Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch wir sind neu hier ... Teil 9

******_he Paar
5 Beiträge
Hallo Zusammen
wir stellen uns mal kurz vor. Wir sind, wie so viele, auch ein Paar, dass schon seit
vielen Jahren glücklich verheiratet ist. Seit einiger Zeit haben wir die Lust auf unsere Beziehung, durch das Swingen, nochmals steigern können.
Da wir beide junggebliebene Ü40iger sind, suchen wir in dieser Gruppe nach einem
Paar, dass zu uns passt. Gerne würden wir darüberhinaus, auch zusammen die Freizeit gestalten und eine längerfristige Freundschaft anstreben. Kein muss, aber wäre doch schön.

Also bis bald...

Liebe Grüße
Chuck2
Wir sind auch neu
Ü40 sowieso aber wie viele hier jungeblieben überall und immer *zwinker* wir sind gespannt was uns hier erwartet und ob sich hier was ergibt, wir sind seit 8 Jahren ein paar mit 2 Wohnorten und wir haben uns auf einer swingerseite kennen gelernt, viel erlebt zusammen auch gesundheitlich, er ist schon von der schüppe gesprungen und jetzt wird gelebt, denn das leben kann sehr kurz sein

*danke* für Aufnahme

Michelle und Klaus
high ihr zwei
Bin zwar auch erst heute hier und genauso neu wie ihr aber mit der richtigen Einstellung und positiven fenken witd es schon werden.
FG Roland
*********8366 Mann
210 Beiträge
Hallo aus Luxemburg
Ich bin ein Biker der immer allein mit meinem handicap unterwegs ist .( rechter Fuss durch Unfall verloren ) hoffe hier eine liebe partnerin zu finden
DIE HOFFNUNG VERSCHWINDET ZULETZT
*kuschel*
@jupp:
Bin zwar ein "er",..aber,..ein lieber "Biker-Gruss trotzdem sehr gerne da lass,..und ein ganz *willkommen* *willkommen* schick *g*

*wink*
@jupp die 2te
Willkommen und grüß Dich!
Ich bin zwar ein Mädel (@****ion *zwinker* ), aber ein Handicap sollte niemanden abhalten, glücklich zu sein, zu finden, gefunden zu werden und mehr...
Ich MS - Partner querschnittgelähmt : gemeinsamen Spaß und Freude!
Fühl Dich aufgehoben hier Jupp! *bussi*
*********8366 Mann
210 Beiträge
Willkommensgruesse
Jeany65@passions66 ich bedanke mich füur den lieben Empfang hier in der Gruppe bei euch und wünsch mir gute und liebe Kontakte *freu2*
@Jeany:
Ha,..mein Voting hattest Du ja schon vorher.. *liebguck* *zwinker*

*wink* *wink* an Euch Zwei Beide,bzw. 3,.."Jeany65" & Partner,sowie @**pp *top2*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Themenersteller 
Das ist hier der Vorstellungsthread....

Kontaktgesuche bitte per CM...

• einen Gruß vom HiG
    Moderation Reale Treffen 40+

*******072 Mann
113 Beiträge
Bin neu hier, Grüße euch
aus dem LK Diepholz...
Ich möchte gerne neue Menschen kennenlernen, viel neues erleben...
Ich bin Biker und gerne unterwegs,
vielleicht drehen wir mal eine Runde zusammen:-)

Liebe Grüße
Franky
Neue bei 40 +
Hi zusammen,

wir sind zwar ....leider.... schon Ü 50, fühlen uns aber mehr wie 40+. Deshalb haben wir uns mal einfach getraut eurer Gruppe beizutreten.
Wir sind aus dem Raum MYK (Mayen-Koblenz) und suchen interessierte Mitglieder. Schaut doch mal in unser Profil. Vielleicht passt da ja was....

Über Mails freuen wir uns. Werden auch alle beantwortet.

LG

Jack & Jill
Grüsse aus NRW - Dortmund
Hallo zusammen,

zuerst einmal vielen Dank an das Mods-Team für die nette und schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Freue mich hier einzubringen und einige nette Menschen kennenzulernen.

Ich komme aus der Nähe von Dortmund und bin offen und Kontakt freudig.

Bis die Tage.

LG
... aus dem schönen Köln
Guten Abend,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Mit meinen 48 Jahren passe ich doch ganz gut noch rein und
freue mich in der nächsten Zeit noch viele interessante Menschen kennenzulernen.

Auf meinem Profil könnt ihr gerne mehr über mich erfahren und ich freue mich über jede Zuschrift.

LG

Tom
Ich bin auch neu....
Zwar schon seit 2008 registriert, bin aber aus vielen Gründen erst jetzt so weit, meine Bedürfnisse auch auszuleben und hoffe deshalb auf interessante Kontakte. Ihr dürft mich also ruhig Anschreiben, wenn euch mein Profil interessiert
*********belle Mann
73 Beiträge
Neu in Ravensburg und Herzliches MOOOOIIIINNNN :)
Mooooin an alle,

ich bin die Drachenlibelle Bernd

bin noch nicht sooooooooooo lange 40 ... also ganz frisch und ungezwungen und noch frischer im Joyclub. *g*

Was ich hier mache? erwarte?
Nun REALE Treffen, wobei der Sex nicht unbedingt im Vordergrund stehen muss, eine Gute Unterhaltung, gemeinsam etwas unternehmen ist doch schon mal ein Guter Anfang *g*

Natürlich lasse ich dabei gerne die intimere Möglichkeit gerne eine Chance, weshalb ich vorzugsweise weibliche Personen oder Paare ansprechen möchte *g*

Ich kann auch einen unabhängigen Schlafplatz anbieten (unverbindlich), wobei ich dazu die Personen schon gerne kennen würde. *g*

Ansonsten gibt es nicht viel zu schreiben, außer vielleicht, dass ich in Ravensburg wohne ... HA steht ja schon in der Überschrift und dass ich auf öffentlich Verkehrsmittel angewiesen bin.

Wünsche Euch allen einen wundervollen und schönen und genialen Tag mit ganz vielen Grüßen

die Drachenlibelle
hallo erstmal ...
Alle Ihr junggebliebenen *g*

Da ich denke eine Zahl alleine sagt nicht viel aus habe ich mich der Gruppe hier angeschlossen.

Ich lass mich einfach überraschen und bin daher auch teils erwartungsfrei hier, aber neugierig bin ich und offen für vieles.

Zumindest wird diese Gruppe genug Erfahrung für interessante Themen mitbringen *g*

Sollte zudem die ein oder andere Dame (temporär) im Raum Düsseldorf unterwegs sein und etwas Abwechslung benötigen ... *zwinker*
**********iel66 Paar
31 Beiträge
Vorstellung
Als Mitvierziger möchte ich mich vorstellen. Berufsbedingt bin ich in den 5 neuen Ländern unterwegs und würde mich gerne mal zum Kaffee, Essen, Bier oder Wein verabreden. Wenn mehr daraus wird ... man soll nicht so viel planen.
Bin aber den Genüssen des Lebens sehr zugetan *g*
Ich bin...
...neu hier und möchte mich bei den ModeratorInnen für die Aufnahme bedanken.

Ich hoffe, dass wir uns gegenseitig respektvoll und ohne Berührungsängste begegnen werden und freue mich auf interessanten und zuverlässige Kontakte.

LG, suchtgefahr1
*******2704 Mann
32 Beiträge
Neu?
Wer ist schon noch neu........

Gefühlt in den vierzigern und tatsächliche 52 Jahre, das ist nicht mehr ganz neu.

So bin ich nun dieser Gruppe beigetreten in der Hoffnung tatsächlich mal reale Damen oder Paare zu treffen, die nicht nur am schreiben oder Chatten sind.

Das virtuelle liegt mir nicht so und meinen Spaß habe ich halt nur bei persönlichem Kontakt. Beweglich bin ich so bis zu ca. 100 km, es sei denn ich bin auf Reise.

Ich denke alles andere über mich könnt ihr in meinem Profil lesen, dass muß ich hier nicht auch noch schreiben. Erst einmal werde ich mich hier aber etwas genauer umschauen.

Lieben Gruß
Wolle
Hi,Wolle :-)
Ganz *willkommen*,..und,DU sprichst mir aus der Seele,was REALE TREFFEN/DATES & / contra VIRTUELLES angeht *bravo* *top* *zwinker*

Grüssle schick *wink* *g*
****ori Mann
198 Beiträge
Danke für die unbürokratische Aufnahme
Als Frischling suche ich erst nach dem "Eingang".
Mein Profil ist noch eine Baustelle, verrät nicht allzuviel über mich. So bleibt die Sache auch für die Besucher spannend.
Ich bin neugierig, was alles mich bei Euch erwartet.

Ein schönes Rest Wochenende.
Lori
**********r1964 Paar
52 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe, und wir freuen uns, hier nette Leute für reale Treffen kennen zu lernen.

LG Steffen und Andrea *wink*
Hallo
an Euch.

Wir wurden uns freuen hier auch Mitglieder zu finden die wirklich Interesse an treffen haben und nicht nur palavern.

Gern in Verbindung mit einer Reise oder auch wenn ihr mal in unserer Nähe seid.
Lg Peter und Andrea
********m_BB Paar
96 Beiträge
Wollen uns kurz vorstellen ....
Hallo ,
Wir sind an Reale Treffen interessiert und freuen uns hier über nette Kontakte und liebe Menschen.
Freuen uns immer auf ein Abenteuer *zwinker*

lg. A+P
Ich heisse Renate,
besten Danke für die Aufnahme, ich bin single auffgeschlossen und offen für vieles, solange es allen Spass macht. Ich freue mich hier mit Gleichgesinnten zu quatschen zu treffen und Dinge zu unternehemen auch ausserhalb der Bettkante. Wer eine Frage hat oder sonst was wissen will nure zu freue mich über jede Anschrift.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.