Sexismus in Swingerclubs
Unter dieser Überschrift hat ein Mitglied in der Gruppe Akademiker eröffnet. Da er dort aber leider nicht das nötige fachliche Feedback erhielt, bat er mich, sein Anliegen noch einmal hier bei uns zu posten.Ich finde das Thema selber sehr interessant und komme deshalb seiner Bitte gerne nach.
Und hier der Beitrag, geschrieben im Namen von Faber666 :
Und zwar geht mir eigentlich schon lange die Preispolitik in Swingerclubs gegen den Strich. Ich finde diese Sexistisch.
• Solodame bezahlt keinen Eintritt
• Paar bezahlt 45 Euro
• Soloherr bezahlt 100 Euro
Ich habe davon gehört daß in Österreich ein Anwalt erfolgreich gegen eine Disko geklagt hat da sie Frauen keinen Eintritt abverlangt hat, Männern aber sehr wohl. Begründung es sei mit dem Gleichstellungsgesetz nicht vereinbar.
Wie sehen es die Juristen unter Euch?
Über die Folgen einer erfolgreichen klage können wir hier gerne auch debattieren....nur mir geht es hier doch eher um die Meinung der Fachleute
Kirk
-• Solodame bezahlt keinen Eintritt
• Paar bezahlt 45 Euro
• Soloherr bezahlt 100 Euro
Ich habe davon gehört daß in Österreich ein Anwalt erfolgreich gegen eine Disko geklagt hat da sie Frauen keinen Eintritt abverlangt hat, Männern aber sehr wohl. Begründung es sei mit dem Gleichstellungsgesetz nicht vereinbar.
Wie sehen es die Juristen unter Euch?
Über die Folgen einer erfolgreichen klage können wir hier gerne auch debattieren....nur mir geht es hier doch eher um die Meinung der Fachleute
Kirk
Den Thread findet ihr übrigens hier: Akademiker: Sexismus in Swingerclubs....
Auf einen regen und fachlich kompetenten Austausch freuen sich Frank und KaeptnKirk