Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1652 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn der Partner einen Stripclub Besuch vorschlägt?28
Mein Partner hat mir vorgeschlagen ein Stripclub zu besuchen und ich…
zum Thema
Wie aktivere ich Freunde für einen Besuch im SC19
Wir würden gerne mit einem befreundeten Paar in einen Club gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch

*******g983 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Erster Besuch
Guten morgen zusammen,

Ich bin m32 und komme aus dem nördlichsten Schleswig-Holstein bzw Kreis Nordfriesland 🙃

Mich würde es ziemlich reizen mal einen Club zu besuchen, allerdings habe ich es noch nie gemacht und bin auch sonst eher zurückhaltend.

Gibt es Tipps, Anregungen für den 1.Besuch? Habe gesehen es gibt auch immer mal wieder "Events" für 1.Besucher....sind da immer mehrere?

Oder vielleicht gibt es ja eine Sie die einen an die Hand nehmen würde 🙃

Freue mich auf eure Antworten.
******Ker Paar
74 Beiträge
Zitat von *******g983:
Erster Besuch
Guten morgen zusammen,

Ich bin m32 und komme aus dem nördlichsten Schleswig-Holstein bzw Kreis Nordfriesland 🙃

Mich würde es ziemlich reizen mal einen Club zu besuchen, allerdings habe ich es noch nie gemacht und bin auch sonst eher zurückhaltend.

Gibt es Tipps, Anregungen für den 1.Besuch? Habe gesehen es gibt auch immer mal wieder "Events" für 1.Besucher....sind da immer mehrere?

Duschen Klamotten an rein in die Karre, die Kleidung für'n Club im Gepäck und Abfahrt.

Ankommen, rein gehen und du wirst schnell merken wie herzlich du aufgenommen wirst. Niemand muss vor irgendwas Angst haben. *grins*
Dir wird alles gezeigt , deine Fragen werden beantwortet uvm.

Gruss
*******vers Paar
37 Beiträge
Ich gebe dem Vorredner, voll umgänglich Recht. Aber auch wenn du schüchtern bist , solltest du dein Profil etwas pimpen, nette Bilder einstellen, einen lockeren Text verfassen , und dich den Damen etwas vorstellen.
Was nicht so gut rüber kommt, ist dieses an die Hand nehmen, das klingt eher nach einem Kind oder dem Alten Mann , dem wir gern über die Straße helfen.
Also verkaufe dich besser und du wirst erfolgreich sein.
Zum Beispiel , warum möchtest du ins Refugium?
Aloha Julia und Lutz
********ulen Paar
105 Beiträge
"Duschen Klamotten an rein in die Karre, die Kleidung für'n Club im Gepäck und Abfahrt."

Sind das eher Klamotten für einen Swingerclub oder mehr Klamotten für einen Dance Club...
Ich bekomme aus der Clubbeschreibung und der Anzahl der Besucher sowie der Raumanzahl irgendwie Vibes die ich nicht einsortieren kann. 5 Spielzimmer für 150-200 Personen (laut Anmeldezahlen vergangener Events) erscheint mir doch etwas unausgewogen und wenn ich dann lese das die Musik so laut war das man sich nicht mal mehr unterhalten kann (wie in etlichen Kommentaren zu lesen war) dann weiss ich nicht was ich von einem Abend im refugium zu erwarten habe. (und sorry, für knapp 100 Euro möchte ich das nicht einfach mal ausprobieren)
******Ker Paar
74 Beiträge
Zitat von ********ulen:
"Duschen Klamotten an rein in die Karre, die Kleidung für'n Club im Gepäck und Abfahrt."

Sind das eher Klamotten für einen Swingerclub oder mehr Klamotten für einen Dance Club...
Ich bekomme aus der Clubbeschreibung und der Anzahl der Besucher sowie der Raumanzahl irgendwie Vibes die ich nicht einsortieren kann. 5 Spielzimmer für 150-200 Personen (laut Anmeldezahlen vergangener Events) erscheint mir doch etwas unausgewogen und wenn ich dann lese das die Musik so laut war das man sich nicht mal mehr unterhalten kann (wie in etlichen Kommentaren zu lesen war) dann weiss ich nicht was ich von einem Abend im refugium zu erwarten habe. (und sorry, für knapp 100 Euro möchte ich das nicht einfach mal ausprobieren)

Einfach mal hinfahren und ein eigenes Bild machen.?
Schließlich gibt's die Newcomer Party, wo ihr euch den Club anschauen könnt und dann immer noch entscheiden könnt ob ja oder nein..

Ob Du, ob Inhaber oder Tresenkraft, man kann sich anstrengen wie man will, es gibt immer jemanden den etwas nicht passt und man kann es keinen Recht machen. Wo will man anfangen wo will man aufhören ?

Und Thema Klamotten. Man kann auch nackt in Club fahren. Jedem selbst überlassen was und wie er das Textil nennt was er trägt wenn er weg fährt .
*****aar Paar
11 Beiträge
Moin, was die Kleidung betrifft kann ich dir ein schwarzes oder weißes Hemd, und eine schwarze Stoffhose empfehlen. Dazu noch ein paar, ich nenne sie jetzt mal so, schwarze Anzugschuhe. Damit machst du eigentlich nichts falsch. Gerade als Neuling würden wir dir ein Beginnerevent empfehlen. I.d.R kann man da etwas früher auftauchen, bekommt den Club gezeigt und kann schon mal erste Fragen stellen.
******Sun Frau
17 Beiträge
Zitat von ********ulen:

Hallo ihr beiden *wink*

Ich habe das Refugium im Juli zum Beginners Abend kennenlernen dürfen (die Führung von 18-19 Uhr) und war dann im August ebenso zum Beginners Abend dabei. Um das Refugium einmal kennenzulernen ist es eine gute Gelegenheit.

Die Musik fand ich von der Lautstärke an den Abenden okay, auch wenn es gewöhnungsbedürftig ist in der näheren Privatzimmern Spaß zu haben. Wenn es sehr gut besucht ist, wie bei der Curvy Night, dann kann es mit den Privatzimmern schon eng werden. Es wird bereits Richtung Außenanlage und nach vorn (PK, mitzunutzender Bereich) erweitert.

Dresscode ist in Ordnung, die meisten halten sich an die Vorgaben auch wenn es mal Ausreißer gibt. Ob ihr nun mehr richtig Club oder Swinger dresst ist erst einmal zweitrangig. Persönlich finde ich es gut, wenn z. B. Männer nicht gleich alles sehen können und sie einen gewissen "Spieltrieb" haben *zwinker*

Meldet euch zum Beginners Abend an, fragt das Personal Löcher in den Bauch (sind alle total lieb) und macht euch gern ein eigenes Bild *g*
********ulen Paar
105 Beiträge
Das beantwortet meine Fragen alles nicht... im Klartext würde ich gerne wissen ob das ein "Dance Club" ist in dem auch ein paar Swinger sind oder ob es ein Swingerclub ist in dem man auch tanzen kann...
*****aar Paar
11 Beiträge
@********ulen Das Refugium ist in erster Linie ein Swingerclub mit einer nicht zu verachtenden Tanzflächen.
******Ker Paar
74 Beiträge
Zitat von ********ulen:
Das beantwortet meine Fragen alles nicht... im Klartext würde ich gerne wissen ob das ein "Dance Club" ist in dem auch ein paar Swinger sind oder ob es ein Swingerclub ist in dem man auch tanzen kann...

Refugium Swing & Dance
Der Ort (Swingerclub) wo Du entscheidest was Du machst , erotisch ausgehen mal anders.

Du entscheidest ob du/ihr eure Hüften über die Tanzfläche s(ch)wingt (Dance) oder die Spielflächen im hinteren und vorderen Bereich dafür nutzt , gemeinsam mit anderen diese zu rocken (Swing) *engel*
********ulen Paar
105 Beiträge
Sorry PnFn_2022, aber so richtig hilfreich sind eure Antworten irgendwie nicht.
Profilbild
********_NMS
239 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********ulen:
Sorry PnFn_2022, aber so richtig hilfreich sind eure Antworten irgendwie nicht.
Liebe Schneeeulen,
Das Refugium Swing and Dance ist ein moderner, zeitloser Swinger Club mit allen Vorteilen die ein frivoles Ausgehen zu einem kleinen Erlebnis machen:-)
Großzügige Tanzfläche
Verschiedene Spielmöglichkeiten
Erotische Atmosphäre
Es gibt Essen und eine vielseitige Getränkeauswahl
Auf über 800qm findet Ihr Gleichgesinnte, in einer tollen Ambiente.

Freuen uns auch Euch begrüßen zu dürfen.
LG Marco und Team
********ents Mann
21 Beiträge
Zitat von *******g983:
Erster Besuch
Guten morgen zusammen,

An die Erstis, ein Tipp von mir.

1.
Zieh Dich so sexy an, dass die Person gegenüber Dich gerne vernaschen möchte, Du möchtest ja auch die Person gegenüber so sexy sehen, dass Du ganz geil wirst (also keine Alltagskleidung, sei kreativ).

2.
Auf die Matte gehen. Es kommt häufig vor, das Paare auf die Matte gehen und gerne Mitspieler hätten, oder Sie gerne zuschauen lassen. Deshalb gilt, langsam ran tasten und die Blicke bewerten. Oder wenn Du aufgefordert wirst, mitmachen.

Vieles kommt mit der Zeit. Ich musste das früher auch erstmal alles verstehen und kennen lernen.
******Sun Frau
17 Beiträge
Gern stehen auch die Swingerpaten vorab und natürlich auch vor Ort zur Verfügung.
Eine vollständige Liste mit Solo- Damen und Herren sowie Paaren findet man hier:

Refugium Swing & Dance: Swingerpatenliste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.