Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Region PF/CW/LB/LEO/BB – Gruppen-Forum
Region PF/CW/LB/LEO/BB
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die Neuen Region PF/CW/LB/LEO/BB
Stammtisch
Veranstaltungen, Treffen, Dates
Diskussion und Plaudern
Lustiges & Spiele
Foto Ecke
Wandern
Archiv
Pinnwand
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2016-07-08 - Hummelwiese
2016-03-19 - Osterstammi
2015-09-05 - Palm Beach
2015-06-13 - Stammtischgrillen
Private Bilder nur für Gruppenmitglieder
Kostenlos anmelden
Region PF/CW/LB/LEO/BB
Sex und Erotik
–
460 Mitglieder
Region PF/CW/LB/LEO/BB
Sex und Erotik
–
460 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die Neuen Region PF/CW/LB/LEO/BB
Stammtisch
Veranstaltungen, Treffen, Dates
Diskussion und Plaudern
Lustiges & Spiele
Foto Ecke
Wandern
Archiv
Pinnwand
Forum Suche
Archiv
Region PF/CW/LB/LEO/BB Forum
Archiv
Altes aufbewahrungswürdiges
Mehr anzeigen
Stammt PF feiert seinen SEXTEN GEBURTSTAG
Gast schrieb:
8
Congratulations! Dickes DANKESCHÖN an die Gruppenleiter und an die Mods... ohne euch wäre dies so in dem Maß nie möglich geworden.
****ir schrieb am 10. April 2015
Nur für Mitglieder
...tu as! *freu* Hoch sollen wir leben!
Stammtisch Pforzheim
Gast schrieb:
4
Wir haben in letzter Zeit mal so hier reingeschaut... aber irgendwie ist es hier saumäsich ruhig...
****ir schrieb am 26. März 2015
Nur für Mitglieder
...bin ich ganz und gar deiner Meinung *ja* . Es war richtig toll, das Kegel ... *party* und auch die anderen Treffens *dance* .
Schöne Weihnachten
Gast schrieb:
9
Wir bedanken und bei allen Freunden,Bekannten und solchen die es noch werden wollen. Es war wieder eine tolle Zeit mit Euch.
Gast schrieb am 28. November 2014
Smile, das wünsche ich Euch auch @**en aber erst machen wir mal die Weihnachtsmärkte unsicher - oder. Lg Miabella
Essensliste Burg Party!!!
Gast schrieb:
18
Wir wollen gerne ein ganz tolles abwechslungsreiches Büffet habe. Hier habt ihr die Möglichkeit einzutragen was ihr mitbringen möchtet. Bitte achtet darauf das wir nicht 20 Nudel und 10 Kartoffelsalate haben, danke!
Gast schrieb am 28. August 2014
aso wieviel uhr fängts an :)
Party für alle
Gast schrieb:
3
...
*******you schrieb am 7. Juni 2014
Nur für Mitglieder
wünsche ich schon jetzt... und ich wäre gerne auch dabei...kann aber leider nur in Gedanken bei Euch sein... denn am Partytag sitze ich bereits um 9.
Nur für Mitglieder
schöne Outdoorplätze
*******n5x schrieb:
12
Meine Freundin möchte mich unbedingt mal auf einber Lichtung im Wald verführen. Leider kennen wir keinen entsprechenden Platz. Kennt jemand einen schönen Platz mitten im Wald im Großraum Pforzheim?
*******cret schrieb am 3. Juni 2014
Nur für Mitglieder
gibt es im Enzkreis , eigentlich Plätze / Parkplätze wo Abends irgend was geht ;-) ?
Messe Pforzheim ab 13.6.2014
Gast schrieb:
2
Wie sieht es aus gehen wir dieses Jahr mal wieder alle zusammen auf die Messe? Wir geben Daten vor und stimmen ab. Grüssle BellaAmore
********5_bw schrieb am 29. Mai 2014
Hallo wir sind in dieser woche im urlaub
Kegeln??
Gast schrieb:
2
Wir mussten krankheitsbedingt unsere Kegelgruppe die sich zusammen gefunden hatte, auflösen. Nun würden wir gerne wieder anfangen damit und wollten erstmal eine Umfrage starten wer Lust hat in regelmässigen Abständen von ca. 8-9 Wochen teilzunehmen.
Gast schrieb am 19. Mai 2014
22 haben mit Interesse abgestimmt...es wäre nun auch noch toll sich hier kurz zu melden,danke *zwinker*
Nur für Mitglieder
Und noch'n Glückwunsch-Thread...
*******Life schrieb:
1
In dem ich zum Ausdruck bringe, dem Pforzemer Stammi alles Gute und weiterhin viel Erfolg zum 5. Geburtstag zu wünschen! Es hat mich sehr gefreut, die Pforzheimer Stammi-Runde gefunden zu haben!
Erotische Disco Keller Party
Gast schrieb:
4
Bin seit Kurzem erst hier beim Stammtisch. Ich möchte mich für die KellerParty anmelden und hab aber so gar keine Ahnung in welchem Outfit "Mann" da erscheinen sollte. Ebenso beim Stammtisch. Erscheint man da in normaler Straßenkleidung?
Gast schrieb am 5. März 2014
Klamotten wie du dich wohlfühlst,etwas erotisches,für die Damen? Gruss BellaAmore
Ein paar Worte...ein Kuss??
Gast schrieb:
6
Das Jahr neigt sich dem Ende zu.Weihnachten, die Zeit der Liebe, der Gefühle. Hier geben wir die Möglichkeit einfach mal Danke zu sagen. Danke an die neue Bekanntschaft, den Lover, beste Freunde oder den Partner.
******inz schrieb am 19. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Dem Beitrag von http://www.joyclub.de/my/1892117.wallitom68.html kann ich nur voll zustimmen.
Erotische Fotos
Gast schrieb:
105
Wir sind hier ja nicht "nur" beim Kaffee Kränzchen, wenn das manche auch meinen Gerne würden wir mal ein paar richtig erotische, heisse, gerne aber auch geile Bilder sehen. habt ihr welche für uns? Zeigt uns was ihr unter Erotik versteht.
Gast schrieb am 3. November 2013
.zu tief ins Glas geschaut *haumichwech*
Nur für Mitglieder
Frau sucht Frau
*******ss82 schrieb:
8
Da ich eine Frau bin die auf der Suche ist nach jungen und sympathischen Frauen meines alter, möchte ich hier einfach mal ein Thread eröffnen in der Hoffnung, dass es hier Frauen gibt, denen es genauso geht. :)
*********paar schrieb am 25. Juli 2013
Nur für Mitglieder
wo denn
Privatparty
Gast schrieb:
3
Planen am kommenden Wochenende eine kleine aber feine Privatparty. Schaut doch mal auf unserem Profil vorbei und wenn es euch anspricht, dann würden wir uns über eine Nachricht freuen. LG My und Andree
*****Tom schrieb am 11. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Hi Ihr Lieben, klingt toll...leider kann ich dieses Woende nicht.Gerne ein anders mal... glg tom
Geilen Sex
Gast schrieb:
14
Wo an ist der Sex für Euch geil. Was sind für Euch besondere Orte? Welche Stellungen bevorzugt ihr beim Sex? Was macht Euch besonders an? Wo hattet ihr den bisher besten Sex,Eures Lebens. Lasst uns teilhaben. erzählt uns ein bisschen davon.
******965 schrieb am 13. April 2013
Nur für Mitglieder
Was sind für Euch besondere Orte? An allen Orten bei denen die Situation eines ungewollten Zuschauers gegeben ist.
Foto Ecke
Gast schrieb:
28
Wir haben einige Hobby Fotografen unter uns... Der Urlaub steht vor der Türe, bzw. einige sind auch schon wieder zurück. Ihr habt Haustiere, besondere Pflanzen,Auto´s,Hobby´s?
****ir schrieb am 4. März 2013
Nur für Mitglieder
Schattenweg
Vögeln
Gast schrieb:
19
Wer kann uns erklären woher der Begriff "vögeln" kommt? Es wäre toll wenn ihr "nicht googeln" würdet, sondern mal Eure eigenen Ideen einsetzen würdet, was ihr meint wo der Begriff herkommt. Sind gespannt
Gast schrieb am 20. Dezember 2012
mann pfeift nach 2std vögeln
Wer sind wir ???
Gast schrieb:
25
Bei einer tollen Partnergruppe haben wir einen Thread entdeckt, indem sich die Mitglieder "bildlich" vorstellen können/dürfen. So hat man immer die Möglichkeit auch mal hinter den Nicknamen zu schauen.
Gast schrieb am 1. August 2012
...auch von uns...und vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Event unserer Gruppe...Hab viel Spass hier*wink*
Nur für Mitglieder
Treffpunkte
********2019 schrieb:
6
Ich bin erst kurz in der Gruppe und wollte mal nachfragen wo ihr am Wochenende oder an den langen "Sommerabenden" so hingeht. Gibt es Lokale, Orte, wo man sich ab und zu mal trifft, ohne vorherige Verbredung.
Gast schrieb am 22. Juli 2012
Wir treffen uns auch ab und an im Heckengäustüble in Friolzheim,hat auch ne tolle Terrasse und man kann gut bürgerlich essen ,dort finden auch unsere…
Erotische Geschichte
Gast schrieb:
109
Wer macht mit und schreibt mit uns die erotische Geschichte? Jeder darf nur einen Satz schreiben,. Wir sind gespannt was dabei raus kommt.
Gast schrieb am 27. März 2012
erschöpft fiel er zu seite und schnappte nach Luft.
Glückwünsche jeglicher Art bitte hier....
Gast schrieb:
16
Happy Birthday, schönen Feiertag, Frohe Ostern, Glückwunsch zur bestnadenen Prüfung ect. dies alles fassen wir von nun an zusammen in einen Thread.
Gast schrieb am 14. März 2012
Hallo für die Männerwelt...lieber spät wie NIE
Nackt sein, ein Problem für Euch??
Gast schrieb:
13
Nackt sein, ein Problem für Euch? Wie seht ihr das, was ist Eure Meinung zum "nacktsein" im Alltag. also mal abgesehen vom FKK Strand,Sauna oder wo man sich "normal auf das Nacktsein einstellt" usw.
*********paar schrieb am 3. März 2012
Nur für Mitglieder
na wir haben zu hause auch fast nichts an da ist man in der bewegungsfreiheit nicht so eingeschrängt
Orgasmus...das Feuerwerk,wenn es ausbleibt...
Gast schrieb:
32
Orgasmus. was ist das denn, viele Frauen stellen sich diese Frage, weil sie noch nie in ihrem Leben einen hatten Manche nicht mit einem Mann, manche überhaupt noch nie. Wieder andere würden es nie zugeben.
********e_bw schrieb am 3. März 2012
Nur für Mitglieder
Ein Feuerwerk entsteht bei mir nur,wenn der Mann mich zuerst heiss küsst,Zungenküsse,mich langsam mit Blicken und Händen auszieht.
Smaltalk - Nr.2
Gast schrieb:
298
Ok also wir sind zuhause und müssen morgen arbeiten :-(
Gast schrieb am 20. Februar 2012
Zum Rosenmonataghat sich Joy wieder was einfallen lassen Heute könnt ihr kostenlos Rosen verschenken... Also wer Lust hat...nix wie ran...
Clubbesuch oder Tipps für Anfänger....
Gast schrieb:
9
Hier könnt ihr Eure Erfahrungen über Clubs Klamotten, Tipps und Tricks preisgeben.
Gast schrieb am 26. Januar 2012
jetzt unsere ersten eigenen Erfahrungen gemacht haben, mal aus der Sicht von Neulingen.
Sex Phantasien...welcher Typ bist Du/ihr...
Gast schrieb:
29
Phantasien, welche ist deine? Welcher Typ bist/seid ihr? Typ 1. Ein Dreier mit zwei Frauen/zwei Männern? Typ 2. Ein sexuelles Abenteur mit einem Transvestiten? Typ 3.
****ir schrieb am 14. November 2011
Nur für Mitglieder
Nun, ich würde gern mal alles, jedenfalls fast alles, im sex mal ausprobieren, weil ich genau wissen will, was mir gefällt oder nicht.
Swingen und Dauer/Freundschaft???
Gast schrieb:
7
Oft liest man hier in Profilen von Dauerfeundschaft erwünscht oder ich / wir suchen auch über die Bettkante hinaus usw. Wie ist Eure Meinung dazu, ist Euch das schon passiert, das dadurch eine Freundschaft entstanden ist, gibt es sowas überhaupt?
Gast schrieb am 1. November 2011
...muss aber nicht zwangsweise zusammen auftreten. Wir genießen unsere hier gefundenen Freundschaften genauso, wie die rein sexuellen Treffen.
p
Gast schrieb:
5
2. life kennen lernen 3. Essen gehen 34. verwöhnen lassen
Gast schrieb am 2. Mai 2011
Vielen Dank für die Einladung zum Stammtisch!
1.mai
Gast schrieb:
32
Habe bisher noch nichts geplant.
*******dyy schrieb am 30. April 2011
Nur für Mitglieder
wenn es Euch und Eure Kollegen nicht geben würde, könnten wir den 1. Mai und sonstige Sonn- und Feiertage nicht so genießen.
Stammi Reutlingen
Gast schrieb:
2
Der Stammtisch Reutlingen ist für Leute aus Reutlingen und Umgebung, aber auch für die, die einen Bezug hierher haben.
Gast schrieb am 29. April 2011
würde gerne mal bei Euch einschauen! LG Ben
Happy Birthday - hier hats Platz für Glückwünsche
Gast schrieb:
434
Da sich ja bekanntlich jeder über Glückwünsche zum Geburtstag freut haben wir hier die Möglichkeit öffentlich ein wenig mitzufeiern :) Also nix wie her mit den Geburtstagskindern und den Gratulanten - vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere…
Gast schrieb am 28. April 2011
*happybirthday* Heute wünschen wir alles Liebe und Gute zum Geburtstag *torte* ... *beep* Sie von http://www.joyclub.de/my/1519946.chip_sen.
fun
Gast schrieb:
118
Fahrkorb
Gast schrieb am 25. April 2011
Ecken-Schutz
Osteraktivitäten
Gast schrieb:
2
So jetzt ist so gut wie Ostern, das wetter evrspricht toll zu werden was macht ihr denn so an den "Eiertagen"?
Gast schrieb am 20. April 2011
Diese Party ist nur für Singles! *rotekarte* morgen ist ab 18:00 Uhr geöffnet. Es gibt keinen Dresscode ein besonderes Outfit ist nicht erforderlich.
Fasching,Karneval
Gast schrieb:
4
So die 5te Jahreszeit geht der Zielgeraden etntgegen. wie haltet ihr das?
Gast schrieb am 24. Februar 2011
Ich selbst bin kein großer Faschingsmensch.Ab und an mal auf ne Ü30 Faschingsparty aber das dann auch eher spontan als lange vorher geplant
Ein neues Logo für den Stammtisch ?
Gast schrieb:
6
Bisher ziert die Pforzheim Stammtisch Gruppe ein Bild von Pforzheim, die Frage ist.
Gast schrieb am 16. Februar 2011
Andi und Alex haben dieses Thema ja schon mal aufgegriffen,allerdings ist nun schon einige Zeit vergangen und die Gruppe ist auch wieder ein ganzes…
Schamgefühle??
Gast schrieb:
11
Bin heute Abend mal einige Zeit hier durch das Forum gezogen und hab mir Themen und Bilder angeschaut, dabei stellte…
Gast schrieb am 4. Januar 2011
...da habt ihr allerdings sehr recht, liebe teilen geht selten gut.
Fitness Studio ?
Gast schrieb:
21
Wer von Euch geht hin und wieder oder gar regelmäßig ins Fitness Studio und wenn ja in welches?
****ty3 schrieb am 12. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
ich gehe regelmäßig ins Fitness macht Spaß und Laune lg flirty
Eifersucht ?
Gast schrieb:
6
War oder ist Eifersucht je ein Thema bei Euch in der Beziehung? Wie würdet ihr das handhaben wenn ihr diese verspüren würdet bzw. wenn der Partner auf einmal mit Eifersucht reagieren würde und Euch den Partnertausch oder das zeigen von Fotos ect.
*********n_bw schrieb am 16. Juli 2010
Nur für Mitglieder
Es liegt wohl daran, das die Ladys doch ihre Männer im Griff haben.
Urlaub
Gast schrieb:
14
Der Sommer ist da, man glaubt es kaum. Die Sommerferien in BW fangen in ca. 3 Wochen an.
Gast schrieb am 14. Juli 2010
Wir fahren Anfang August nach Tirol *oesterreich*, zum Wandern und um mit der längsten Alpen-Achterbahn zu fahren.
Perversitäten
Gast schrieb:
50
Ist euch im Alltag auch schon das eine oder andere "perverse" über den Weg gelaufen? Oder stellt Ihr selbst gar so etwas an? Dann lasst uns doch auch an der Erfahrung teilhaben :-) LG Bi_Lovers
*********n_bw schrieb am 12. Juni 2010
Nur für Mitglieder
oder sonstwas für essen? meins war gegrillte Phyton in africa, aber als ich heim zu meiner frau kam, fand sie es gar nicht so erotisch...
Der Joyclub Flohmarkt
Gast schrieb:
8
Wer kennt es nicht. beim Ausmisten Zuhause ist wieder mal das eine oder andere übrig und zu schade zum wegwerfen. Dieser Thread soll dazu dienen sowohl solche Dinge anzubieten als auch etwas gezielt zu suchen.
Gast schrieb am 3. Juni 2010
Ich habe auch Kinderkleidung ( Jeans Gr.
Was erwartet ihr von einem Stammi
Gast schrieb:
25
Was erwartet ihr von einem Stammtisch.? Muss es immer ein Programm sein, oder reicht Euch ein Zusammensitzen?
Gast schrieb am 30. Mai 2010
Hallo, da ich das gelernt habe,würde ich mich zur Verfügung stellen und auch mal kalte Platten mitbringen ( allerdings müsste man dann das mit der…
Rasieren
Gast schrieb:
29
Fast jeder rasiert sich intim oder entfernt sich zumindest die Achselbehaarung, die Männer auch die Brusthaare. Welche Methode habt ihr für Euch und Euren Partner gefunden? Womit kommt ihr am besten klar?
Gast schrieb am 13. Mai 2010
habe das jetzt auch mal probiert, alles schön und gut, war schon ein ganzes Stück arbeit. Komme aber leider nicht überall dahin wo noch Haare sind.
eurovision song contest 2010 party?
Gast schrieb:
11
Gibt es in Pforzheim am 25.-29.Mai 2010 irgendwelche "eurovision song contest" Partys zu denen Ihr hingeht?
Gast schrieb am 19. April 2010
Soo.nach dem keiner "hier" gesagt hat, haben wir eine Veranstaltung ins leben Gerufen : http://www.joyclub.de/my/event/986897-36124.
supermrkt
Gast schrieb:
61
Brot
Gast schrieb am 18. April 2010
Frag mal den Thread-Eröffner...
Europapark
Gast schrieb:
15
Wenn es terminlich passt, wären wir sicher mit von der Partie.
********_men schrieb am 12. April 2010
Nur für Mitglieder
schon gebucht im Colloseo!
europaeische sommerlounge ?
Gast schrieb:
3
Wir haben heute was von einer "europaeische-sommerlounge" in Pforzheim vom 8.-11.7.2010 gelesen. Kennt das jemand?
Gast schrieb am 9. April 2010
und da das ganze vom Europäischen Freundeskreis ausgeht sind auch internationale Musikgruppen anwesend
Paarprofile und dann nur "Sie" zu sehen...
Gast schrieb:
19
Immer öfter finden wir Profile von Paaren welche massenweise Bilder eingestellt haben aber seltsamerweise auf keinem einzigen Bild "Er" zu sehen ist. Haben wir hier den neusten Trend verpasst.?
Gast schrieb am 7. April 2010
sorry dass ich es gewagt habe... mit einem Charme a la Eisblock
date or next
Gast schrieb:
131
Mit wem fangen wir an?
Gast schrieb am 27. März 2010
Date
Welche Hobby´s habt ihr?
Gast schrieb:
18
Uns würde mal interessieren was ihr für Hobby´s habt, was macht ihr gerne in Eurer Freizeit gibt es sonst noch etwas? Wir haben z.
Gast schrieb am 24. März 2010
sondern eher Interessen sollte man es nennen Höre sehr gerne verschiedenste Musik,gehe ab und zu mal was trinken oder auf Ü30 Parties,mag aber auch…
1
2
5
4
3