Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5744 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

******inn Mann
21 Beiträge
Moin ihr Lieben,
ein Dankeschön für die Einladung und bei der Gelegenheit, will ich auch mal eine Zeile über mich schreiben.
Mein Lebensmittelpunkt befindet sich in Magdeburg und mein Profil passe ich gerade meiner aktuellen realen Situation an.
Wer also stöbern möchte, muss sich noch einen Moment gedulden…
Hier freue ich mich auf einen regen Austausch und natürlich auch auf den einen oder anderen realen Kontakt. Schauen wir mal…
Bis die Tage und liebe Grüße aus Magdeburg
Sven
****aVa Paar
269 Beiträge
Und es werden immer mehr …
Als wir @*******7478 unmittelbar folgten, waren es ein paar „Zehn“.

Manche kennen wir schon aus der Magdeburg-Gruppe, andere hoffen wir kennen zu lernen. Wie @******inn schon sagte: „Schaun wir mal.“
******inn Mann
21 Beiträge
Zitat von ****aVa:
Und es werden immer mehr …
Als wir @*******7478 unmittelbar folgten, waren es ein paar „Zehn“.

Manche kennen wir schon aus der Magdeburg-Gruppe, andere hoffen wir kennen zu lernen. Wie @******inn schon sagte: „Schaun wir mal.“

Vielen Dank für Euren großen Blumenstrauß *g*
… hätte Euch gerne persönlich geschrieben, aber diese Basismitgliedschaft…
Daher einfach auf diesem Wege ein Dankeschön. *g*
*********Mike Paar
577 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns, dass Ihr dabei seid und machen uns ganz sicher gerne auf den Weg Richtung Magdeburg, wir sind neugierig auf Euch!
Ist ja quasi um die Ecke 🤩!!!
******inn Mann
21 Beiträge
Zitat von *********Mike:
Wir freuen uns, dass Ihr dabei seid und machen uns ganz sicher gerne auf den Weg Richtung Magdeburg, wir sind neugierig auf Euch!
Ist ja quasi um die Ecke 🤩!!!

Berlin ist ja quasi ein Vorort von Magdeburg *ggg*
Freue mich *g*
*********Mike Paar
577 Beiträge
So isses!!! Guter Beitrag! *diegroessten*
****aVa Paar
269 Beiträge
@*********Mike ,
Dann kommt doch zum Stammtisch der Magdeburger Gruppe am 21.6. Ihr seid herzlich eingeladen. Meldet euch doch an, wenn es passt.
Die Daten findet ihr auf unserem Profil.
*********Mike Paar
577 Beiträge
Gerade am 21.6. Geburtstag meiner Mam.
Vielleicht sind wir auch noch in U-Haft, weil wir am 19. 6. bei ACDC *headbang* *rock* in der Rinne in Dresden alles in Klump gehauen haben! 🫢
Wir machen uns einen Plan, wie wir das so hinbiegen können, dass wir uns am Abend sehen können.
Liebe Grüße Kate *friends*
****aVa Paar
269 Beiträge
Wir werden sehen … ist ja nicht der letzte Stammtisch.
Und aus der U-Haft kaufen wir euch nicht frei. Wir werden unser Geld für Essen und Trinken brauchen , *lach*
*********Mike Paar
577 Beiträge
Wir geben unser Bestes, dass es klappt. Die Mittsommerwende zusammen genießen wäre schön! 🥰
*********tures Mann
460 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder,
Ich heiße Jörg und komme vom Rande Berlins, suche Reale Treffen jeglicher Art für den Raum Berlin/Brandenburg unter dem Motto alles kann, nichts muss....

Liebe Grüße Jörg
*******7478 Paar
722 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallöchen,

wir sind Chris und Sandra aus der Nähe von Magdeburg. Chris hat seine Wurzeln in Berlin, wo er auch viel seiner Freizeit, zum Beispiel bei der Loveparade oder Trance-Festivals, und beruflichen Zeit verbringt. Viele kennen uns bereits im Joy, uns gehört unter anderem die Gruppe "Magdeburg & Umgebung".

Wir veranstalten viele tolle Events und Veranstaltungen in der Region, die wir mitunter auch unter unserem gewerblichen Joy-Profil organisieren. Dazu gehören beispielsweise Cabrio-Ausfahrten mit anschließendem Swingerclub-Besuch, SexToy Tupperpartys oder der Erotikflohmarkt "Tausch & Verkauf", wo wir einmal im Jahr als offizieller Händler die Restposten unserer Cats Fashion und Noir Handmade Frauen & Männer Klamotten, aber auch Sexspielzeug und Vorführgeräte von Orion drastisch reduziert oder zum Tausch anbieten.

Gerne besuchen wir die Stammtische in Brandenburg und seltener in Berlin.

Herzliche Grüße,
Chris und Sandra
*****i57 Mann
72 Beiträge
Bin der Neue hier
Hallo,
dann möchte ich mich auch mal vorstellen:-)
Bin der Günni nicht mehr so jung aber noch ganz gut in Schuss *g*
Für anregende Treffen bin ich immer zu begeistern , wobei anregend nicht gleichzusetzen mit Sex ist , kann *g* muß aber nicht , auch angenehme Treffen mit Gleichgesinnten können sehr schön sein.
In diesem Sinne, Danke für die Aufnahme in diese Gruppe und ich hoffe man sieht sich mal irgendwo *g*
Bild ist FSK18
*****ric Paar
505 Beiträge
D: Hallo, wir sind Meike und Mirko aus dem Wedding in Berlin. Wir freuen uns immer neue Leute kennenzulernen oder Bekannte Gesichter wieder zu sehen. In diesem Sinne, man sieht sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.