurde ich auf diese Gruppe aufmerksam und freue mich, dass ich nun dabei sein darf *ja*

Ich hoffe natürlich auf reale Kontakte (m, w, p), vorzugsweise in S-H, HH und nördliches NDS, bin aber auch gerne weiter unterwegs.
Für mich steht Sex NICHT im Vordergrund, sondern gemeinsame Unternehmungen die auch gerne bis in die Morgenstunden dauern können, schließe ihn aber auch bei entsprechender Symphatie nicht aus *janein*

Wer also keine Angst vor einer Frau hat die weiß was sie will, und was nicht, zudem mit ihrem Dickschädel und ihrer doch recht durchgeknallten Art zurecht kommt und gerne vielschichtige Unternehmungen macht, der ist bei mir genau richtig *grins*

In diesem Sinne: viel Spaß allen und

Lieben Gruß
Sara
Hallo SaravonKrolock,
ich freue mich dich fier zu sehen *smile* .

Maoam2
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
allen neuen mitgliedern aus nah und fern ein *willkommen* .
*********1984 Paar
1.716 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo zusammen,
danke fuer die Aufnahme in die Gruppe.
Wäre schön, wenn sich das ein oder andere Date hier ergeben würde, gerne auch fuer gemeinsame Saunabesuche.

LG
paar2104
*********tute Frau
815 Beiträge
hallo euch neuen..
freuen uns doch alle über neue reale kontakte...so wie ich auch

lg steffi
******ond Mann
142 Beiträge
Ich finde es Toll das schon so viele neue Mitglieder in unserer Gruppe sind.
*****ern Paar
253 Beiträge
Lebendig
Hej,
schöön, dass wir auch dabeisein dürfen in dieser ach so lebendigen Gruppe.........................
Freuen uns auf nette Kontakte...............
****671 Frau
10 Beiträge
Hallo
und danke für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe.

Ich freue mich auf neue nette Kontakte. Wenn Ihr mehr von mir erfahren möchtet, einfach mein Profil besuchen! Vielleicht bis bald...für den/die ein oder anderen *tipp*
Wundervolle Idee ...
.... die Gruppe 40+!!!
Freu mich hier zu sein und bin sehr gespannt was sich ergeben wird *freu2*
Für neugierige Fragen bin ich jeder Zeit offen ...... *zwinker*

Wünsche Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit

Dieter
40+... aber wie...
Jeder tritt hier bei, aber dadurch allein passiert natürlich nichts.
Jetzt ist die Frage: Wie lernt wer wen kennen *frage*
Hat sich jemand darüber schon Gedanken gemacht?
hmm..... *nachdenk*
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Themenersteller 
räusper
Ich habe die erste 3 Beiträge in die Quasselecke und den letzten in den Hamburger-Date-Thread verschoben.

Hier geht es um die Vorstellungen..... und weitere Quasseleien gehen direkt in die *tonne* *floet*

einen Gruß vom HiG
Moderation Reale Treffen 40+

***ch Mann
5 Beiträge
Hallo!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin hier zwar schon länger angemeldet, habe aber meinen Account erst vor ein paar Tagen richtig aktiviert. Dafür gibt es jetzt auch ein richtiges Profil *zwinker*

Interessiert bin ich natürlich an realen Treffen und dabei geht es mir um zwei Dinge: Neue Menschen kennen lernen (nicht nur zum Thema Sex, sondern gerne auch für andere Dinge, wie Theater, Museen usw.. Und wenn die Sympathie groß genug ist, dann auch vielleicht für mehr. In Sachen "Paare" sehe ich mich da eher auf der zuschauenden Seite *zwinker*

Freu mich auf die Kontakte!
Guten Tag
Ich möchte interessante Menschen kennen lernen und habe deshalb um Aufnahme gebeten.
********er57 Mann
254 Beiträge
Grüzi alle miteinander,....
...bin ein Solo-Mann, in Scheidung lebend und für alles Schöne recht aufgeschlossen!
Suche tolerante und aufgeschlossene Frauen und Paare für schöne erotische Stunden und vllt. auch für Dauerfreundschaft. Eine neue feste Beziehung suche ich momentan allerdings nicht.
Mal schauen, was sich dabei so entwickelt!
Bin zuverlässig, vorzeigbar, mobil, besuchbar und habe ab und zu auch während der Woche Zeit für erotische Treffen. Suche konkrete Kontakte und reale Treffen und keinen langwierigen Austausch per mails.

Nette Grüße aus Ahaus *sonne*
****990 Paar
146 Beiträge
neuneuneu
Wir suchen Kontakte zu Gleichaltrigen und Gleichgesinnten. Hauptsächlich sind wir in Clubs Unterwegs.
In unserem Profil findet ihr mehr über uns.

Grüße
Msk1990
Merci vielmals für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Was soll ich sagen, ich bin deutlich über vierzig und thematisch richtig in dieser Gruppe. *lach*

Real bin ich so dann und wann auf Stammis unterwegs und habe auch schon VA`s mitgemacht. Also eine ganz reale Person die nicht in der virtuellen Welt hängen bleibt. *zwinker*

Ich lebe zwar in NRW, traue mich aber auch gerne mal über diese Grenze hinaus und schaue mir an, wie es woanders ist.

Und nun bin ich gespannt wie aktiv diese Gruppe so ist.

LG
Kimimila
*blume*
hallo
Hallo,
ich freu mich hier im JC diese Gruppe gefunden zu haben und hoffe hier auch Leute aus meiner Gegend zu finden die Spaß an realen Treffen haben.

Gruß
Tf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.