Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch wir sind neu hier ... Teil 9

Vorstellung!
Hallo, vielen DANK für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 46 Jahre 1,92 und sportlich aktiv. Ich liebe es spaziergänge im Wald, ein schönen Tag in der Sauna oder ein bummel durch die Stadt. Ich lebe im Rhein-Erftkreis und würde mich freun hier in der Gruppe nette Kontakte zu knüpfen. Da ich selbständig bin kann ich mir meine Freizeit sehr flexibel gestalten.
Ich freue mich auf eure Kontakte und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Gruß
Dirk
Vielen Dank für die Aufnahme
Freue mich auf viele neue und interessante Kontakte zu aufgeschlossenen Menschen. Ich bin 51, Outdoorguide und Klettertrainer.
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
ich heisse euch beiden herzlich willkommen.
Hallo aus Kassel
Danke für die rasche Aufnahme in der Gruppe,

suche hier den Kontakt zu netten Menschen, die mit Spaß an der lustvollen Sache unterwegs sind, um sie auch mal zu realisieren. Heißt: Nicht nur talken, sondern auch bereit zu realen Kontakten zu sein.

Somit: Viel Freude uns allen.

Alex

*g*
*******ier Mann
20 Beiträge
..auch neu hier!
Hallo zusammen,

ich heiße Ingo, bin (noch) 45 Jahre alt und neu hier. In meinem Profil habe ich versucht alles wissenswerte aufzuführen und habe ein paar Bilder eingestellt, für den ersten Eindruck.

Natürlich freue ich mich auch über die Aufnahme in der Gruppe und würde mich noch mehr freuen hier nette, interessante Leute kennen zu lernen. Was sich dann daraus ergibt, bleibt wie immer offen.

Am besten kommt man mit neuen Leuten in Kontakt, wenn man sich rege am Gruppenleben beteiligt...und das werde ich versuchen. Sollte sich daraus ein Interesse am gegenseitigem Kennenlernen ergeben, freue ich mich über jede PN.

Bis dahin liebe Grüße, Ingo
Neu dabei
Freue mich als neues Mitglied aufgenommen zu sein. Was mich beschreibt steht im Profil, der Grund der Mitgliedschaft ergibt sichvon selbst, real sollen die Treffen sein, mit allen Facetten und nicht nur bezogen auf die schönste Sache der Welt. Lasse ich gerne überraschen.
*******erdd Mann
203 Beiträge
Nun da ist er......
auch dabei der Altrocker aus Dresden.

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Na warum ist man hier?

Genau! Aus diesem Grund bin ich auch hier *g*

Einfache Sache. Oder?

Meine bisherige Erfahrung hier:
Leider, leider kommen die wirklich interessanten Ladies meist aus Ecken, welche nur unter großem Aufwand tatsächlich erreicht werden können :-).
Und dabei soll es diese Ladies doch in Sachsen auf den Bäumen geben.
Ich habe diese Bäume noch nie gesehen.
Ist sicher eine Geschichte aus laaaaaang vergangenen Zeiten *g*

Nana es ist nicht so, dass es hier in Sachsen keine netten Ladies gibt - wirklich nicht.
Aber, aber wenn es um die "wirklich interessanten" geht, reduzieren die sich leider auf ein Minimum.
Also Ladies vorwärts - ich bin ein Verrückter und will es auch bleiben - seid ihr nicht gar soooo weit entfernt, könnt ihr auch noch sehr gut küssen und mögt langhaarige Bombenleger :-)......dann los.
Liebe Grüße
altrockerdd
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
*willkommen* in der gruppe.
Hallo,

vielen Dank an Euch für die unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe. Ich möchte hier gar nicht viel über mich reinschreiben, denn ich denke es steht einiges in meinem Profil.

Würde mich aber freuen über dieses Portal nette und vor allen Dingen reale Leute kennen zu lernen.

Danke und Gruß

Jürgen
mal vorstellen hier
Hallo,

ich bin ein 47jähriger Mann, wohne im Herzen des Saarlandes und habe keinerlei Cluberfahrung. Ich treffe lieber einzelne Personen (Frauen bevorzugt) auf einen Kaffee oder ein Essen und unterhalte mich mit ihnen. Ich bin ein eher lustiger Mensch der gerne lacht.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt einfach anmailen.

LG

Wolfgang
********6969 Mann
66 Beiträge
Hallo
Huhu ausdem schönen Baden Württenberg
Auch hier gibt es leute die sich noch nicht zum alten Eisen zählen.
Freue mich auf viel Spss mit euch.
lg boogie
*******sen Mann
2.077 Beiträge
Wieder dabei...
hallo zusammen , nach einer Paus freue ich mich , wieder dabei zu sein
LG
*****r68 Mann
251 Beiträge
Hallo zusammen, ist denn mit 40 echt alles vorbei???

Ich glaub nicht und ich hoffe hier wird mir das gegenteil bewiesen.

Freu mich auf neue Kontakte
*****ro4 Mann
70 Beiträge
mit 40 alles vorbei ??
iwo - da gehts erst richtig los !!!!
:-)))))))))))))))))
fühlen uns mit ü40 jung
und freuen uns auf den Austausch!

Wenn es mehr als lesen ist, auch gerne. Schaut bei uns auf dem Profil vorbei und dann mal schauen!

Wir mögen lieber reale Dates-auch wenn es evtl. nicht sexuell passt aber eben sonst - als endloses mailen mit der Jungmannschaft.

Herzliche Grüsse,
emtebe
Ja,da.. :-)
..bin ich mir auch ganz sicher.. *lol*
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
*willkommen*
*******s40 Frau
7 Beiträge
Hallo
ein *huhu* an alle

ich bin seit heute in dieser Gruppe. Auch ich habe die 40 erreicht und möchte in dieser Gruppe neue Leute kennenlernen.

LG Martina
vorstellen
Hallo zusammen *wink*

dann wollen wir uns mal kurz vorstellen. Wir sind Sonja und Andreas und kommen aus dem Landkreis Cuxhaven. *niedersachsen*
Es freut uns dass wir hier aufgenommen wurden und wünschen uns weitere Kontakte zu netten Paaren.
Im Laufe der letzten Jahre haben wir schon einige Swingererfahrungen sammeln können und wir wissen was wir wollen oder auch was wir nicht wollen. *genau*
Alles andere könnt ihr aus unserem Profil entnehmen oder noch besser ihr schreibt uns persönlich an.

Liebe Grüße,
die Zwei_Cuxer (Sonja und Andreas)
*******_sh Paar
768 Beiträge
Hi.....
..... wir freuen uns über aktuelles und spannendes aus dieser Gruppe!!
Bild ist FSK18
Hallo...
auch wir sind neu hier und ganz gespannt, was uns so erwartet.
LG bummi
*******elt Frau
1.180 Beiträge
40 aus Berlin
Vielen Dank für die Turbo schnelle Aufnahme *danke*

Ich denke, hier bin ich richtig:
Kind groß, im Job alles erreicht und jetzt bin ich dran, für mich zu sorgen.

Schaut in mein Profil *genau* , denn ich bin an realen Treffen interessiert, die auch über die Bettkante hinaus gehen und freue mich auf nette Kontakte *zwinker*

L. G. *g*

*wink*
******_57 Mann
145 Beiträge
Das ging ja
flott mit der Aufnahme in die Gruppe. *danke*

Hallo an Alle,
ich bin aus dem schönen grünen "Ruhrpott".
Reale Kontakte sind mir lieber als nur die "Danketaste" für die durchaus
schönen Fotos zu drücken. *zwinker*

Sicher bin ich auch an sexuellen Kontakten interessiert, eine Freundschaft
die hier entstehen kann wäre mir aber wichtiger.

LG fiffi
Eins, Zwei, Drei .....
wir sind dabei und bedanken uns für die schnelle Aufnahme!

Wir sagen mal zu allen ein freundliches *huhu* und würden uns freuen,

hier interessante neue Menschen kennen zu lernen,

die ganuso offen sind für neue Begegnungen wie wir es sind,

allerdings beschränkt sich das erstmal auf Frauen und nette Paare*gg* .

Und wer nun neugierig ist ran an die Tasten....

wir beissen nicht...jedenfalls nicht beim ersten Mal...

beim zweiten Mal kann das durchaus passieren *gg* *sabber*
Hallo
...und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe. Ich freue mich auf interessante Kontakte und reale Treffen.

Liebe Grüße von der Ostsee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.