Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
891 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Aufgaben51
Seit kurzem spielen wir, ich und meine Frau, kleine erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Ausschreibungen ? Wer weiss

Neuer Fall
Im Alten ist nichts mehr gekommen und so meine Überlegung eine Andere Ausschreibung zu verfassen .
Ein Figaro in der Stadt sucht gut aussehende Frisörin ,die sich auf das Tragen der Firmen Bekleidung ( kurzer Kittel )und Unterwäsche einlässt . Kann Er das nach Einstellung überhabt durchsetzen ?
*******Maxx Mann
11.951 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, "gutaussehend" ist relativ, und zumindest könnten sich ältere Frauen diskriminiert fühlen, wenn sie trotz "subjektiv gutem Aussehen" und der Bereitschaft, sich der Bekleidungsordnung des Salons zu unterwerfen, abgelehnt werden *zwinker*
*******Maxx Mann
11.951 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur Kleiderordnung:
Prinzipiell kann der Arbeitgeber eine Kleiderordnung in branchenüblicher Form (Arztkittel - ggf. auch mit Klinik-Logo, firmeneigene Uniformen, Business-Kleidung in Firmenfarben, Theaterkostüme *zwinker* ) vorschreiben - insbesondere dann, wenn dies schon Bestandteil des Arbeitsvertrages (bzw. zugehöriger Dokumente wie Betriebsvereinbarungen) sind.

Bei einem "Erotik-Frisör" wird es mit dem "branchenüblich" ggf. kompliziert *zwinker*
nicht böse gemeint, aber das fällt unter Arbeitsrecht.

Mit Ausschreibung des EP hat es null zu tun. ._.
*******Maxx Mann
11.951 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******Muc:
Mit Ausschreibung des EP hat es null zu tun. ._.
Im weitesten Sinne schon.

Auch das ist eine "erotische Ausschreibung" und die Frage an sich doch nicht uninteressant:
Kann ein Arbeitnehmer, der sich auf so eine sehr eindeutige Ausschreibung bewirbt (und eingestellt wird), später darauf berufen, dass das zu sehr seine Persönlichkeitsrechte verletzt?
die Suche nach einem Notar ist nach wie vor aktuell.

Weiss jemand Bescheid? Spielt Wohnsitz bei sowas Mobiles eine Rolle?
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Es gilt das Gesetz des betreffenden Landes und steuerlich ist der Wohnsitz relevant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.