Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1885 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Vorstellungsrunde:

*******ream Mann
18 Beiträge
Hey
Ich Lebe zwischen Bremen und Hamburg
Suche Leute für Freundschaften und vielleicht Unternehmungen.
Gern Freundschaften plus...
********tJan Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
Bin Jan 44 verheiratet in einer offenen Ehe. Komme aus der Nähe Kaltenkirchen. Bin gespannt was hier so los ist.
Hey, ich bin Jonas, 22 Jahre alt und komme aus Lingen. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Erfahrungeb
********2015 Mann
4 Beiträge
Hallo und Moin Moin,

danke für die schnelle Aufnahme. Lebe in Hamburg, bin aber viel im Norden unterwegs und freue mich sehr auf spannenden Kontakte und vllt. auch Treffen. Wer mehr wissen möchte, schreibt mich gerne an. Ich freue mich auf eure Fragen *g* Euch allen noch eine schöne Woche.
******987 Mann
7 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme☺️
*******ream Mann
18 Beiträge
Hey
Ich suche nette Leute in Norddeutschland
Bin mobil und mit Tagesfreizeit.
Schreibt mich gerne an. *smile*
Ich hatte das Glück das ich eingeladen wurde und nehm sehr gerne an der Gruppe teil.

Ich freue mich auf nette Kontakte und hoffentlich reale Treffen.

Liebe Grüße euer obuah
****m86 Mann
7 Beiträge
Hi,

Ich komme aus dem schönen Rostock und würde mich über nette Kontakte jeglicher Art freuen.

Grüße!
*******1217 Mann
36 Beiträge
Moin zusammen
Ich bin der Gerd aus Seevetal/Meckelfeld am rande von Hamburg.
Freue mich hier neue und nette Kontakte kennen zu lernen und auf gemeinsame Treffen.
LG Gerd
**********osse9 Mann
6 Beiträge
Hallo,
Ich bin ein großer gestandener Mann der gerne verwöhnt und wohne im hohen Norden an der dänischen Grenze.
Ich bin immer offen für nette Paare und auch EInzeldates in der Region SL-Fl/NF.
Freue mich auf tolle Kontakte ! *freu*
*******pper Mann
13 Beiträge
Hi.
Ich bin Buck, bin 44 Jahre alt und auf der Suche nach neuen Kontakten, realen Treffen welcher Art auch immer und habe einfach Lust neue Menschen kennenzulernen.
Bin in den Landkreisen
EL
CLP
LEER
NOH unterwegs .
Danke für die Aufnahme . *wink*
**********y1994 Mann
8 Beiträge
Hi bin der Frank 29 aus Leer Ostfriesland und freue mich neue weibliche Bekanntschaft zu machen bin noch relativ neu und unverbraucht auf Joy
****a57 Paar
126 Beiträge
Wir sind auch hier angekommen
Hallo zusammen,
wir sind Petra 67 und Holger 62, beide Rentner und zuhause.
Wir freuen uns bei euch in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Wir wünschen uns Kontakte zu Paaren oder nette Singles im passenden Alter.
Wobei die Kontakte nicht unweigerlich ins sexuelle abgleiten müssen, wir würden auch gern Leute kennenlernen mit denen wir Unternehmungen neben dem Sex machen können. Unsere sexuellen Vorlieben stehen im Profil.
Wir mögen es durch die Stadt zu bummeln, shoppen zu gehen, Konzerte und andere Veranstaltungen besuchen, oder auch zusammen kochen und quatschen. Wir sind bei gutem Wetter draußen, liegen gern am Elbstrand, Nordsee ist uns lieber als Ostsee, aber momentan hat es uns die Mecklenburgische Seenplatte angetan. Seit letzten Jahr sind wir unter die Camper ( Wohnwagen ) gegangen und es gefällt uns sehr.
Also, wir hoffen das wir euch auf uns neugierig gemacht haben. Es ist bei uns nichts in Stein gemeißelt und wir lernen auch gern neues kennen.
Der Rest steht im Profil.
Wir sind gespannt.......
LG
Petra und Holger
Hallöchen, bin Marcel bin 47 komme aus Bordesholm.
Bin neu im Norden und suche nette Leute für reale Treffen,aber schreiben wäre auch erstmal ein Anfang.
Profilbild
*********ents
158 Beiträge
Hallo ihr lieben, *wink*
ich bin eine Veranstalterin aus Hamburg. Mein kleines Team und ich haben vor in-&um Hamburg Events für euch zu organisieren.
Wir sind noch sehr neu mit dem Profil aber kennen einige Clubs und haben auch schon im Juni unsere erste Veranstaltung.
Wir freuen uns mit euch in Kontakt zu treten, euch kennenzulernen, mehr über euch zu erfahren und über eure Wünsche/Vorstellungen an Events.
LG Hotnordevents
****dol Paar
1.227 Beiträge
Hallo euch allen. Erst einmal einen wunderschönen guten Tag euch allen. Wir sind Uwe und Gitta aus Borsum bei Hildesheim Niedersachsen 👄. Unsere Hobbys sind schwimmen gehen und in die Sauna gehen und mit unseren Freunden in einem Club treffen. Wir würden uns sehr freuen von euch allen mal zu lesen zu bekommen. LG Uwe und Gitta 👄 aus Borsum bei Hildesheim Niedersachsen 👄
*******1987 Mann
12 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich bin der Christian 36 Jahre jung und komme aus dem schönen Wismar.
In erster Linie suche ich erst mal hier kontakte zum austauschen und kennen lernen. Mann wird dann ja sehen wo das alles hinführt.
******_80 Mann
5 Beiträge
Moin,

Danke für die Aufnahme. Bin noch neu auf JC. Freue mich auf reale Kontakte und Treffen.

LG Magnus
*****391 Mann
106 Beiträge
Moin, danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Jan, "fast" 57 Jahre alt.
Ich wohne in Niedersachsen, arbeite in Hamburg und verbringe einen Teil meiner Freizeit auf einem Campingplatz in Mecklenburg Vorpommern.
Ja, ich bin verheiratet, suche aber alleine reale Treffen. Mit etwas Vorbereitung (ca.2 Stunden) ist auch ein Treffen am Tag möglich.

LG
Jan
****ke Mann
24 Beiträge
Moin.
Danke für die flotte Aufnahme hier. Frank, 56 aus NDS. Unterwegs in NDS, Hamburg und gelegentlich auch SH. Freue mich über Kontakte jeglicher Art und natürlich auch Interesse an realen Treffen. Wer mehr erfahren möchte weiß was zu tun ist.

Grüße
Frank
*****T69 Mann
55 Beiträge
Hej und Moin in diese Runde!
Danke für die Aufnahme, Chloe🤗
Ich versuche mich einmal kurz zu beschreiben und vorzustellen.
Ich komme aus einem Dorf im westen Hamburgs, direkt an der Elbe. Ich bin trotz meines Alters immernoch neugierig auf neue Bekanntschafen und soweit noch voll funktionstüchtig😅
Ich suche in erster Linie tolle, interessante Menschen, um sie auch ganz real treffen und daten zu können, denn ich habe unfassbar große Lust auf fremde Haut. Dementsprechend suche ich Frauen und Paare, mit denen ich meine Lust teilen kann. Gerne zu zweit, zu dritt, zu vielen. Privat, im Hotel,oder in Clubs.
Wenn Ihr mehr über mich wissen möchtet, schreibt mich gerne an, ich bin entspannt, nett, humorvoll und unkompliziert. Ansonsten könnt Ihr Euch ja auch einen Eindruck auf meinem Profil verschaffen.
Habt Alle eine frivole, tolle Zeit.👋
Profilbild
*******otte
46 Beiträge
Moin,vielen lieben Dank für die Einladung in eure Gruppe.
Tja,wie man sieht kann man die Zeit an unserer Bar genießen und auch ohne Anmeldung hinzukommen
Dienstag, Donnerstag und sonntags gibt es ja schöne versaute Events, an denen ihr auch gerne spontan teilnehmen könnt
LG Anna
Moin moin wir sind Kathy (39) und Max (41) Jahre wir wohnen bei Ratzeburg und trotz Schicht Dienst und Kinder suchen wir immer nette reale Kontakte.
******e69 Frau
880 Beiträge
Moin,
meine Heimat Stadt ist Hannover, beruflich hat es mich nach Verden gezogen.
Wir sind eine kleine Gruppe , die reale treffen ... private Partys organisieren. Wir freuen uns immer über neue Gäste und Mitspieler.
LG Emma
Hallo. Ich bin Chris aus Stralsund. 37 Jahre alt und 193 groß. Freue mich auf nette Kontakte. Mein Postfach ist offen wenn ihr was wissen wollt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.