Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4563 Mitglieder
zum Thema
„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es196
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…
zum Thema
Dominates sprechen99
Ich bin noch Neuling und habe immer wieder das Problem des Dominaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lohndumping akzeptieren?

die arbeitgeber kennen ja alle tricks,deswegen würde es mich nicht wundern.den verdacht hatte ich schon von anfang an.
und wenn man mal ehrlich ist der arbeitgeber würde doch nicht mit offenen karten spielen.oder?
*********chen Paar
6.332 Beiträge
andere frage wäre es evtl nicht einfacher für den AG, er würde gleich nach einer aushilfskraft suchen, gerade über zeitarbeitsfirmen, hätte er da eigentlich große chancen.
und so gut wie keine unkosten.
aber wir wollen den AG ja nicht noch tips geben gelle*gg*
aber für die TE ist es wirklich so, sie muss mit dem was sie im mom in der hand hat leben.
sich dagegen sträuben, wäre reine zeitverschwendung und das auch noch ohne aussicht auf erfolg.
was nützt es ihr, wenn das arbeitsamt in drei wochen, bescheid gibt, sie muss den job nicht annehmen. bis dahin ist die befristung ja eh schon abgelaufen.
und da ist verlass drauf. das arbeitsamt lässt sich so lange zeit *zwinker*
man bedenke auch,daß jetzt urlaubszeit ist und teilweise die kollegen die arbeit der anderen mit bearbeiten müssen.kein wunder,daß manchmal dann einer nicht weiß was der andere tut.
*******Maxx Mann
11.953 Beiträge
Gruppen-Mod 
Inzwischen hab ich es ja sogar begriffen
weil incubus es klar hier geschrieben hat (nachdem es vorher anders klang, geb ich zu):