Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Vorstellungsrunde:

*****uch Mann
49 Beiträge
Moin oder guten Morgen, hurra, die Aufnahme hat geklappt! 😀 Die Einen werden denken, oh, schon wieder ein alter Mann! Die Anderen haben vielleicht mal Bock auf die Ostsee oder wohnen schon da, so wie ich…in der Lübecker Bucht. Mal schauen, was in der Gruppe so organisiert wird, oder ich werde etwas (mit-) organisieren. Vielleicht gibt es schon Ideen, die einfach mal „spruchreif“ gemacht werden müssen…drinnen oder draußen, es bleibt ja nicht so kalt…☺️
****re Paar
10 Beiträge
Hi ihr Lieben 🫶
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein junges nettes Paar auf der Suche nach netten Dates 😉
Traut euch gerne und schreibt und an 😊
***92 Mann
596 Beiträge
Zitat von ****re:
Hi ihr Lieben 🫶
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein junges nettes Paar auf der Suche nach netten Dates 😉
Traut euch gerne und schreibt und an 😊

Moin herzlich willkommen in der Gruppe.
Euch viel Spaß hier und einen schönen Sonntag.
LG nach Stade
*********1966 Mann
766 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Ich heiße Robert und komme aus der Kieler Ecke im schönsten Bundesland Schleswig-Holstein.
Ich suche Gleichgesinnte und aufgeschlossen Menschen zum Austausches und Treffen.
Was bei Sympathie passiert ist natürlich ganz offen.

Meldet euch gerne.

Lg Robert aus Eckernförde
Code Unique Hamburg 17.08.2024
****aTV Mann
16 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin TV und möchte gern Menschen kennenlernen die man auch real treffen kann - gemeinsame Club-Besuche sollten möglich sein, egal ob M, MM, Frau, TV oder Paar. Ich bin aus dem Raum Hamburg, wohne selber in Niedersachsen und bin auch mobil und damit meist in Hamburg unterwegs.

LG,
Kikka
******309 Mann
5 Beiträge
Moin. Ich bin Stefan, 42 Jahre alt und bin ein waschechter Hamburger jung. Danke für die Aufnahme hier in die Gruppe. Ich freue mich auf neue Kontakte.

LG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.