Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NachbarschaftsHilfe
67 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Was haben Gartenarbeit und Sex gemeinsam?46
Das Frühjahr kommt früh diese Jahr und so langsam sollte man sich um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gartenarbeit: Probleme mit dem Nachbarn

Vorschlag: Der steht ja noch im Garten *lol*

Wie wäre es mit einer Person von euch daneben - und der andere lichtet dann ab - Damit wäre die Echtheit eures Bildes dann ja geklärt *zwinker*

PS: In Ergänzung zu @*****hPi
Sooooooo.. und nun geht mir die Galle echt über!

Nachdem ich nun meine Mails las und zur Antwort bekomme - das war doch nur ein Scherz, aber schon lustig welche Wellen man damit schlägt...

Lieber TE: Hier seid ihr mit solchem in der absolut falschen Gruppe!

Wäre sinnvoller: Lustige Bilder und Co - zu eröffnen - aber immer auch die Urheberrechte beachten
****966 Mann
3.140 Beiträge
*pueh* das ist nicht fein!
Hier mal das gepostete Pic.. links steht der Nachbar welcher sich das ganze fasziniert - aber nicht wütent etc anguggt

Denke das Bild könnte aus dem Netzt stammen - keine Infos zum Urheber vorliegen habe - angeblich ja das Eigentum des TE

Hab das ganze nun nur bearbeitet - sprich Nachbar abgeschnitten
herzlichen dank..........
super foto und tolles bild.lachhhhhhhhhhhh
****966 Mann
3.140 Beiträge
Nachbar abgeschnitten
*panik*

danke für das bild! smile!
*lol*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
und wech ist es schon wieder ... *motz*
Zur Erinnerung ...
... an die Regeln im JC:

Verwenden geklauter Bilder
Was passiert eigentlich bei Verwendung von geklauten Bildern?

Leider kommt es immer wieder vor, dass Bilder und Texte fremden Ursprungs im Profil, im Forum oder der Fotogalerie verwendet werden. Die Diebe denken sich, "Fällt doch eh keinem auf". Irrtum! Die JOYclub-Mitglieder und das Team oder der Urheber selbst wird es früher oder später bemerken. Für die Diebe kann dies definitive und weitreichende Konsequenzen haben:

• Meldung der Urheberrechtsverletzung bei Polizei oder einem Anwalt
• Hohe Kosten durch das juristische Verfahren und Strafgebühren
• Ausschluß aus dem JOYclub.de und Vermerk auf unserer Blacklist

Auch fremde, jedoch durch Photoshop und Co. veränderte Bilder, sind geklaute Bilder! Für Diebe bleibt es bei den gleichen Konsequenzen, falls keine Zustimmung der Urheber vorliegt.

@******ito

Ich habe diese Bild nicht geklaut! Der Ursprung wäre in dem Falle der TE wie er behauptet... Er selbst hat es mir via Mail zugesandt!

So und nun würde ich gerne die eigentliche Quelle wissen woher es denn dann stammt wenn es schon unter diesen Umständen gelöscht wurde!

Ich hab ein Recht darauf dessen zu erfahren - denn Du scheinst hier ja andere Infos zu haben - dann mal raus damit!

Ansonsten müssen wir nach wie vor davon ausgehen dass es vom TE ist und damit hier eine Daseinsberechtigung hat

PS: Die Regeln sind mir durchaus bekannt als Mod im Joy *lol*
****966 Mann
3.140 Beiträge
öööhhm...
das war echt ein fake!!! *gr*
http://www.der-link-ist-nicht-erlaubt.de

schade *snief2*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Natürlich war das ein Fake !!!
@blackgirl34
Wenn du schreibst,

Denke das Bild könnte aus dem Netzt stammen - keine Infos zum Urheber vorliegen habe - angeblich ja das Eigentum des TE

ist die Urheberfrage nicht geklärt. Wie der te mit Rechten Dritter, hier dem Persönlichkeitsrecht im ersten Bild, umgeht, durften wir ja erfahren. Jedenfalls erscheint es hier nun geboten zu sein, den Rechtsanspruch sicher zu verifizieren, um unnötigen Ärger zu vermeiden.

Im Zweifel also für eine stilvolle Diskussion und einen Verzicht darauf, sich grüne Strohärsche anzuschauen. *zwinker*
*lol* danke Don
hab leider nichts gefunden

Die Mods wohl bis dato auch nicht - haben ja nichts anderes zu tun (Ironie)

@******ito
Danke deiner Antwort *freu*
Ja in der Tat hat es sich ja nun gefunden woher der Ursprung.
Ich persönlich wies ja explizit darauf hin

Mal ne andere Frage - was macht man mit solchen Mitgliedern? Sind diese tragbar für die Gruppe?

Was dieses hier betrifft sollte man es wie ich meine nun sperren
****966 Mann
3.140 Beiträge
ach menno ...
hier wird ja alles sofort gelöscht!

auch mein link-hinweis zu dem bild!

na dann
ciao
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.