Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenleitung gesucht

*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Neue Gruppenleitung gesucht
Liebe Mitglieder,

der GL dieser Gruppe hat mir heute mitgeteilt, dass er die Gruppe an einen Nachfolger abgeben möchte.

Wir suchen nun innerhalb dieser Gruppe einen neuen Gruppenleiter/neue Gruppenleiterin.

Wer Interesse hat meldet sich bitte hier in diesem Thread.

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Wir bewerben uns*hand2*

Lg
Vorschlag:
Wie wäre es, die Pflichten eines Leiters zu erklären, eine Woche lang Bewerbungen zu sammeln und dann eine Woche lang geheim über das Joy- System abzustimmen?
****na Frau
24.660 Beiträge
Sollte der Leiter dieser Gruppe über spezielle Rechtskenntnisse verfügen, oder ist das eher unerheblich?
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Abstimmungen wegen eines Gruppenmods sind laut Gruppenhandbuch nicht erlaubt.

****na:

Sollte der Leiter dieser Gruppe über spezielle Rechtskenntnisse verfügen, oder ist das eher unerheblich?

Sagen wir mal so, es muss kein Jurist sein, aber Kenntnisse als GL sollte man schon haben.

Die Aufgaben des GL sind:

Bewerbungen bearbeiten
auf die Joy- und Gruppenregeln achten
Zusammenarbeit mit den Comods
vor allem solle er Zeit haben
administrative Arbeit

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Ich bin auch interessiert. Erfahrung und einige Basiskenntnisse sind durchaus vorhanden.
Ebenfalls interessiert
GL-Erfahrungen hier im Joy kann ich nicht anbieten, höchstens aus anderen Foren.

Kenntnisse im "juristischen Bereich" bringe ich mit, bezogen hauptsächlich auf öffentliches Recht, speziell Archivrecht. Beides bedingt durch Studium und anschließende archivarische Ausbildung.

LG
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,

aufgrund ihrer Erfahrung als GL und auch deshalb, dass sie ein fundiertes Basiswissen hat habe ich heidicgn als neue GL eingetragen.

Ich bedanke mich bei allen die sich gemeldet haben.

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Ich sag dann mal "Danke" und werde mich kümmern....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.