Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Vorstellungsrunde:

*****y22 Mann
109 Beiträge
Moin und ein herzliches Hallo in die Runde, und lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich interessiere mich für reale, livehaftige Kontakte, im Idealfall eine Solodame, gerne aber auch ein sympathisches Paar.
Ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein, genauer gesagt aus dem Landkreis Pinneberg westlich von Hamburg.
Ich freue mich auf einen regen Austausch bezüglich gemeinsamer Interessen, aber vielmehr noch bei passender Chemie/Sympathie über ein persönliches Treffen und einem näheren Kennenlernen.
Schöne Grüße Cheeky22
****g_C Mann
20 Beiträge
Guten Abend die Damen und Herren der realen Treffen im Norden!
Private Treffen in angenehmer Atmosphäre und
geschmackvoller Umgebung favorisiere ich.
Gelegentlich finden auch Treffen bei mir statt, in unterschiedlichen Konstellationen.
Ich mag Begegnungen mit Menschen die offen und tolerant sind und
freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Alles andere im Profil oder einfach CM schreiben
Beste Grüße
S.
*********3342 Paar
137 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Danke für die schnelle Aufnahme hier. Wir kommen aus Mecklenburg-Vorpommern von der schönen Ostseeküste und suchen hier Gleichgesinnte. Wir sind von zart bis hart unterwegs in diesem Sinne schreibt uns einfach an und wir lernen uns kennen.

Liebste Grüsse M. & A.
******een Frau
1.957 Beiträge
Moin Zusammen,

*danke* für Deine Einladung in Eure Gruppe.
Ich bin Jahrgang '76 , komme ursprünglich aus dem schönen Erzgebirge und lebe seit 2010 im schönen Norden Deutschlands.
Bin wegen der Liebe zu meinem Mann hier hoch gezogen, den ich 2009 hier im Joy kennen gelernt habe und mit dem ich seit 2010 eine offene Beziehung führe.

Ich habe 4 (+1) wunderbare Kinder und bin seit August 2023 stolze *oma*

Hobbys habe ich ganz viele, die hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen *zwinker*

Seit 2019 lebe ich (wir) in der Nähe von Bergedorf.

Das solls aber jetzt erstmal gewesen sein, wer mehr wissen möchte, siehe Profil und PN 😁 Fragen kostet ja nix *zwinker*

In dem Sinne eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit und ich freue mich auf neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße
Casualeen 🤗
*****usu Frau
21 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung in diese Gruppe.

Ich bin Susanne, Jahrgang 83. Bin ein aufgeschlossener, fröhlicher Mensch, der seine kostbare Zeit gerne mit sympathischen Gegenüber verbringen möchte. Und wenn auch nur zu quatschen und Kaffee trinken. Ich arbeite in Rostock. Dort findet man immer ein schönes Plätzchen zum beschnuppern.

Liebe Grüße

Susanne
*****268 Mann
6 Beiträge
Hey und danke für die Annahme

Ich bin Simon, 22 Jahre und komme aus dem schönen Hamburg.
Ich hoffe hier nette Bekanntschaften schließen zu können. Egal ob zu einem Red Bull/Kaffee/Getränk deiner Wahl oder vllt sogar mehr, wenn die Chemie stimmt
******oul Mann
186 Beiträge
Moin aus Hamburg,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Über mich, warum ich hier bin, steht in meinem Profil 🤣...
Hoffe aber das ich hier neue und aufgeschlossene Menschen kennen und treffen kann.
LG Raven
Moin,

ich bin Stefan aus Bardowick bei Lüneburg.
Ich lebe in offenere Poly-Ehe und möchte neue Leute kennenlernen mit offenem Ausgang....
Gerne mal Kaffee trinken, spazieren gehen, oder was sonst so passieren kann....
Bin allerdings im Moment nur per Bahn unterwegs. Meine Frau hat unser Auto annektiert *gg*

Also, falls jemand Kontakt möchte, einfach anschreiben. ich beiße nicht....

Lg HaseLG
******o71 Mann
27 Beiträge
Moin,
ich komme aus der Nähe von Lüneburg und bin dienstlich häufiger in Hamburg und Hannover unterwegs.

In den themenbezogenen Bereichen fällt es oft schwer, reale Kontakte zu knüpfen, weil die "passenden" Personen zu weit weg wohnen. Deshalb finde ich die Idee dieser Gruppe prima.

Interesse hätte ich an Treffen mit Frauen oder Paaren. Aber auch einem Treffen unter Männern stehe ich aufgeschlossen gegenüber.
****930 Mann
150 Beiträge
Hi,
frisch der Gruppe beigetreten möchte ich mich hier auch mal kurz vorstellen.Ich bin im LK Cux zu Hause und seit mittlerweile 2,5 Jahren im JC.
Nachdem ich hier schon ne Menge sehr nette visuelle Kontakte hatte,würde ich nun auch gerne mal etwas reales erleben.
Schaut gerne auf mein Profil,vielleicht könnte es ja passen.
Freue mich über Clubmails,Kommentare oder Likes. *zwinker*

VG Max
**********ar_RZ Paar
29 Beiträge
Hallo Miteinander,
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir kommen aus Geesthacht ( 10km östlich von Hamburg) und suchen hier Frauen und Paare die eher den privaten Rahmen mögen und gern in einer Runde essen, schnacken und dann auch gern stilvoll miteinander die Erotik, den Sex und fremde Haut spüren, fühlen möchten.
Dies darf auch gern häufiger oder auch regelmäßiger sein, da durch Vertrautheit das Erlebnis besser und intensiver wird.
Wir mögen es gern zärtlich, aber auch gern härter mit Gerte, Flogger und besonders Sextoys.
Wir hoffen wir haben Neugierde und Interesse geweckt.
Ihr bekommt mit Sicherheit eine Antwort von uns ...
vielleicht ja sogar den Wunsch von uns nach einem Kennenlernen.
Nur Mut .. ihr/ wir können nur gewinnen.
Liebe Grüße Harald und Silvia
*******hgw Mann
92 Beiträge
Hallo zusammen... Ich bin der Chris und komme aus M-V ( Greifswald ). Kontakte zu netten Menschen und dates, sind erwünscht..
*****E67 Paar
129 Beiträge
Moin
und danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind Antje und Micha und sind an Treffen mit Paare und Solodamen sehr interessiert, laden auch gerne zu unseren Paarepartys privat bei Sympathie gerne ein.

LG vom NOK
*********s_man Mann
258 Beiträge
Moin,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Mann der die typischen nordischen Eigenschaften hat. Gerade heraus die Meinung sagen und klare Ansage. Ein Korb zu bekommen haut mich nicht um. Tratschen, Hinterlist und Ausreden mag ich nicht. Immer freundlich solange mein Gegenüber auch freundlich ist. Vorlieben kann man in meinem Profil nachlesen. So genug gesabbelt.

LG
Eddie
*******s73 Mann
138 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich komme aus dem südlichen SH bzw. Hamburg Ost. Nachdem sich eine Reihe „virtuelle" Kontakte nach vielen interessanten Worten oft in Luft aufgelöst haben, wenn es konkret wurde, will ich mal schauen, ob hier mehr Real-Substanz zu finden ist.

Ich bin offen und gesellig, experimentiere gern und lerne gern interessante Menschen kennen. Vielleicht ja hier *g*

LG aus Stormarn
******een
129 Beiträge
Moin,

Ich wohne in Schleswig Holstein, aber so dicht an Hamburg, dass man das vernachlässigen kann.

Ich bin FtM und hoffe auf regen Austausch.

Liebe Grüße
******ius Mann
20 Beiträge
Hi zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich komme aus dem wunderschönen Hamburg. Gerade in dieser immer schnelllebenden Welt ist es mittlerweile nicht immer einfach, ein Treffen zu arrangieren, an dem alle ohne große Umstände teilnehmen können. Da sollte doch wenigstens die Distanz kein Ausschlusskriterium sein, weswegen ich in dieser Gruppe bin.
Mein Name ist Sergej. Ich bin ein ehrlicher, zuverlässiger und ausdauernder Typ, der es liebt viel mehr zu geben als mir zu nehmen (wie passend zur Weihnachtszeit *g* ). Ich bevorzuge eine Interaktion auf Augenhöhe, bin experimentierfreudig, wissbegierig und erweitere gerne meinen Horizont. Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt auf die Kontakte, die sich hier ergeben werden.
Gruß Sergej
*********Kalle Paar
422 Beiträge
Hallöchen wir Christina 54 und Kalle 53 aus Soltau wünsche euch einen schönen 3 advent wir sind immer gerne auf der suche nach reale dats im norden
********chen Frau
679 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme. Ich komme aus Bremen und bin tatsächlich ausschließlich an realen Kontakten (in Bremen) interessiert.

Ich muss aber gestehen, dass ich seit ca. einem Jahr total raus bin aus dem "virtuellen Kennenlernen".... da es zum Schluss nur noch... schlecht war.

Angefangen von Männern, die das Profil nicht lesen, die Textbausteine verschicken......

oder meinen ein "hey" reicht aus um das Interesse zu wecken...

Wenn man sich für ein like bedankt wird es gleich als "ich hab Lust mit dir Sex zu haben" gedeutet.... Sowas halt... und insgesamt nehme ich das virtuelle Verhalten als recht niveaulos wahr.... 🙈

Ich lerne die Joyler aktuell nur direkt real kennen... Auf Events, Stammtischen etc...

Dies ist für mich momentan viel entspannter und unverfänglicher... 🥰... Und irgendwie auch richtig schön.

Und im Nachhinein habe ich schon oft gedacht: "rein vom Profil hätte ich mich nie virtuell mit ihm unterhalten". 🙈 😅.

Und dann waren es real doch total tolle Menschen.

Vielleicht gibt's über diese Gruppe ja auch mal Treffen (zb erstmal zum gemeinsamen Essen gehen) in den einzelnen Städten.

Liebste Grüße von Clara... *blume*
****a23 Frau
17 Beiträge
Hey ihr lieben,

Ich bin Liz, wohne aktuell noch an der Nordsee, bin aber aktuell bis Weihnachten in der Nähe von Schwerin und arbeitstechnisch in MV und HH unterwegs und ziehe Mitte Januar komplett hier her. Freue mich über Kontakte jeglicher Art, wobei symphatie in der Realität der entscheidende Faktor ist🙃

Lg
*********2017 Mann
1.806 Beiträge
Hallöchen in die Runde,

Dann möchte ich mich doch auch mal vorstellen.
Ich bin Robert aus dem schönen Stralsund bin 41 Jahre alt, also im.besten Alter 🥳😅.

Ansonsten freue ich mich auf neue Kontakte hier, egal in welche Richtung es führt, ich bin gespannt, ob auf einen Kaffee, oder einen Spieleabend, oder was sich aich immer ergibt😁😊.
Ich wünsche euch frohe und schöne Festtage mit den liebsten.
**********22049 Paar
388 Beiträge
Wir stellen uns auch einmal vor.
Wir sind Silke 48 und Niko 49 aus Hamburg.
Im Club kennengelernt und mittlerweile verheiratet, suchen wir spannende und etotische Kontakte.
Wir kommen aus Hamburg
******013 Frau
24.261 Beiträge
*willkommen2* allen neuen Mitgliedern.
*********7989 Paar
37 Beiträge
Hi,
danke für die schnelle Aufnahme.
Wir leben zwischen H & Hi... und suchen ausschließlich reale Treffen (Tastenerotik ist *gaehn* )... sowohl privat als auch im Club.
Freuen uns über neue Bekanntschaften *kuss2*
****nHK Paar
604 Beiträge
Hallo, wir wohnen am Rande von Soltau.
Wir sind an realen treffen interessiert. Auch auf neutralem Boden, wo es nur ums beschnuppern geht. Sagen dann auch offen, ob wir uns mehr vorstellen können oder auch nicht..
Wir mögen private Partys und auch Clubs..
Da darf es dann auch gerne zur Sache gehen, wenn die Sympathie stimmt…
Ihr dürft uns gerne anschreiben

LG
WIRinHK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.