Hausratversicherung will nicht zahlen,stattdessen gekündigt
Also ist ne längere geschichte. bin leider auf eine hochstapplerin hereingefallen wo ich dachte das sie die frau an meine seite wäre mhhh hab sie auch hier kennen gelernt und stelle fest sie ist immer noch hier zu gange aber nun zum thema.War bei der Polizei hab sie wegen diebstahl angezeigt und es stellte sich herraus das die dame Bundesweit tätig ist und mehrere Anzeigen am laufen hat mhh war da schon sehr geschockt und down .nun es geht darum das die versicherung sich nur auf die unterschriebene aussage beruft und man könne auch keine korrektur machen.die habe ich aber gemacht bei der staatanwaltschaft.stattdessen kündigt mich die versicherung wegen vertrauensbruch und war sogar in erwägung mich anzuzeigen wegen betrug und hat mich doch glatt in die schwarze kartei gesteckt wo versicherungs betrüger stehen.dabei habe ich nur eine korektur meiner aussage gemacht.kann mir mal einer/eine einen rat geben was ich nun machen soll? bin ziemlich down denn es war ne menge geld und wertgegenstände die sie mir entwendet hat.
Danke im voraus