Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Region PF/CW/LB/LEO/BB – Gruppen-Forum
Region PF/CW/LB/LEO/BB
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die Neuen Region PF/CW/LB/LEO/BB
Stammtisch
Veranstaltungen, Treffen, Dates
Diskussion und Plaudern
Lustiges & Spiele
Foto Ecke
Wandern
Archiv
Pinnwand
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2016-07-08 - Hummelwiese
2016-03-19 - Osterstammi
2015-09-05 - Palm Beach
2015-06-13 - Stammtischgrillen
Private Bilder nur für Gruppenmitglieder
Kostenlos anmelden
Region PF/CW/LB/LEO/BB
Sex und Erotik
–
460 Mitglieder
Region PF/CW/LB/LEO/BB
Sex und Erotik
–
460 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die Neuen Region PF/CW/LB/LEO/BB
Stammtisch
Veranstaltungen, Treffen, Dates
Diskussion und Plaudern
Lustiges & Spiele
Foto Ecke
Wandern
Archiv
Pinnwand
Forum Suche
Archiv
Region PF/CW/LB/LEO/BB Forum
Archiv
Altes aufbewahrungswürdiges
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Zwischen Sex und 60 - Nagold-Emmingen (05.10.2018)
***dH schrieb:
3
Mit Vollgas in die 2. Lebenshälfte Dr‘ Scheraschleifer Restaurant & Kleinkunst, altschwäbisch & urgemütlich. Freitag 5.10.2018 mit Angelika Beier „Zwischen Sex und 60 – mit Vollgas in die 2.
*********en77 schrieb am 22. August 2018
Nur für Mitglieder
Sorry sehe es gerade 18 und 20 Uhr, das würden wir nicht schaffen :-(
Nur für Mitglieder
Sommer-Ende-Wanderung Samstag, 22.09.2018
***dH schrieb:
3
Sommer-Ende-Wanderung Erst Wandern, dann Essen, dann Godigolf Hallo Ihr Lieben, Zum Ende des Sommers wollen wir Wandern im Monbachtal. Es geht vom Imbiss Monbachtal durch die Wildromantische Monbachschlucht über sprichwörtlich Stock und Stein.
******911 schrieb am 21. August 2018
Nur für Mitglieder
1. kann ich an dem Samstag nicht. 2. kenn ich das wie meine "Westentasche". 3. setze ich nie wieder einen Fuß da rein.
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Untereichenbach/Dennjächt (07.09.2018)
***dH schrieb:
1
Im September entführen wir euch zum Klönen und quatschen nach Unterreichenbach / Dennjächt. In den Landgasthof - Adler -. Es gibt Schwäbische Küche. 07.09.2018 beginn ab 19 Uhr.
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Althengstett (20.07.2018)
***dH schrieb:
11
Stammtisch für Pforzheim Hallo Ihr Lieben, Der Anfang des Stammtisches ist gemacht, es war eine kleine lustige Runde und entlich mal wieder ein Treffen. Der nächste Stammi ist am: 20.07.2018 beginn ab 19 Uhr.
***dH schrieb am 20. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Bitte Anmelden Wir sind bestimmt bis ca. 21 Uhr da.
Nur für Mitglieder
Alles über die WM 2018 in Russland
***dH schrieb:
15
Hier könnt Ihr alles über die WM 2018 Posten. Wie sehen Eure Tipps zur WM 2018 in Russland aus.
*******172 schrieb am 27. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Gott sei dank ist die WM für Deutschland vorbei, so ein gegurke
Nur für Mitglieder
Geburtstagsgrüße
********wald schrieb:
172
Wer will, gratuliert unseren Geburtstagskindern
********wald schrieb am 11. Juni 2018
Nur für Mitglieder
*happybirthday* herzlichen glückwunsch *sekt* https://www.joyclub.de/my/2760798.paar_secret.
Hallo an die Neuen Teil 2
Gast schrieb:
255
So nachdem der erste Thread wegen Überfüllung gesperrt wurde, freuen wir uns hier den zweiten zu eröffnen.
*******Open schrieb am 4. Juni 2018
Guten Morgen, also nun zu mir: Bin Michael, 36 aus Karlsruhe.
Nur für Mitglieder
Der Witz des Tages
***dH schrieb:
450
Und nun legt doch einfach mal los. denn lachen ist Gesund.! Hallo, hier könnt Ihr alles lustige loswerden. Mal sehen, wie dieser Tread genutzt wird Textet uns zu mit Witze, Witze, Witze Also ran an die Tasten. Je mehr desto besser.
Forum schrieb am 26. Mai 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Pinwand
Gast schrieb:
40
Alles neu macht der Mai Hallo Ihr lieben Stammtischler, unser Paarprofil hat soeben die Gruppenleitung übernommen! Es wird hier einen radikalen Neustart geben.
***dH schrieb am 16. Mai 2018
Nur für Mitglieder
nachdem ich die Gruppe übernommen habe möchte ich meinen Vorgängern, https://www.joyclub.de/my/2316596.salzigerwald.
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Althengstett (15.06.2018)
***dH schrieb:
2
Stammtisch für Pforzheim Hallo Ihr Lieben, Der Anfang des Stammtisches ist gemacht, es war eine kleine lustige Runde und entlich mal wieder ein Treffen. Der nächste Stammi ist am: 15.06.2018 beginn ab 19 Uhr.
******911 schrieb am 14. Mai 2018
Nur für Mitglieder
>Habe für uns ein Nebenzimmer im „Trollinger“ reserviert. >Wir sind also wieder unter uns Prima! *top* *bravo* *top2*
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Althengstett (11.05.2018)
***dH schrieb:
3
Stammtisch für Pforzheim / Calw Hallo Ihr Lieben, Der letzte Stammtisch ist schon lange her, deshalb wage ich ihn wieder zu beleben. Ich habe ein neues Lokal ausfindig gemacht auch mit Nebenzimmer. 11.05.2018 beginn ab 19 Uhr.
Gast schrieb am 11. Mai 2018
... auch wieder absagen, da ich kurzfristig in einer anderen Veranstaltung nachgerückt bin.
Nur für Mitglieder
Stammtisch 11.05.2018 in Althengstett
***dH schrieb:
2
Der letzte Stammtisch ist schon lange her, deshalb wage ich ihn wieder zu beleben. Ich habe ein neues Lokal ausfindig gemacht auch mit Nebenzimmer. 11.05.2018 beginn ab 19 Uhr. Ich lade euch zum Klönen und quatschen nach Althengstett ein.
********wald schrieb am 3. Mai 2018
Nur für Mitglieder
hier gehts weiter : https://stammtisch-pforzheim.joyclub.de/forum/t1769072.stammtisch_althengstett_11_05_2018.html
Nur für Mitglieder
Veranstalltungen unserer Partnergruppen
********wald schrieb:
6
Die partnergruppe Singles-Ba-Wü bietet an : https://www. joyclub. de/event/676960. kanu_tour_auf_dem_kocher_forchtenberg_sindringen. html Kanu-Tour auf dem Kocher von Niedernhall nach Sindringen Die Teilnehmerzahl ist auf ca. 20 Personen beschränkt!
***py schrieb am 30. März 2018
Nur für Mitglieder
und deshalb gibt es dieses Jahr zwei Kanu-Touren. https://www.joyclub.de/event/773294.kanu_tour_auf_der_jagst_krautheim.html https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Brauhaus Calw - Calw (17.11.2017)
********wald schrieb:
5
Stammtisch November Stammtisch im Brauhaus in Calw Wir treffen uns um 19.00Uhr im Brauhaus auf ein gemütliches Bier und... ... auf ein nettes Pläuschchen. Wir freuen uns auf Euch!
********wald schrieb am 17. November 2017
Nur für Mitglieder
von 12 angemeldeten gästen waren 16 da. ich finde ziemlich guter schnitt ! ;)
Betr. Pizzeria in Denjächt
Gast schrieb:
2
Diese Nachricht bekam ich heute von unserem Italiener, bei dem wir schon des öfteren unseren Stammtisch hatten...
*****a42 schrieb am 25. September 2017
Nur für Mitglieder
Oh Danke schön, dass du Bescheid sagst! Da sind wir dann mal auf die neuen Räumichkeiten gespannt! Liebe Grüße Stephie
Nur für Mitglieder
Stammtisch in Dennjächt - Untereichenbach/Dennjächt (05.08.2
********wald schrieb:
6
Klönen bei Pizza und Chianti Wir möchten mit euch plaudern, lachen und philosofieren über sex und den rest der welt. das restaurant roma hat uns dazu schon öfter einen guten rahmen geboten.
*****a42 schrieb am 4. August 2017
Nur für Mitglieder
... dann wünschen wir ein ukompliziertes Kindersitting! Es gbt ja noch weitere Stammtische, Wir freuen uns schon auf Pizza und Stammtisch! *blume*
Nur für Mitglieder
Grillparty in Altburg Hummelswiese - Calw-Altburg (08.07.201
********wald schrieb:
26
Das beliebte Sommerevent Grillparty in Altburg Hummelswiese Eingeladen sind alle Stammtischler des Stammtisches Calw und Pforzheim Jeder bringt sich seine Verpflegung Getränke /Essen/ Pappteller/ Becher/ Besteck etc. selbst mit!
**********ust_1 schrieb am 7. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Du hast Glück gehabt. Das Grillen ist erst nächsten Samstag, am 15.7.
Sprüche/Verse/Reime
Gast schrieb:
83
Hier dürfen auch tiefgründige Sprüche Verse oder Reime eingstellt werden.
*******dy59 schrieb am 10. Mai 2017
Die Seele kann erst dann richtig baumeln, wenn das Herz einen Platz gefunden hat, wo es zur Ruhe kommt.
Nur für Mitglieder
Stammtisch in Dennjächt - Untereichenbach/Dennjächt (31.03.2
********wald schrieb:
17
Klönen bei Pizza und Chianti Wir möchten mit euch plaudern, lachen und philosofieren über sex und den rest der welt. das restaurant roma hat uns dazu schon öfter einen guten rahmen geboten.
*****a42 schrieb am 1. April 2017
Nur für Mitglieder
Wir freuen uns auch schon sehr und haben alles genossen, den Einblick ins Bondage, die netten Gespräche, auch wenn ich es wieder nicht geschafft habe…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 1. April 2017
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Stammi im Club - Markgröningen (10.02.2017)
********wald schrieb:
36
Stammtisch einmal anders Frivoler Club Stammtisch im La Huitre, Markgröningen. Wir freuen uns auf einen ausgelassenen gute Laute Stammtisch in frivoler Umgebung. "Frivol" ist in diesem Fall die Umgebung und das sexy Outfit für den Abend.
*****a42 schrieb am 11. Februar 2017
Nur für Mitglieder
War wieder sehr schön mit euch und bin heute auch etwas heiser ;-) und die Füße tun auch etwas weh *lo* Den nächsten Stamtisch werden wir bald…
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkt Bilder
***dH schrieb:
4
Thema für Weihnachtsmarkt Bilder.
***dH schrieb am 4. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Teil 3
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Untereichenbach/Dennjächt (26.11.2016)
***dH schrieb:
8
Stammi für Pforzheim / Calw Nikolaus Stammtisch 26.11.2016 beginn ab 19 Uhr. Der Weihnachtsstammi findet im Adler in Untereichenbach/Dennjächt statt. Hallo Ihr Lieben, Lade Euch herzlich zu einem besonderen Stammtisch ein!
*****a42 schrieb am 27. November 2016
Nur für Mitglieder
Nun ist die Frage wer will mal die Rute testen, die ich bekommen habe. Das las ich als Einleidung, dir mal den Hintern zu versohlen.
Nur für Mitglieder
Nikolaus-Stammi für Pforzheim / Calw am Samstag
***dH schrieb:
1
Am Samstag ist unser Nikolaus und Weihnachtsstammtisch. Hier könnt Ihr euch Anmelden: Würde mich über Eure Teilnahme sehr freuen. Euer Gerhard
Sag mir wie Du heißt!
Gast schrieb:
17
Nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, tragen wir alle einen anderen Namen als jenen, welcher uns geläufig ist. Bist du wissbegierig genug, herauszufinden welches Dein wirklicher Name ist?
*****i91 schrieb am 7. November 2016
Nur für Mitglieder
Zarter spritzer *baeh*
Nur für Mitglieder
Herbst-Bilder 2016
***dH schrieb:
7
Hier könnt Ihr eure Bilder vom Herbst einstellen. Sollten nackte tatsachen darauf sein, bitte den FSK 18 Haken nicht vergessen. LG Gerhard
***dH schrieb am 5. November 2016
Nur für Mitglieder
Wein
Nur für Mitglieder
Nikolaus Stammtisch 26.11.2016 beginn ab 19 Uhr.
***dH schrieb:
1
Der Weihnachtsstammi findet im Adler in Untereichenbach/Dennjächt statt. Hallo Ihr Lieben, Lade Euch herzlich zu einem besonderen Stammtisch ein! Was darf zum Nikolaus auf gar keinen Fall fehlen? Richtig, die Geschenke!
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Untereichenbach/Dennjächt (28.10.2016)
***dH schrieb:
7
Stammi für Pforzheim / Calw Hallo Ihr Lieben, Der letzte Stammi im Biergarten war familiär, man kennt sich schon und die neuen waren gleich integriert, da wollen wir doch gleich mit einem nächsten Stammtisch weitermachen. 28.10.2016 beginn ab 19 Uhr.
****_62 schrieb am 29. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Für die Aufnahme beim Stammtisch. Komme bestimmt wieder zu euch war ein sehr schöner lustiger Abend. Jörg
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 18. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Untereichenbach/Dennjächt (09.09.2016)
***dH schrieb:
22
Stammi für Pforzheim / Calw Hallo Ihr Lieben, Der Urlaub ist vorbei, da wollen wir doch gleich mit einem Stammtisch beginnen. 09.09.2016 beginn ab 19 Uhr. Wir laden euch zum Klönen und quatschen nach Unterreichenbach / Dennjächt ein.
*******dy59 schrieb am 11. September 2016
Hab mich sehr gefreut die "alten" Bekannten wieder zu sehen nach sooo langer Zeit. und auch Neue kennen zu lernen. Danke an Gerhard...
Privat
********** schrieb am 4. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Frivoler Club Stammi - Markgröningen (29.04.2016)
********wald schrieb:
30
Stammtisch einmal anders Frivoler Club Stammtisch im La Huitre, Markgröningen. Wir freuen uns auf einen ausgelassenen gute Laute Stammtisch in frivoler Umgebung. "Frivol" ist in diesem Fall die Umgebung und das sexy Outfit für den Abend.
***dH schrieb am 1. Mai 2016
Nur für Mitglieder
*knuddel2* genieße ich immer. Danke
Nur für Mitglieder
Frühlingsstammtisch - Untereichenbach/Dennjächt (18.03.2016)
********wald schrieb:
24
Stammi im Adler Köstlich. Kulinarisch. Italienisch... alles mit sehr viel Liebe. Hallo Ihr Lieben, im März entführen wir euch zum Klönen und quatschen nach Unterreichenbach / Dennjächt.
********wald schrieb am 20. März 2016
Nur für Mitglieder
die bilder des abends http://stammtisch-pforzheim.joyclub.de/fotos/794401.2016_03_19_osterstammi.html freigeschaltet sind alle die da waren.
Nur für Mitglieder
Hab heute noch nichts vor!!!!!
***dH schrieb:
2
Hab heute noch nichts vor! Eröffne ich mal einen Thread zum kurzfristigen Posten Beispiel... hab noch nichts konkretes vor für heute abend. oder... muß staubsaugen... dann hab ich eigentlich auch nix besonderes vor... .
***dH schrieb am 13. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Wir haben am Sonntag noch nichts vor. Wer hat eine Idee. LG Gerhard
Nur für Mitglieder
Der Sündenrechner
***dH schrieb:
7
Stellt Euch vor, Ihr müsstest heute an der Himmelstüre klingeln. Damit Ihr reindürft, müsst Ihr für Eure Sünden bezahlen. Neben der Türe hängt eine Tabelle, was die verschiedenen Sünden kosten.
**********ust_1 schrieb am 8. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Ich glaube ich bin bisher die größte Sünderin (Sonja): 1198.53 € Im einzelnen weiß ich es gar nicht mehr so genau *oh* LG Sonja
Nur für Mitglieder
Herbst-Stammtisch - Simmozheim (16.10.2015)
********wald schrieb:
6
Für Pforzheim und Calw Herbst- Stammtisch im Brauhaus Mönchsvasen Wir freuen uns auf einen lockeren und fröhlichen Abend im Brauhaus. Jeder kann gern so kommen, wie er mag und wie die Polizei es erlaubt.
***dH schrieb am 18. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Es war wieder mal ein schöner Abend, ganz Familiär. Danke an Stephie und Chris für die Organisation. LG Gerhard
Nur für Mitglieder
Spiel: Der User über mir....
*****a42 schrieb:
23
Ein kleines Kennenlernspiel... Der User über mir... und dann scheibt man eine Information über den oberen User. Das kann etwas sein, dass man aus dem Profil herausliest, oder durch persönlichen Kontakt weiß. Und nun viel Spaß! die salzige sandra42
Gast schrieb am 3. Oktober 2015
Die Userin über uns ist eine suupernette und suuperliebe Deern aus der schönen Lüneburger Heide.!
Nur für Mitglieder
Palm Beach - Pforzheim (04.09.2015)
********wald schrieb:
61
Freitag, 4. Sept. 2015 Usertreffen für alle JOY User in und um Pforzheim. Freitag, 4. September 2015 ab 19:00 Uhr Wir freuen uns auf einen regen Austausch zu allen Themen, die uns gefallen. Lustig, fröhlich, locker.
Gast schrieb am 6. September 2015
guten morgen zusammen na das ging doch jetzt aber flott mit den Bildern von unserem Stammi am Freitag Abend.
Nur für Mitglieder
Location mit kick
****840 schrieb:
7
Schöne Location in Bad wildbad Hallo hat noch jemand Interesse an einem Weekend in Bad wildbad in unserem Hotel wen ja können wir gerne ein schönes programmm zusammenstellen all inklusive.
****840 schrieb am 21. August 2015
Nur für Mitglieder
Love-Package 2 Übernachtungen in unseren Wohlfühlzimmern Frühstücksbüfett 1 Flasche Champagner auf dem Zimmer 1 x Eintritt in den Badetempel „Palais…
Nur für Mitglieder
Absoluter Notfall in Pforzheim Eutingen
*********adar schrieb:
11
Wir sind erst seit 1.6 in Pforzheim Eutingen eingezogen, kurz danach hatte meine Partnerin Schulterschmerzen nachdem eine CT gemacht wurde musste sie sofort operiert werden in der SRH Klinik in Langensteinbach.
*****a42 schrieb am 30. Juli 2015
Nur für Mitglieder
*top* super, freue mich, dass ihr Hilfe bekommen habt und schließe das Thema wie gewünscht! *schmetterling* sandra42
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 29. Juli 2015
Suchen Paar für Treffen
Gast schrieb:
10
Suchen ein Paar für ein frivoles Treffen. Gerne Spaß zu viert, allerdings ohne PT mit GV. Sind auch besuchbar.
Gast schrieb am 13. Juli 2015
Hast du (w) Lust am Samstag morgen (zwischen 6 Uhr und 7 Uhr) mich zu treffen?
Nur für Mitglieder
Neue location
****840 schrieb:
8
Vielleicht besteht Interesse dann könnten wir ein nettes programm zusammenstellen
Gast schrieb am 12. Juli 2015
wann erfährt man Näheres? Wie wird da ablaufen? Gibts da ein großes Nebenzimmer? Oder lauter kleine Zimmer in die man sich dann zurückzieht?
Fotos Eisinger Loch
Gast schrieb:
6
Würde gerne mal wieder ein Fotoshooting machen. Habe dafür mal an das Eisinger Loch. Jemand Lust mitzumachen? Bilder wären nur für Fotograf und Modell, aber ein zwei Bilder für die Gruppe sollten wir dann auch machen ;-) Gruß Phil
Gast schrieb am 11. Juli 2015
Scheint nicht zu herrschen. Schade.
Nur für Mitglieder
Grüner Haken
*****a42 schrieb:
16
Mit einem grünen Haken lebt es sich etwas leichter im Forum. Der grüne Haken ist soetwas wie eine ergänzende Echtsheitsprüfung. Man bekommt ihn, wenn wenistens 5 Leute den kontakt als "persönlich bekannt" eingetragen haben.
Gast schrieb am 27. Juni 2015
Du hast gut reden *fluester* Herr von und zu Time4life... *lol* *bussi* *zwinker*
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 16. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Witzeecke
Gast schrieb:
247
Ich habe hier nach einer Witzeecke gesucht bin aber nicht fündig geworden, deshalb dachte ich mir ich beginne hier mal eine, wenn das nicht richtig ist dann bitte löschen Zwei Frauen hatten schon immer etwas Probleme mit ihrer mangelnden Oberweite.
Gast schrieb am 6. Juni 2015
Der Gynäkologe fragt sine 1,93 Meter große Patientin, wie sie verhüte. "Mit einem leeren Marmeladeneimer.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 7. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
CoverArt für die Gruppe gesucht
********wald schrieb:
4
Wir suchen für die Gruppe ein schönes Foto für CoverArt. Wer schöne Bilder aus der Region hat und bereit ist die Rechte daran abzugeben, kann seine Vorschläge gern hier posten.
Gast schrieb am 2. Mai 2015
... wir haben von zig Stammi's noch-mehr-zig Bilder... aber welches ist wohl das Richtige *gruebel* Mal stöbern... oder neu fotografieren...
Nur für Mitglieder
schön das die gruppe neue mods gefunden hat...
****82 schrieb:
9
Aber man hätten den alten mods das schon mal sagen können und das man die dann einfach ohne was zusagen ersetzt. null anstand und ne echt schwache leistung! Viel spass in und mit der gruppe ich / wir sind raus Rubi82 & HappiHappi
********wald schrieb am 1. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Guten Morgen ihr Lieben, Danke für die Aufklärung an http://www.joyclub.de/my/1892117.wallitom68.
1
2
5
4
3