Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tagebücher
461 Mitglieder
zum Thema
Körperlichen Vorlieben als Ausschlusskriterium108
Warum regen sich die Menschen darüber auf wenn man höflich sagt man…
zum Thema
Ist körperlicher Sex alles beim Sex...60
Oder was spielt bei Dir alles dabei eine Rolle? Sex ist was tolles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein gerichtlich erstelltes Gutachten anfechtbar...?

**********gerin Frau
908 Beiträge
Themenersteller 
Ist ein gerichtlich erstelltes Gutachten anfechtbar...?
Auftraggeber Betreuungsgericht

*Die Untersuchung nur dem Augenschein nach keine körperliche
Untersuchung
*Die Befragung und Untersuchung zum intellektuellen Leistungsvermögen unter Nutzung praxisbezogener Testverfahren und Anforderungen (nur ein Streitgespräch fand statt)

Die Betroffene psych. Kranke führte nur Streitgespräch, dass sie keine Betreuung annimmt und konsequent ihre eigentlichen echten Probleme .z.B. fehlende Miete kein Betreuer regeln kann.
Der Arzt vertrete ihr Worte im Mund und wurde sehr aggressiv ihr gegenüber.
Konnte sie nicht mit Beleidigungen einschüchtern.
Aber das ganze Gutachten ist so formuliert, dass dies in keinem Punkt der Wahrheit nahe kommt.
Menschenverachtend ,entwürdigend, beleidigend als nicht in der Lage ihren freiuen Willen zu bestimmen.

Sie müsste sofort weg- bzw -eingesperrt werden.

Betreuer lehnt sie nur ab, weil ihre unlösbaren Probleme auch dieser nicht lösen kann.
Mit Wegsperrung könnte sie nicht mal Anwalt den Prozesskostenbewilligungsantrag bringen.

Betreuer versuchte sie sofort über Arzt erfolglos einzuweisen.
Jetzt hat sie Angst vor dem.

Rechtsanwalt forderte ihre Spareinlage auf Girokonto zu holen und als sie gerade den Betrag von 1000 € zu Hause versteckte auf seinen Rat war der Betreuer auf der Bank und konnte den unsinnigen Geldrückgang feststellen auf ihrem Konto.

Jetzt hatte sie nur 1 Termin bei Rechtsanwalt und ist verunsichert über seinen Tip, der nach hintem los gehen kann.
Die denken wirklich, sie hat dann Wahn und Angst -vorstellungen wegen Betreuung.

Diese ungeheuren falschen Punkte im Gutachten können alle Ärzte widerlegen.
z-b. !.59 m wiegt sie 56 kg und sollte unbedingt mindestzens 20 kg mehr wiegen. Wäre falsch unter-und mangelernährt.

Sehe organisch und bilologisch 25 Jahre älter aus.
Das Gegenteil der Fall.

Niemand ,dem sie trauen ,noch glauben kann.

Wozu jetzt als psych. Kranke gegen Gutachter vorgehen.

Z.B. Gutachter behauptet sie nimmt seit jahren keine Medikamente mehr ein,
obwohl falsche und sehr teure.
Die falsche Feststellung vom Gutachter am 4.02. ist nicht durch Bluttest jetzt widerlegbar zu machen .
Zu spät. Keine Chance dagegen vorzugehen !

Die Frau wird am Ende eingesperrt und dann kann sie doppelt Probleme dazu bekommen statt einige zu lösen.

Deshalb droht sie mir nur allein mit Selbstmord und sieht nur Unrecht, weil sie ein Mensch 2 . für Betreuungsgericht Mensch 2. Klasse ist !Ich habe Angst aus Verzweiflung setzt sie das um.

Mit Geld (vernünftigen Rechtsanwalt) hätte sie Chance, ohne ist diesen ist sie erschossen !!
Aber der ist für sie nicht erreichbar und gibt weder Rat und Hilfe !
Gerade länger abkömmlich !

Denke der Prozess ist nicht Aussicht auif Erfolg,
so wird ihr staatliche Hilfe abgelehnt.

Hat einer eine Idee der Frau die Hoffnung nicht ganz zu nehmen !

Sie ist gerade handlungsunfähig .
Wird alles zu ihrem Nachteil benutzt, das sie ohne Hilfe auskommen wollte.
Jetzt ist für die Eigengefährdung das Schlagwort, wo man sie zwingen kann zu allem-.GESCHLOSSENE EINSPERRUNG / PSYCHATRIE
für mindestens 6 Wochen Und iohne ihren hne Einspruch unmöglich !

Dabei tut sie sich nichts an und zeigt nicht ihre Ausweglosigkeit.

Aber sie ist krank gerade organisch krank und wurde durch Schwächung (Immunsysten)und hat einen starken grippalen Infekt,
der sie zur Strecke bringt untätig zu sein.

Muss sie den Betreuer in ihre Wgh. lassen, der unaufgefrordert früh klingelt und Kontosachen prüfen möchte, trotz ihrer Erkältung.
In lehnt sie krigorios ab, weil er sie verunsichterte mit Falssaussagen
Hoffe ganz fest auf eure Mithilfe und Ratschlägen, für die ich mich im voraus bedanke.

Man will mit Wegsperrung sie handlungsunfähig machen.
Den Betreuer , der sie 4 mal belog kann sie nicht annehmen !

Bitte lasst die Dame nicht allein damit !
Mir vertraut sie ! Sonst Niemanden mehr.

Deshalb meine Kampagne hier Meinungen, die zu mindestens Sinn machen könnten.
Denke es gibt hier keine Fakes , die Falsch aussagen geben !

Ich vertraue euch hier ehr,als den Anwälten draußen, die nur das Geld sehen !
*****ree Frau
13.377 Beiträge
klingt ja wie eine verschwörung durch sämtlich instanzen? Nur soviel, der richter muss prognose und aussagen des gutachtens nie für sein urteil übernehmen und eine einweisung von mehr als 24stunden muss ebenfalls richterlich angeordnet und geprüft werden.
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Recht: Anfechtung eines Betreuungsbeschlusses

So langsam nervt’s! *roll*

Der Frau ist nicht zu helfen, weil sie sich nicht helfen lassen will. Da wird sich auch durch ein weiteres Forenthema nichts dran ändern.
In ...
... Anbetracht der Tatsache, dass wir keine Beratung im Einzelfall geben ... guckst du hier:

Recht: Informationen und Hinweise

und mimelitt zutreffend auf den anderen thread verweist, schließe ich hier das Thema.

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.