Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1885 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr die "findet mich gut" Funktion?112
Es gibt hier für die Profile die Voting- Funktion.
zum Thema
Voting auf einen Date-Eintrag68
Wir setzen ab und an ein Date ein. Auf das Date bekommen wir gefühlt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nutzt ihr das Voting?

****e71 Frau
7.938 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nutzt ihr das Voting?
Hallöchen zusammen und mal eine Frage in die Runde:

Nutzt ihr das Voting auf dieser Plattform und wenn ja, warum?

Voting

Ich freue mich auf viele Beiträge von euch...

Liebe Grüße
Chloe
******300 Mann
174 Beiträge
Nein ich nutze es nicht
*********schi Paar
166 Beiträge
Wir nutzen es nicht.
Wenn man über das Voting ein Herz gibt, ist es ja gleich ein „gefällt mir“. Und das vergeben wir erst, wenn man sich kennengelernt hat und uns ein Paar tatsächlich gefällt.
*******_82 Mann
1.171 Beiträge
Ja, habe das mal genutzt. Für mich ein Zeichen dafür, dass die Person für mich interessant sei und ich sie gerne kennenlernen möchte. Dann liegt der Ball bei ihr: Entweder sie reagiert darauf, oder gar nicht. Sollte sie reagieren, dann paar Worte schreiben und evtl bei beidseitige Sympathie gerne treffen. *g*
****930 Mann
149 Beiträge
Ich nutze es auch nicht.
Wenn mir ein Profil gefällt,nehme ich mir gerne die Zeit ,um eine nette Mail zu schreiben.
Und falls keine Antwort kommt,bin ich auch nicht bockig,und frage noch 3 mal nach...
******ght Mann
749 Beiträge
Nutz ich auch nicht, Gründe wurden ja schon genannt. Ich schau lieber aktiv im Mitgliederbereich.
********chen Frau
659 Beiträge
Ich nutze es auch nicht. Ein Match kommt für mich auch nur zustande, wenn man sich schon näher kennen gelernt hat.

Trotzdem finde ich es durchaus sinnvoll.

Ich würde das voten viel mehr nutzen, wenn man damit auch Profile "ausblenden" könnte, ohne sie direkt ignorieren zu müssen.... Also das man bestimmte Funktionen abstellen kann (zb das bestimmte Profile nicht sehen können, was man postet oder so und man denen nicht "vorgeschlagen" wird).
*********ch_H Mann
178 Beiträge
Nutze es nicht Warum? Reine zeitverschwendung! Es kam bisher noch nie eine Reaktion retour. Daher, Finger ruhig halten.
Da Paare zu 99% hier bei Joy Paare oder Frauen suchen, ist es eh vergeblich.
*******1987 Mann
12 Beiträge
Ab und zu nutze ich es aber wie @*********ch_H schon sagt es kommen leider keine Resonanzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.