Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Untermietvertrag

*******Maxx Mann
11.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
@needlewitch
Ich habe meinen Text hauptsächlich an dich gerichtet, aber natürlich nicht dich gemeint. Ich dachte, du würdest das erkennen (auch durch meine kurze Mail vorher auf dein Danke). Gemeint waren andere ...

Ersetze in meinem Text einfach "muss man nicht ernstnehmen" durch "musst du nicht ernstnehmen" *ja*

Sorry, wenn das bei dir so ankam. *sorry*
Ich
*******itch
13.526 Beiträge
ich war doch etwas verunsichert und habe es daher mal klargestellt *g*
*******Maxx Mann
11.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
... in meinem Profil gar keinen Beziehungsstatus angeben
Das verstehe ich nicht. Unter "Profil verwalten" bei "Aussehen und Vorlieben" (Ok, ist ein wenig komisch) habe ich ein Feld "Familienstand".

Hast du das nicht?

Im Profil selbst werden nur die Felder angezeigt, in denen man etwas angegeben hat. Verschweigt man z.B. sein Gewicht, wird der Punkt "Gewicht" auch nicht angezeigt *zwinker*

Ähm, jetzt war ich auf deinem Profil - OK, da ist es natürlich schlecht, für dieses Profil einen "Familienstand" anzugeben *lach*. Hätte vorher lesen sollen.
Hi sorbas und nedlewitch.

sorry, wenn ihr euch angesprochen fühltet. Euch meinte ich jetzt nicht wirkich. wollte nur für so manche Personen darstellen, wie es aus meiner Sicht ist.

Danke für eure Unterstützung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.