Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch wir sind neu hier ... Teil 9

******ina Frau
25 Beiträge
Danke...
Hallo Zusammen,
schön, dass ich jetzt auch dabei bin! *freu2*
Ich bin eine Single-Frau aus Wuppertal.....jaja..die Stadt mit der Schwebebahn....und freue mich auf Treffen mit Gleichgesinnten.
LG
Cordelina
*******964 Mann
78 Beiträge
Andy_1964_SH
Hallo Ihr lieben,
auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Da ich angeblich schon fast 50 bin, Pässe ich bestimmt gut in diese Gruppe.
*******ch68 Frau
127 Beiträge
45
und damit eines der Aufnahmekriterien ganz sicher erfüllt *zwinker*

Single

aus Ba-Wü

• wo man alles kann außer Hochdeutsch

den Rest könnt Ihr im Profil erfahren
***py Mann
18.910 Beiträge
Hallo @all,
*wink* nun da ich selbst schon die 40 seit "einigen Tagen" überschritten habe (bin 47 J.), muss ich wohl mein Beuteschema angleichen und mich künftig wohl mit Paaren und Mädels "im besten Alter" verabreden und treffen.

By the wey - wer lust hat mich zu treffen, darf sich gerne auf meinem Profil umschauen und wenn es gefällt, mir gerne entsprechende Vorschläge posten.

LG Micha

PS (Das mit dem Beuteschema angleichen war scherzhaft gemeint!!)
Hausfreundin gesucht
Hallo,
auch wir bedanken uns für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Wir sind auf der Suche nach einer Hausfreundin in den neuen Bundesländern oder im Raum Bonn / Köln / Hamburg. Gegenseitige Sympathie ist entscheidend. Freuen uns über Eure Kontaktaufnahme bzw. Empfehlung. Näheres dann auch im Profil bzw. per Clubmail und realem Treffen.
******959 Mann
249 Beiträge
Paula und ich
Ü 40....... was für ein geiles Alter. Meine Paula, die meine Katze ist und ich freuen uns in Eurem bunten Haufen nun mitmachen zu dürfen. Ich hoffe viele nette Menschen und vielleicht sogar Frauen *zwinker* *wink* kennen zu lernen. Für Paula sind Frauen noch nichts, ist zu jung. *smile*

Bis bald
lg wolfgang
Ü50
Hallo an alle,
erst mal danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Da ich beruflich ab und an auch außerhalb Baden-Würtembergs unterwegs bin, freue ich mich immer über neue Kontakte.
Den Rest könnt Ihr in meinem Profil lesen.

LG
Thomas
Moin und hallo...
... und danke für die nette Aufnahme. Sowohl Absicht als auch Alter haben mich angesprochen und ich hoffe auf nette Austausche und Kontakte, vorrangig natürlich im Norden!
****o39 Mann
14 Beiträge
hallo an alle *g* einen Wunderschonen wochenende aus Italia.. Lg Ks ...
*********r570 Paar
15 Beiträge
Vorstellung
hallo zusammen,
zuerst mal danke für die schnelle und unkomplizierte aufnahme hier bei euch.
wir sind ein paar über vierzig und suchen den kontakt zu gleichgesinnten frauen und paaren.
wir sind aus thüringen.
liebe grüße, chris und paul
Hallo aus Nordthüringen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind seit Anfang April 2013 im Joyclub, weil wir da irgendwie festgestellt haben, da gibt es etwas, was uns Spaß macht und vielleicht auch gemeinsam.
In unserem Profil kann man lesen, daß wir sehr unkompliziert sind, nach dem Motto: Kaffee kann danach getrunken werden. Wir brauchen keine Anlaufzeit.
Wobei wir allerdings auch kein Problem, davor oder danach auch noch weiteres gemeinsam zu unternehmen, wie einen Stadtbummel mit gutem Essen oder auch eine Burg zu besichtigen, weil wir das auch mögen, oder über ein Hobby zu plaudern.
LG Margit und Peter *freu2*
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
bedanke mich recht herzlich für die schnelle afnahme in der gruppe.komme aus cottbus,lebe in scheidung und wünsche und erhoffe ich mir viele kontakte und ein regen austausch mit anderen gruppen mitgliedern.lg.fred.
Mitten drin...
... im Club der Vierziger und daher froh über die schnelle und nette Aufnahme in der Gruppe.

Bin ein Liebhaber der sinnlichen Dominanz und intensiver Hingabe meiner Partnerin....

GLG von Mark aus Würzburg
Hier bin ich
der Jürgen freut sich bei Euch zu sein *freu2* .
Hoffe neue Freundschaften und interessante Beiträge.
Reale Treffen sind einfach schöner als nur Mails.
Werde mich mal ein bischen umschauen.
*wink*
Mit 45 sollte man Lust geniessen können ...
Danke für die unkomplizierte Aufnahme in einer Gruppe die bei einem 45iger nicht besser passen könnte.

Ich hoffe hier Menschen zu finden die ebenfalls gern Ihre Lust leben wollen und nicht erst mit 60 erkennen das sie was im Leben verpasst haben.

Aus der Sturm und Drang Zeit sind wir alle raus aber was bleibt sind Erfahrungen die es jetzt zu genießen gilt.

Würde mich freuen hier Frauen aber auch Paare kennenzulernen die Lust jetzt leben und offen damit umgehen.

Gruß der Peet
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
na dann *willkommen* und viel spass.
Ich bin ein Neuer
Hallo danke für diese so schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich möcht gerne Kontakte knüpfen die auch gerne in meinem Alter sind.

lG flitiga
Danke für die Aufnahme
Tja .... Wie soll ich mich beschreiben?
Sagen wir mal so ..
Ich bin mit 46 jahren und meinen ab und zu verückten ideen eigendlich ein pflegeleichter mitmensch der sein sexualleben gerne in gleichgesinnten gruppen auslebt. Ich fahre gerne Motorrad , bin leidenschaftlicher Camper und gehe gerne in die sauna.
Habe einen Wolfshund und eine Katze .
Ich freue mich schon darauf hier nette gleichgesinnte Leute kennzulernen und hoffe das sich daraus auch einige Freundschaften entwickeln..

L:G: Marc
Mein Hund und Ich
*******ang Mann
35 Beiträge
hallo
Hallo danke für diese so schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich möcht gerne Kontakte knüpfen die auch gerne in meinem Alter sind.
Neuer
Hallo zusammen,Danke für die Schnelle Aufnahme hier.
Ich wünsche euch und mir viels Spass hier. *freu2*
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
*willkommen*
******s61 Mann
25 Beiträge
Tja, was soll ich schreiben....?
Ich finde das Thema dieser Gruppe super, Gleichgesinnte zu treffen, in ähnlicher Lebenssituation! Man muss nicht ALLES neu erklären und erfinden, hat vieles schon erlebt, weiß, wie vieles läuft usw.
Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere?
Als kreativer und sensibler Mensch freue ich mich sehr auf interessante Zuschriften und Kontakte!
Also nur zu!
LG
A
*********2_nw Frau
1 Beitrag
Suche nette Leute zum Spass haben
Hallo,
ich bin hier, weil ich nette Leute suche mit denn man bzw. Frau Spaß haben kann in der Freizeit und evtl. auch im Bett. *anmach*
Zu meinen Hobbies zählen u.a. schwimmen, tanzen, Kino, Spaziergänge und ich koche gerne (wie man ja leider auf dem Foto sehen kann). *essen*
Über Nachricht von euch würde ich mich freuen. *freu2*
Antworte auf jede Mail.

*kuss2* Nina
Es wird Zeit...
sich nach der schnellen Aufnahme, schon vor Wochen, kurz vorzustellen..
Klar..ü40 aber nicht alt..und schon gar nicht abgestumpft..stumpfsinnig oder eingefahren..immernoch neugierig....
Habe kein großes Interesse mehr an Clubs;
...und suche reale nette Menschen, mit denen man auch evtl...über andere Dinge als das Ficken reden kann. Soll es geben...;-) gut, nicht viele..aber...doch ..irgendwo.;-)...
Soll nicht heißen, dass ich an Sex keine Interesse hätte..ganz im Gegenteil..nur eben nicht zwanghaft, ständig und um jeden Preis der Welt...;-) und schon gar nicht mit jedem.....
Interessiert an Unternehmungen aller Art (ja..auch an Sex).wenn es der Job zeitlich zuletzt.
Ist leider oft schwierig
Die normalen Eckdaten stehen im Profil....würde ja gerne sagen, alles weitere auch..
Aber da Text niemand gelesen hat und wenn, nicht ernstgenommen...steht da eben nix mehr..
wer mag gerne nachfragen..
ich kann durchaus freundlich sein.. *blume* *bussi*
allen ein schönes kuscheliges WE
Danny
p.s. Dauermailen, Dauertexten sind nicht meine Welt..
auch erotisches Animieren via chat, cam oder sonstigem -nogo
-anschreiben, telephonieren, treffen.....in dieser Reihenfolge ..wenn es paßt....
Nette Leute gesucht!
Hallo, bin der Torsten, 47 Jahre und lebe in Bonn.

Habe Tagesfreizeit und suche reale Dates.

Bin zuverlässig, gesund und rasiert (an den wichtigsten Stellen)

Falls es noch Fragen gibt keine Angst einfach Fragen, ich beiße nicht nur wenn es gewollt wird.

LG
Torsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.