Hausfriedensbruch?
Ich bin HobbyDoc, mein Fetisch sind Doktorspiele mit Frauen. Da dieser Fetisch nicht sehr weit verbreitet ist, reisen Frauen von weit her zu mir an, und manchmal reise ich auch mehrere Stunden, um Patientinnen zu treffen und mich dem Doktorspiel zu widmen.Nun zu meinem Problem:
Ich habe ein Ferienhaus gemietet. 4 Tage, Freitag bis Montag.
ca. 400 Km von meinem Wohnort entfernt, weil dort drei Patientinnen auf einen Termin bei mir als HobbyDoc gewartet haben. Mit diesen Frauen habe ich Termine auf Freitag, Samstag und Sonntag vereinbart.
Am Freitag bin ich – in Begleitung der ersten Frau – beim Ferienhaus eingetroffen, und der Vermieter hat uns das Haus gezeigt. Korrekterweise habe ich ihm auch gesagt, dass weitere Personen eintreffen werden und habe den Aufpreis für mehr als 2 Personen pro Nacht korrekt abgerechnet und bezahlt.
Soweit alles schön und gut. Ich habe meine „Praxis“ eingrichtet, mit Gynäkologischem Stuhl und mit sehr vielen Doktorutensilien, die ich auf einem Tisch übersichtlich angeordnet habe. Am Samstag musste ich für ca. 2 Stunden das Haus verlassen. Eine Patientin zurückbringen, eine andere abholen.
Am Sonntagmorgen war ich wieder allein, als es um 10.30 Uhr an die Haustüre klopfte. Der Vermieter – in Begleitung seiner Frau - stand da und sagte: „Wir wollen dass Sie unser Haus verlassen. Wir waren gestern in der Wohnung und haben alles gesehen und auch fotografiert. Wenn sie das Haus nicht verlassen hole ich die Polizei.“
Nun meine Fragen:
Der Hausbesitzer hat das Haus betreten, ohne mich vorher zu fragen. Ist das nicht Hausfriedensbruch?
Wir haben nichts Verbotenes getan. Alle Frauen war über 20 Jahre alt, das Doktospielen erfolgte einvernehmlich. Kann er mich wegeweisen, wen das, was ich tue, vielleicht unmoralisch aber nicht verboten ist.
Wie muss ich in Zukunft vorgehen, um solche „Überraschungen“ bei einer Ferienwohnungsmiete zu vermeiden? Ich gehe nicht in ein Hotel, weil dort das betreten des Zimmer duch Reinigungspersonal üblich ist und das Wegräumen sehr viel Aufwand bedeutet.
Es ist zwar alles gelaufen und nicht mehr korrigierbar. Ich hätte auch kein Problem gehabt, wenn die Polizei gekommen wäre.
Hättet Ihr Euch gewehrt?
Carlos