Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1885 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Vorstellungsrunde:

****ke Mann
24 Beiträge
Willkommen und viel Spaß Chris.🤗
****k75 Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde,
meine Name ist Axel, ich bin Ende 40, recht sportlich und komme aus der Nähe von Lübeck. Ich war lange in Beziehungen, bin nun glücklicher Single und habe die eine oder andere schöne Erfahrung (Clubs und privat) hier im Joyclub machen dürfen. Ich mag alles rund ums Thema Wasser/Wassersport/Sauna und bin interessiert an Treffen mit aufgeschlossenen Frauen und Paaren.
***92 Mann
595 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin der Flo 31 aus dem LK Stade. Ich bin schon seit Ewigkeit Single und erhoffe mir hier anschluss oder nette Kontakte zu ner Frau oder
einen paar zu finden.
Ich bin leidenschaftlicher stadiongänger/ Festival und Konzert gänger.
******961 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin ein junger Physiotherapeut aus dem Heidekreis der nach neuen Bekanntschaften, Treffen und auch gerne etwas langfristigem sucht
******013 Frau
24.220 Beiträge
Herzlich willkommen allen neuen Mitgliedern.

*willkommen2*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich komme aus dem Raum 26 und bin mobil.
Bin in einer eifersuchts freien offenen Beziehung und würde mich über nette Kontakte freuen, die dann zu realen Treffen führen. Suche W, MW für regelmäßige Treffen, gerne auch eine Freundschaft plus.

Liebe Grüße
*********leMV Paar
4 Beiträge
Moin ihr lieben.
Wir danken Chloe für Einladung und Aufnahme.
Zu uns ist zu sagen, dass wir ein Paar vom Darß sind. Seit 12 Jahren zusammen und auch Swingererfahrungen durften wir schon einige gemeinsam sammeln.
Wir freuen uns über Kontakte und Bekanntschaften zu Frauen und Paaren. Aktuell ist uns nicht nach einzelnen Herren.
Schreibt uns einfach und lasst uns kennenlernen.
LG von R +R
****ix Mann
7 Beiträge
Guten Morgen, ich bin Holger, komme aus Rendsburg, freue mich über die Aufnahme in die Gruppe, hoffe auf nette Kontakte. Gruß Holger
********5252 Paar
80 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Wir sind Maja und Andreas aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg. Wir lieben das Wasser und die Nacktheit. Suchen auf diesem Wege reale Kontakte. Keine fakes oder Spinner und an die Herren in dieser Gruppe, wenn wir einen zweiten Mann suchen, suchen wir uns den dann auch selber aus. Suchen nette Kontakte die, die Ostsee lieben. Wir freuen uns auf neue Kontakte.
*****a37 Paar
10 Beiträge
Moin zusammen und schönen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind Astrid und Heiko, 51 Jahre jung, aus der schönen Nordheide und hoffen auf nette Kontakte.
Bei Sympathie freuen wir uns auf erotische Treffen und eine Menge Spaß!
LG
****ke Mann
24 Beiträge
Viel Spaß euch *top*
**********h1988 Paar
14 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag

Wir sind der Alexander und die Maika. Beide 36 Jahre jung aus der Nähe von Rostock und auf der Suche nach fremde Haut. Der Herr der Runde hat schon Erfahrungen sammeln dürfen nur die Dame des Hauses halt noch nicht. Zusammen sind wir seit Januar 2024 und haben nach langer und ausgiebige Diskussion für uns beschlossen, die fremde Haut gemeinsam zu erkunden. Welches Paar oder sie hätte dann Interesse daran, uns dieses zu zeigen.
*******der Mann
143 Beiträge
Hallo ihr Lieben 😊
Herzlichen willkommen und viel Spaß euch.
***Ni Paar
4 Beiträge
Wir sind Nicole und Alex aus Mecklenburg. Wir hoffen in der Nähe gleichgesinnte, nette Menschen kennenzulernen.
*****n55 Mann
26 Beiträge
Hallöchen
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Marvin 58 Jahr jung und komme aus den Kreis Schleswig-Flensburg.
Würde mich freuen über diese Gruppe neue Langfristige Kontakte zu finden alles Weitere könnt Ihr in mein Profil Lesen oder Ihr schreibt mir einfach.
LG Marvin
******hll Mann
18 Beiträge
Hallo ich bedanke mich für Dir Aufnahme
Ich komme aus Bremervörde und suche real eine Freundschaft schreibe mich einfach an Frau Paar Mann
Hallo ✌️ ich danke auch für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme 👍. Ich würde mich sehr freuen viele neue Kontakte zu knüpfen und so wie der Gruppenname es ja sagt sehr gerne viele reale treffen realisieren. Also wer interesse hat darf mich gerne anschreiben, ich bin mobil und mir ist für ein schönes Date auch keine Entfernung zu weit.
*********live Mann
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
*****rth Mann
26 Beiträge
Moin und auch von meiner Seite aus ein herzlicher Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Lebe in Oldenburg und freue mich auf spannende Begegnungen im Norddeutschen Raum.
LG Jan
******ley Paar
382 Beiträge
Hallo, wir freuen uns hier zu sein, da wir im schönen Mecklenburg wohnen, uns sehr gerne mit anderen Paaren aus unserer Gegend in real treffen und wirkliche Swinger sind. Wir hoffen hier frivole Mitspieler für geile reale Dates kennen zu lernen und uns mit ihnen zu entsprechenden Themen auszutauschen.
Frivole Grüße…
******air Paar
636 Beiträge
Moin
danke schön für die schnelle unkomplizierte Aufnahme.
Wie kommen aus dem Herzen der Lüneburger Heide und freuen uns auf das was da kommen mag
Bis dahin ...
Guten Tag zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme.

Zu mir ich bin der Alex,32 und komme aus dem Kreis Hzgt. Lauenburg & würde mich freuen über diese Gruppe neue Kontakte zu knüpfen und vlit auch eine nette Dame für reale & regelmäßige Treffen zu finden.

Bei Interesse oder Fragen dürft Ihr mich gerne per PN anschreiben *g*

Mit freundlichem Gruß
Alex
****che Mann
2 Beiträge
Hallo,
Ich bin Raphael und komme aus dem Osnabrücker nordkreis. Ich bin sehr interessiert an reale treffen, in erster Linie bin ich an Frauen interessiert aber es wären auch treffen mit Paaren denkbar.
****_hb Mann
1 Beitrag
Guten Abend. Ich bin der Olli. 43 Jahre jung und komme aus Bremen. Ich erhoffe mir hier viele aufregende Kontakte und Abenteuer. Da ich jetzt seit 2 Jahren Single bin möchte ich wieder etwas erleben. Ganz zwanglos. Bis bald...
****72 Paar
540 Beiträge
Moin und herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme in eure illustre Runde.
Ich (Catherina) und mein Herr (Wolfgang)
sind wie unser Nick verrät im BDSM zu Hause. Doch nicht gleich weiterscrollen, denn das praktizieren wir nur als Paar untereinander.
Wir hoffen, dass wir hier unsere Fantasie nach fremder Haut, realistischer in die Tat umsetzen können als im sonstigen Joy, wo wir schon einige Male einfach versetzt wurden.
Wir sind sehr gespannt und wünschen Euch allen ein schönes langes Wochenende.
Vielleicht ja bis bald
BDSM72
Bedingungslose Liebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.