Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Holland
1435 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit Club Fata Morgana in Holland?1
Wir wollen nach dem Fun4Two einen weitere Paarclub in Holland…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holland

*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Themenersteller 
Holland
Hallo zusammen,
wir würden gerne mal einen Swingerclub in Holland besuchen.
Wer kann uns da Empfehlungen geben...habe hier im JC mal geschaut...Fata Mogana scheint nicht schlecht zu sein, allerdings sind dort keine Anmeldungen zu sehen.
Oder läuft das da anders?
*******xe62 Paar
433 Beiträge
wir waren mal an einem Freitag im Kastell Waterloo
war gut besucht und die Holländer sind sehr offen.
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Fun4two
Das Fun4two war -zumindest vor einigen Jahren- sogar aus Bayern eine Reise wert. Umgeben von Grachten, liebevoll bis ins Detail eingerichtet, ein schöner Mittelpunkt für einen herbstlichen Kurzurlaub.

Wie die Lage vor Ort aktuell ist ...... sorry, kann ich nicht sagen.
******ge1 Paar
189 Beiträge
Fun4Two
Wir waren im November wieder mal im Fun4Two. Uns gefällt der Club sehr gut! Räumlichkeiten, Wellness, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, alles TOP!
Allerdings ist der Samstag eher für Jüngere geeignet. Der Sonntag ist besser für uns geeignet ...
Fun4two - ist auch ein paar Jahre her das ich mit meinem Exmann da war, aber das war mit Abstand der beste Club evereverever.... *zwinker*
*******xe62 Paar
433 Beiträge
Wir waren da noch nicht,aber es klingt recht interesant
werden uns den mal ansehen.
Kann man in dem Club denn übernachten?
da steht alles:

http://www.fun4two.nl/fun4two_duits/index.htm

Heute ging ich da nicht mehr hin weil ich seit ein paar Jahren nach einer Erkrankung Rubensformat habe und man dort damals wie heute mollige nicht mag. Auszug aus dem Homepageinhalt:

12: Sehen alle Gäste aus wie Fotomodelle ?
Ein attraktieves Äußeres durch eine gepflegte Figur genießt den Vorzug. 50% Übergewicht ist etwas, daß durch andere Gäste als wenig erotisch erfahren wird. Unsere Gäste kommen um Kontakt mit anderen Gästen zu legen. Es ist daher selbstverständlich, daß man frisch geduscht und gut versorgt zu uns kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.