Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4561 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waschmaschinenanschluss

******exa Frau
344 Beiträge
Themenersteller 
Waschmaschinenanschluss
Stellen wir uns einmal folgenden hypothetischen Fall vor.

Herr X zieht in seine Traumschloss zur Miete und bringt seine Waschmaschine mit.
Traumschlösser haben ja an sich, dass sie schon älter sind, so wie auch der Waschmaschinenanschluss.
Herr X stellt fest, dass der Anschluss nicht mehr genormt ist und seine Waschmaschine nicht angeschlossen werden kann. Ein Austausch der Armaturen ist unumgänglich, doch wer bezahlt die neuen Armaturen bzw. diesen Wasseranschluss ?
*********s0308 Mann
124 Beiträge
Antwort kurz und bündig: Der Mieter!
*********sser Paar
409 Beiträge
mmmhh...
...warum direkt austausch der ganzen armatur??

ab in den baumarkt und nen adapter gekauft... warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?? *gruebel*

darüber hinaus frage ich mich, warum hat herr X darauf nicht bei seiner besichtigung geachtet?? das alter des traumschloss ist ja im allgemeinen bekannt...
******exa Frau
344 Beiträge
Themenersteller 
Herr X hat schon darauf geachtet, ob ein Wasseranschluss für die Waschmaschine da ist, allerdings war es für Ihn nicht ersichtlich, dass es sich hierbei um keinen genormten Anschluss handelt.

Aber die Idee mit Adapter finde ich gut... das wusste Herr X sicherlich nicht... danke für den Tip...
*grins*
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Da lt. Gesetz kein Waschmaschinenanschluss vorhanden sein muss, muss der Mieter den Austausch der Amaturen selbst bezahlen.

Eine Variante wäre, dass nachweislich keine normale Nutzung der alten Amaturen mehr möglich ist und dann muss der VM diese Austauschen und schon ist der genormte Anschluss vorhanden. Dies ist aber recht schwer (eigene Erfahrung mit Badewanne und Dusche).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.