Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch wir sind neu hier ... Teil 9

Hoi mitenand
Ich fang mit 40+ an und will bis 80++ bleiben, wenn ich darf.
Besten Dank für s`Ticket. Ich freu mich auf nette Kontakte mit Euch *wink*

Schöne Grüsse
I_dechse
ohne
auch wir freuen uns über die aufnahme in dieser gruppe und wünschen uns (ent-)spannende kontakte. näheres bitte unserem profiltext entnehmen!
sylvia
fred
@sylfred,Kimimila,& all'.. :-)
anderen Neulingen,in dieser "besten aller Besten"-Gruppe (weil "real"..): *top* *g*

Guten Morgen,..& ein ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen*.. *zwinker*
******ich Mann
485 Beiträge
*freu2* *juhu* *freu*

Ich, das durchgeknallte etwas aus der Schweiz (Jg. 1966) ist auch mit von der Partie hier in der Gruppe.

Auch ich freue mich auf neue Kontakteund wer weiss, vielleicht gibt es ja auch gemeinsamkeiten die es gilt gemeinsam zu erforschen.

Ich von meiner Seite her, beisse nur seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr selten.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

HighHeelsMann / Roger
Na dann schauen wir mal,
Schon eine Zeit beim Joy's, leider nie zu eine Date gekommen. Es gibt sehr viele die Schriftsteller hätten sein können :-), wir hoffen auf echte Bekantschaften. Wir gehen ein mal monatlich zum Joy's in Hutgeswaasen (Birkenfeld) und da wird nicht viel geredet sondern da hatten wir bis jetzt immer schon "action"

Na dann schauen wir mal, ob die über 40 hier in +40 uns überraschen könnten *zwinker*

LG Harold & Fatima
****nas Mann
134 Beiträge
Bin auch ganz neu
Ich möchte mich auch für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme bedanken.
Ein Mann im besten Alter, sucht hier in dieser Gruppe nette Kontakte zu Frauen und Paaren, welche auch ihre erotischen Vorlieben im vollen Umfang ausleben möchten.

Allen Gruppenmitgliedern wünsche ich ein frohes Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Volli
Ich danke
für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf einen interessanten Austausch unter Gleichgesinnten.
leichte Gebrauchsspuren...
... sind schon vorhanden. Aber für ein H-Kennzeichen mit Sicherheit noch zu früh. Will damit sagen, bin noch kein Oldtimer, der geschont werden will *zwinker*

Ich freue mich, hier mitmachen zu dürfen. Viele Grüße in die Runde *danke*
*******y77 Mann
32 Beiträge
Hallo,

Ich möchte mich in die Aufnahme der Gruppe bedanken und freue mich auf viele neue Impulse und reale Treffen.

Mich trifft man im ganzen Südwesten, da ich beruflich oft unterwegs bin und immer zwischen Saarbrücken, Freiburg und Mannheim pendle. Ich habe sicherlich den ein oder anderen Tipp für gemeinsame, spannende Unternehmungen aus diesen Regionen und gebe gerne Auskunft.

Freue mich bereits auf ein erstes gemeinsames Treffen dieser Gruppe, denn was lässt sich noch besser kombinieren als gutes Essen, guter Wein und guten Sex 40+?

*zwinker*

Thomas
40 und würzig
seit März und nun auch in dieser Gruppe vertreten.danke für die schnelle Aufnahme zur Weihnachtszeit.

Erstmal FROHE WEIHNACHTEN an alle

Meiner einer hört auf den Namen Dejan (wird gesprochen wie es geschrieben wird)und ist aus Pforzheim.Da ich mobil bin und die Städte Karlsruhe und Stuttgart daneben liegen freue ich mich auf REALE Kontakte zu Damen aus der Gegend.
Mehr zu mir in meinem Profil.

Gruss,Dejan
Hallo, zuerst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und allen ein Frohes Weihnachtsfest.
Ich bin noch recht neu hier im Joyclub und kenne deshalb auch noch nicht viele. Großes Interesse habe ich aber an realen Treffen um Leute kennen zu lernen für spätere Clubbesuche oder auch nur zu zweit und an Saunabesuchen. Ich komme aus dem Großraum Berlin.
Liebe Grüße der Commuser.
Noch ein Neuer
Hallo alle miteinander,

ich bin auch neu - zwar nicht auf dieser Welt, denn das bin ich seit inzwischen 48 Jahren, sondern in dieser Gruppe.

Es wäre toll, hier viele neue Kontakte knüpfen zu können... was daraus wird, wird man sehen.

Also bis bald mal?

Liebe Grüße
Ralf aus MG
Hallo und frohe Weihnachten
ich bin happy von nun an auch Mitglied dieser Gruppe zu sein und freue mich auf viele Kontakte und natürlich auch noch auf mehr *zwinker*
Allen hier noch ein schönes Weihnachtsfest und vielleicht bis demnächst.
LG Hoswing
Dankeschön ...
... für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich wünsche allen noch ein paar ruhige und entspannte Tage *g*

Lieben Gruß,
Ahladita
******_44 Mann
143 Beiträge
Hallo aus dem Münsterland
danke für die Aufnahmen in die Gruppe.
Freue mich auf den Austausch hier.

Grüße Thomas
Hallo aus den schönen Baden
Mein Name ist HeisserBernd66 ich wohne in Rastatt und bin leicht Behindert.
Ich suche Kontakte aller Art. Vor allen suche Sex Kontakte. Wer mehr wissen möchte kann mir gerne eine CM schicken
Grüße Bernd
********e_ni Mann
4 Beiträge
Plus und Minus
Positiv und Negativ. Jung und Alt. Tag und Nacht. Hell und dunkel. Frau und Mann. Leicht und schwer. Hoch und tief. JA und Nein. Risiko und Chance. Gegensätze ziehen sich gern an. Und ich habe Ja zu dieser Gruppe gesagt und bin nun hier. Die Chancen sind immer Größer als das Risiko. Den das Nein haben ist uns doch klar. Ich freue mich auf Euch. Gruß MO
Gerne stelle ich mich auch vor ... :)
Guten Abend zusammen,

ich bin seit September bei JC. Bisher habe ich hin und wieder die Website durchforstet und mehr mehr nicht. Einige Male habe ich auch jemanden angeschrieben, jedoch ist es dabei geblieben und nach kurzer Zeit war selbst mit dem schreiben Schluss.
Ich bewundere hier die Menschen die ohne Hemmungen sagen was sie möchten und auch Bilder von sich mit ihren Gesichtern einstellen. Ich selber kann das zum Teil auch aus beruflichen Gründen (noch ) nicht.
Erwartungen habe ich keine. Schön würde ich es finden wenn ich nette Leute kennen lernen würde mit denen man vielleicht so etwas wie eine Freundschaft aufbauen könnte.
Ohje ........ ich bin ja +50! Darf ich trotzdem hier bleiben? *g*

Liebe Grüße!!!
******561 Mann
86 Beiträge
Vorstellung
Hallo an die Gruppe. Danken möchten ich dem Gruppen Mode. für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe hier auf einen interessanten Erfahrungsaustausch und viele neue Kontakte.
Steve4561 uas dem Saarland, mobil und Tageslichttauglich.
LG Steve
Gruß aus Köln
Als Frischling suche ich erst nach dem "Eingang".
Mein Profil ist noch eine Baustelle, verrät nicht allzuviel über mich. So bleibt die Sache auch für die Besucher spannend.
Ich bin neugierig, was alles mich bei Euch erwartet.

Ein schönes Rest Wochenende.
Hotte
******643 Mann
289 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,

ich bin ein 49jähriger Mann, wohne auf der schwäbischen Alb, und habe keinerlei Cluberfahrung, was ich auch nicht unbedingt suche. Ich treffe lieber einzelne Personen (Frauen bevorzugt) auf einen Kaffee oder ein Essen und unterhalte mich mit ihnen. Ich bin ein eher lustiger Mensch der gerne lacht, und der gerne was unternimmt.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt einfach anmailen.

Vlg Edwin
danke
Für die Aufnahme. Vielleicht finden wir ja hier bald ehrliche,unkomplizierte Paare,bi Frauen die nicht nur mailen,sondern auch zur Sache kommen. Gern dauerfreunschaft. Raum Neubrandenburg. LG
****y50 Paar
495 Beiträge
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. Wir hoffen, die Gruppe trägt den Namen zu recht *zwinker* !
LG
********xtra Mann
3 Beiträge
Danke
Für die Aufnahme in die Gruppe, ich war noch nicht so Aktiv in Gruppen und freue mich auf Nette Gespräche und alles was sich noch so ergibt.

Schönen Sonntag noch

Gruß Olaf
*********unich Mann
125 Beiträge
Hallo Zusammen
Freut mich in der Gruppe zu sein. Hoffe auf nette Bekannschaften. Liebe Grüße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.