Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5744 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Berlin

******_in Frau
655 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in Berlin
Die Philosophie entspannter Hochsensibilität
„Jeder Mensch ist in gewisser Hinsicht a) wie alle anderen Menschen, b) wie einige andere Menschen, c) wie kein anderer Mensch.“
Clyde Kluckhohn und Henry A. Murray

Noch immer glaube ich daran, dass persönliche Treffen vieles verändern kann.

Kein Mensch ändert sich gerne, auch nicht um erfolgreicher zu werden. Doch davon ausgehend, dass jeder Mensch seine eigene Welt durch diverse Filter und Geschichten gestaltet, gibt es einen funktionierenden Hebel: Lediglich die Geschichten, die sich diese Person über sich selber, die Welt und andere Menschen erzählt, zu ändern. Denn oft sind es genau diese Geschichten, die zwischen der Person und ihrem Erfolg stehen.

Geschichten persönlich auszutauschen, ein Lächeln der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen, all das sollten wir nutzen.

Chris 🌿🧲
*****ric Paar
505 Beiträge
Zitat von ******_in:
Treffen in Berlin
Die Philosophie entspannter Hochsensibilität
„Jeder Mensch ist in gewisser Hinsicht a) wie alle anderen Menschen, b) wie einige andere Menschen, c) wie kein anderer Mensch.“
Clyde Kluckhohn und Henry A. Murray

Noch immer glaube ich daran, dass persönliche Treffen vieles verändern kann.

Kein Mensch ändert sich gerne, auch nicht um erfolgreicher zu werden. Doch davon ausgehend, dass jeder Mensch seine eigene Welt durch diverse Filter und Geschichten gestaltet, gibt es einen funktionierenden Hebel: Lediglich die Geschichten, die sich diese Person über sich selber, die Welt und andere Menschen erzählt, zu ändern. Denn oft sind es genau diese Geschichten, die zwischen der Person und ihrem Erfolg stehen.

Geschichten persönlich auszutauschen, ein Lächeln der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen, all das sollten wir nutzen.

Chris 🌿🧲

D: Wir sehen uns Freitag in der Weinstube zum Stammtisch. Ich bin gespannt, was für Geschichten wir austauschen werden.
******_in Frau
655 Beiträge
Themenersteller 
Lacht, da wird laut Musik gespielt das ist nicht der richtige Treffpunkt. Dennoch freue ich mich euch auf dort zu treffen.
*********_LOS Paar
1.777 Beiträge
51. Billard & Dart Session [27.09.2024]
Bunte Kugeln schieben - Spitze Dinge werfen und vieles mehr ... !

Wie jeden letzten Freitag im Monat: Der ultimative Start in ein entspanntes und erotisches Wochenende.

Anmeldung unter: 51. Billard & Dart Session [Berlin]

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und einen unvergesslichen Abend mit Euch.

LG Euer
Honeypaar_LOS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.