Ich hab mal eine allgemeine Frage zum Online-Dating.Ich hab mal eine allgemeine Frage zum Online-Dating. Ich habe nicht viel Erfahrung im Online-Dating, und bin leider auch nicht sehr erfolgreich damit.
zum Thema
Wie lerne ich den passenden Mann kennen?208
Situation: Mein SM- Bekanntenkreis ist abgegrast, anders SMig als ich…Situation: Mein SM- Bekanntenkreis ist abgegrast, anders SMig als ich oder es passt im Alltag oder normalen Leben nicht. Im normalen Leben lerne ich nicht so viele Männer kennen und…
Wir sollten viel mehr untereinander schreiben, auch so kann man mal anfühlen ob es passen kann. Einfach ein Thema auf den Tisch und alle geben ihr Komentar ab.
Hallo. Klar ist der bereich groß. Aber immerhin ein anhaltspunkt. Angrenzende bereiche werden sich schon angesprochen fühlen. In ost niedersachsen hört ja bereich 3 auf.
Denke die meisten lernen sich auf Treffen kennen oder im Club. Aber auch hier besteht die Möglichkeit zu schauen ob es vielleicht passt, mit der Sympathie.
mein postleitzahlenbereich fängt mit 6 an.
ich bin also definitiv nicht dabei.
nehme ich die quersumme bin ich schon bei 5,2
und bei der quersumme der ersten 4 dividiert durch die fünfte 4,2.
ich glaube wenn ich weiterrechne, bin ich irgendwann dabei.
Ich mache mir gar keinen Kopf und suche auch nichts.
Ich fand deine Idee belustigend. Die Gruppe hier ist bestens aufgestellt und gut strukturiert, so dass jede(r) Menschen aus seiner Region erreichen und per Date-Gesuch im Forum treffen kann.
Diese Sortierung findet nach Bundesländern statt.
Eine zusätzliche "Suche" über PLZ-Bereiche, die mehrere hundert Kilometer umfassen, empfinde ich als sinnlos.
Die Grundidee ist ja gar nicht verkehrt und wenn man den Bereich unterteil passt es bestimmt.
Die Unterteilung nach Bundesländern sollte auch immer nur ein grober Anhalt sein, siehe das Dreieck mit Südniedersachsen, Nordhessen und den Westen von Thüringen.