Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schnellspritzer
223 Mitglieder
zum Thema
Schnelle Hilfe bei Pickeln nach Rasur58
Nach langer Zeit schreibe ich mal wieder was. Ich rasiere mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brauche wirklich schnelle hilfe...

nebenbei........
ich wollte dies nur mal so hinschreiben und mal auf andere auswirkungen hinweisen.war auch nicht böse gemeint sondern eher mal zur überlegung gedacht.diese dinge werden nie bzw. kaum angesprochen.es geht um ein menschenwürdiges leben und dies soll ja unbeschwert weiter laufen.das waren nur mal denkansätze der anderen art.
ich hoffe alles klappt und du findest lösungen.
Auf Wunsch ...
... der te geschlossen. *geschlossen*

LG
Cabal
*******usse Frau
96 Beiträge
gleichheit vor dem recht und ökonomische armut
von müttern und anderen
scheint eine der grundlegenden ursachen für gefängnis zu sein...
sonst wäre die gefängnisse doch nicht voll der leute aus der ökonomischen unterschicht...

für transferleistungsempfänger sind strafen
oftmals nur absitzbar oder abarbeitbar..
absurd die mehrkosten für die gesellschaft, die dabei entstehen...
man hört dass berliner gefängnisse voll sind von schwarzfahrern....was das den staat kostet

die gleichheit vor dem recht besteht nicht, wenn
strafen so hoch angesetzt sind, dass menschen im transferleistungsbezug oder niedriglohnsektor (6-8 millionen) sie kaum stemmen können, aber wohlhabende sie relative einfach zahlen können, auch wenn sie höher angesetzt ist, denn
dass vorhandene vermögen hilft...;)

ausserdem die folgekosten von gefängnis aufenthalt für mütter können für die gesellschaft sehr hoch sein, die psychischen störungen, die eine nach dem aufenthalt dort möglicherweise entwickelt, die stigmatisierung, die traumatisierung von kindern in heimen...

ich las mal einen von einem ansatz, der vorschlug
mütter sollten, ausser bei schwerverbrechen
körperverletzung, mord
aus dem strafvollzug ausgenommen werden,
bis ihre kinder erwachsen sind
*******geur Mann
21.798 Beiträge
Auf Wunsch ...
--------------------------------------------------------------------------------
... der te geschlossen

Anscheinend nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.