Anlieger frei - Arbeitsplatz
Habe mal ne Frage.Angenommen ich würde zu meiner Arbeit durch eine Straße mit dem Schild "Anlieger frei" fahren.
Erlaubt ist es ja definitiv, wenn die Arbeit in dem Bereich und in der gleichen Straße liegt.
In dem Fall wäre die Arbeit in der gleichen Straße aber ca. 50m außerhalb des Anliegerbereichs. Die komplette Durchfahrt zur Arbeit wäre aber nicht möglich, da die Durchfahrt durch ein Hindernis gesperrt ist.
Der Anliegerbereich beginnt/endet aber schon 50m vor dem Hindernis wo auf diesen 50m sowieso keine Durchfahrt sinnvoll/möglich ist, da dort nichts ist außer Grünstreifen.
Die Arbeit ist von der anderen Seite natürlich auch normal zu erreichen.
Würde ich jetzt eine Ordnungswidrigkeit begehen, wenn ich von der anderen Seite durch den Anlieger Bereich fahre und dort parke? Isdt wie gesagt in der gleichen Straße und Parkplatz ist ca. 250m entfernt.
Oder müsste ich offiziell in der Straße sein, weil ich dort zu einem Arzt gehen will oder jemanden dort als Freund kennenlernen möchte Wären die Schlupflöcher die mir einfallen, die auch gerade erst im TV genannt wurden.
Danke für die Antworten