Ich persönlich besuche seit ca einem Jahr ab und an das Passion in Stuhr.
Club Passion
Zu Beginn war ich immer in Begleitung dort, mit einem platonischen Freund. Da dieser jedoch jetzt eine feste Beziehung hat gehe ich tatsächlich als einzelne Frau alleine hin.
Meistens treffe ich dort jedoch auch Freundinnen. Es ist aber in diesem Club durchaus möglich, auch alleine zu gehen.
Der Umgang dort ist sehr niveauvoll. Männer kommen in schicker Club Kleidung, nicht in Boxershorts und Badelatschen. Zudem wird ein Nein anstandslos akzeptiert und die Herren benehmen sich auch anständig den Damen gegenüber, nicht übergriffig. Ich persönlich habe dort noch nichts Negatives erlebt , habe aber gehört, dass im Fall des Falles auch direkt eingegriffen wird .
So insgesamt ist es dort auch relativ familiär, man kann sich dort auch sehr gut mit den anderen Gästen einfach nur so unterhalten.
Fürs allererste Mal empfehle ich die Newcomer Veranstaltungen, welche immer zum Monatsanfang sind.
Man kann dort übrigens für den Eintrittspreis lecker essen (Buffet), leckere Cocktails trinken und auch super tanzen.
Die Spielräume sind separat, dort sind alle Hygieneartikel vorrätig und es gibt schöne große Handtücher.