Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1326 Mitglieder
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
zum Thema
Swinger Anfänger - Alleine in den Club gehen?50
Ich möchte unbedingt die Erfahrung eines Swingerclubs Besuch machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Empfehlungen

*********t_166 Mann
285 Beiträge
Themenersteller 
Club Empfehlungen
Hallo an alle Mitglieder,
Eine Frage in der Runde die ihre Erfahrung teilen wollen.

Welche Clubs könnt Ihr empfehlen insbesondere wenn man Alleine als Frau der Mann unter Wengs ist und welche Clubs sollte man vermeiden wenn man alleine unter Wengs ist.
********chen Frau
684 Beiträge
Ich persönlich besuche seit ca einem Jahr ab und an das Passion in Stuhr.

Club Passion

Zu Beginn war ich immer in Begleitung dort, mit einem platonischen Freund. Da dieser jedoch jetzt eine feste Beziehung hat gehe ich tatsächlich als einzelne Frau alleine hin.

Meistens treffe ich dort jedoch auch Freundinnen. Es ist aber in diesem Club durchaus möglich, auch alleine zu gehen.

Der Umgang dort ist sehr niveauvoll. Männer kommen in schicker Club Kleidung, nicht in Boxershorts und Badelatschen. Zudem wird ein Nein anstandslos akzeptiert und die Herren benehmen sich auch anständig den Damen gegenüber, nicht übergriffig. Ich persönlich habe dort noch nichts Negatives erlebt , habe aber gehört, dass im Fall des Falles auch direkt eingegriffen wird .

So insgesamt ist es dort auch relativ familiär, man kann sich dort auch sehr gut mit den anderen Gästen einfach nur so unterhalten.

Fürs allererste Mal empfehle ich die Newcomer Veranstaltungen, welche immer zum Monatsanfang sind.

Man kann dort übrigens für den Eintrittspreis lecker essen (Buffet), leckere Cocktails trinken und auch super tanzen.

Die Spielräume sind separat, dort sind alle Hygieneartikel vorrätig und es gibt schöne große Handtücher.
*********y_76 Mann
2.809 Beiträge
Meine Empfehlung:

Bei den Clubs Bewertungen anschauen, die Events anschauen und ausprobieren.

Jegliche Empfehlung hier ist subjektiv und individuell. Jeder User hier hat andere Präferenzen für einen Clubbesuch.

Wenn man ein Restaurant ausprobiert, macht man das doch nicht anders. Oder wenn man ein neues Auto kauft, fährt man es ja selbst auch Probe und geht nicht nach Aussagen von anderen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.