Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Region PF/CW/LB/LEO/BB – Gruppen-Forum
Region PF/CW/LB/LEO/BB
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die Neuen Region PF/CW/LB/LEO/BB
Stammtisch
Veranstaltungen, Treffen, Dates
Diskussion und Plaudern
Lustiges & Spiele
Foto Ecke
Wandern
Archiv
Pinnwand
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2016-07-08 - Hummelwiese
2016-03-19 - Osterstammi
2015-09-05 - Palm Beach
2015-06-13 - Stammtischgrillen
Private Bilder nur für Gruppenmitglieder
Kostenlos anmelden
Region PF/CW/LB/LEO/BB
Sex und Erotik
–
460 Mitglieder
Region PF/CW/LB/LEO/BB
Sex und Erotik
–
460 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die Neuen Region PF/CW/LB/LEO/BB
Stammtisch
Veranstaltungen, Treffen, Dates
Diskussion und Plaudern
Lustiges & Spiele
Foto Ecke
Wandern
Archiv
Pinnwand
Forum Suche
Archiv
Region PF/CW/LB/LEO/BB Forum
Archiv
Altes aufbewahrungswürdiges
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Zeitumstellung
***dH schrieb:
5
Ganz klar... die Sommerzeit für mich bräuchte es auch keinen Herbst / Winter
*******Life schrieb am 29. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Unglaublich... hab gerade mal recherchiert... am 14.
Nur für Mitglieder
Spiel 8
*******172 schrieb:
750
Letztes Wort war Titelverteidiger
Forum schrieb am 10. Oktober 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Spiel 7
***dH schrieb:
750
Spiel 7 Neues Spiel Teil 7 Wörter-Ketten-Spiel Es geht darum Wörter-Ketten zu bilden, die aus 2 Hauptwörter zusammengesetzt sind. Das letzte Wort bildet dann die erste Hälfte und es muss ein weiteres Wort dazugesetzt werden und so weiter. Z.b.
Forum schrieb am 19. September 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Positives in 2021
******iCW schrieb:
2
Nun als reifer Jahrgang erfreut man sich auch mal positive Nachrichten aus den Medien zu entnehmen die NICHTS mit Politik oder Corona Situation zu tun haben.
Gast schrieb am 6. September 2021
Das ich meinem Hobby, seit Juni wieder weitgehendst nachgehen kann, das freut mich sehr, denn für mich ist das eine ganz andere Welt und erlebe da…
Nur für Mitglieder
Outdoor in cw
***ex schrieb:
2
Ich suche in. der Umgebung von herrenalb immer mal wieder tolle Outdoor Plätze, hat da jemand ideen? Wir möchten nicht gerne 2 Stunden wandern, sondern viel lieber spontan wo anhalten.
***ex schrieb am 3. August 2021
Nur für Mitglieder
Achso, kleiner Nachtrag...bin kein spanner oder so, werde jetzt nicht stundenlang mit fernglas auf der lauer liegen oder so...
Nur für Mitglieder
Spiel 5
**********ust_1 schrieb:
750
Spiel 5 Neues Spiel Teil 5 Wörter-Ketten-Spiel Es geht darum Wörter-Ketten zu bilden, die aus 2 Hauptwörter zusammengesetzt sind. Das letzte Wort bildet dann die erste Hälfte und es muss ein weiteres Wort dazugesetzt werden und so weiter. Z.b.
Forum schrieb am 1. August 2021
Nur für Mitglieder
Seen und so...
*******1978 schrieb:
13
Euer Schwarmwissen ist gefragt... Wo in der Gegend um Ettlingen, Bad Herrenalb, Pforzheim gibt es schöne Badeseen? Ich bin relativ neu in der Gegend und schöne Plätze sind ja meist s... Danke...
***ex schrieb am 29. Juli 2021
Nur für Mitglieder
In sulzbach am hurstsee is das baden eigentlich verboten, aber am epplesee gibts nen tollen fkk bereich
Nur für Mitglieder
Urlaub 2021
***dH schrieb:
5
Wer geht wo hin, oder war wo im Urlaub. Hier könnt ihr auch Fotos Eurer Reisen Einstellen. Habt Ihr unterwegs erotische Fotos gemacht? Bitte FSK 18 nicht vergessen. Bitte stellt sie hier ein. Wäre schön mit Ortsangabe usw.
**********ust_1 schrieb am 28. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Wir sind gerade schon im Urlaub. Wir sind in Kroatien,in Vrsar. Nächste Woche fahren wir wieder nach Hause
Natural Instincts
*******tton schrieb:
3
Am 23. und 24.7 findet das Arthouse Festival im Filmtheater Stuttgart statt. Grundthema ist die Vielfalt der Sexualität. Wird sogar von der Stadt mit gesponsort Das Besondere daran ist, dass die Darsteller mit dabei sein sollen.
*******tton schrieb am 19. Juli 2021
Here comes the link https://www.joyclub.de/link/42613845.html
Nur für Mitglieder
Stammtisch Region PF/CW/LB/LEO/BB - Renningen (16.07.2021)
***dH schrieb:
16
Trotz Corona wie immer... lachen... essen... trinken... daten Hallo Ihr Lieben, Der Stammtisch Region PF/CW/LB/LEO/BB ist ein Treffpunkt für JOY-Mitglieder, die gerne > lecker, locker, lustig gemütlich beisammen sitzen.
*******r_BB schrieb am 18. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Wir melden uns leider erst Heute. Es war ein supper schöner Abend am Freitag und ein dickes Lob an den Veranstallter Gerhard
Nur für Mitglieder
Stammtisch Region PF/CW/LB/LEO/BB Freitag, 16.07.2021
***dH schrieb:
12
Der Stammtisch Region PF/CW/LB/LEO/BB ist ein Treffpunkt für JOY-Mitglieder, die gerne > lecker, locker, lustig gemütlich beisammen sitzen. > sehr gut essen und trinken wollen. > miteinander reden, zuhören, lachen und Dates ausmachen.
******l57 schrieb am 16. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Wir können unseren Termin am 16.7. etwas verschieben. Wäre es ein Problem, wenn wir erst um 20:00 Uhr erscheinen würden?
Nur für Mitglieder
Spiel 4
**********ust_1 schrieb:
750
Neues Spiel Teil 4 Wörter-Ketten-Spiel Es geht darum Wörter-Ketten zu bilden, die aus 2 Hauptwörter zusammengesetzt sind. Das letzte Wort bildet dann die erste Hälfte und es muss ein weiteres Wort dazusetzen und so weiter. Z.b.
Forum schrieb am 11. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Stammtisch-Termin
***dH schrieb:
7
Die Restaurants haben wieder Geöffnet. Unter Hygiene Auflagen des Landes kann ich mir einen Stammtisch vorstellen, nachdem die Clubs auch wieder geöffnet haben.
***dH schrieb am 7. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Der Stammtisch ist gebucht und findet am Freitag 16.07.2021 in Renningen statt. Ich wollte noch einen Termin vor den Sommerferien.
Nur für Mitglieder
Wer ist wann an welchem See? / Infos, Fragen, Treffen
***dH schrieb:
2
Bei dem Wetter ist es am schönsten an einem See. Was gibt es für Seen in unserem Bereich und welche sind Empfehlenswert? Textil, FKK. Wer ist wo an welchem See und möchte gerne Joyler treffen? Schreibt einfach hier.
***dH schrieb am 19. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Epplesee und Fermasee in Rheinstetten – die vielbesuchten Badeseen in der Region Karlsruhe ACHTUNG: Ab 16.
Nur für Mitglieder
Neues Spiel 3
**********ust_1 schrieb:
750
Neues Spiel Teil 3 Wörter-Ketten-Spiel Es geht darum Wörter-Ketten zu bilden, die aus 2 Hauptwörter zusammengesetzt sind. Das letzte Wort bildet dann die erste Hälfte und es muss ein weiteres Wort dazusetzen und so weiter. Z.b.
Forum schrieb am 12. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Was waren eure schönsten Erlebnisse im Club
***dH schrieb:
6
In dieser Zeit der Pandemie, da alle Clubs geschlossen sind kann man doch von den vergangenen Zeiten träumen. Was habt ihr für positive aber auch negative Erlebnisse bei euren Clubbesuchen?
****bw schrieb am 16. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Wir waren im Waldhaus und sind bei der Schaumparty später ins Paare Zimmer wo wir erst unter uns gefummelt haben!
Nur für Mitglieder
Neues Spiel Teil 2
***dH schrieb:
750
Neues Spiel Wörter-Ketten-Spiel Es geht darum Wörter-Ketten zu bilden, die aus 2 Hauptwörter zusammengesetzt sind. Das letzte Wort bildet dann die erste Hälfte und es muss ein weiteres Wort dazusetzen und so weiter. Z.b.
Forum schrieb am 15. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Neues Spiel
**********ust_1 schrieb:
751
Wörter-Ketten-Spiel Es geht darum Wörter-Ketten zu bilden, die aus 2 Hauptwörter zusammengesetzt sind. Das letzte Wort bildet dann die erste Hälfte und es muss ein weiteres Wort dazusetzen und so weiter. Z.b. Hundeleine Leinensack Sackkarre...
**********ust_1 schrieb am 18. April 2021
Nur für Mitglieder
Neues Spiel Wörter-Ketten-Spiel Es geht darum Wörter-Ketten zu bilden, die aus 2 Hauptwörter zusammengesetzt sind.
Nur für Mitglieder
Herzlichen Glückwunsch
***dH schrieb:
7
Oh wie schön - da gratuliere ich auch recht herzlich zu diesem Jahrestag und wünsche allen Mitgliedern noch viele schöne Jahre in dieser Gruppe und ein großes Danke an die Moderation.
*******r_BB schrieb am 14. April 2021
Nur für Mitglieder
auch wir Gradulieren zu 12 Jahren Stami. Vieleicht gibt es diesesjahr auch noch ein Treffen wo wir darauf anstossen können LG Franz und Eri
Nur für Mitglieder
Cluboutfit
***dH schrieb:
4
In dieser Gruppe darf es natürlich nicht an Fotos von Cluboutfits mangeln Sicherlich habt ihr einige tolle Bilder davon Immer her damit Euer Gruppenleiter Gerhard Bitte Bilder ab 18 mit Haken versehen
****ode schrieb am 21. März 2021
Nur für Mitglieder
aber sicher doch *roseschenk*
Nur für Mitglieder
Wie vertreibt ihr euch die Zeit bei den kommenden Maßnahmen?
***dH schrieb:
7
Ich vertreibe mir die Zeit durch arbeit dann komme ich icht auf " dumme" Gedanken Liebe Grüße Charly
***dH schrieb am 7. März 2021
Nur für Mitglieder
Gibt dem Sex die Liebe wieder, mach aus jeder Furie einen sanften Engel und die Männer wieder zu den Helden ihrer Frauen!
Wandern/Spazieren um Calw
Gast schrieb:
13
Bin zur Zeit immer wieder um Calw herum unterwegs um die Gegend zu erkunden. Je nach Lust und Laune kleine Wanderung oder auch nur mal ausgiebieg spazieren gehen.
Gast schrieb am 17. Februar 2021
Heute mal wieder Monbachtalrunde
Nur für Mitglieder
Weihnachten/Silvester 20/21
***dH schrieb:
4
Was macht Ihr an Weihnachten und an Silvester? Im Moment ändert sich ja ständig was Da sieht man schon nicht mehr durch Wir wünschen allen ein paar schöne Tage u hoffen auf das neue Jahr. Euer Mod Team
****62 schrieb am 22. Dezember 2020
Zuhause im trautem Kreise.Etwas anderes ist ja so nicht mehr erlaubt, ausser als Singel in BW.
Nur für Mitglieder
Wo spielt ihr?
***dH schrieb:
3
Hier könnt ihr Bilder einstellen von eurem persönlichen Spielbereich.
*******r_BB schrieb am 16. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
nicht nur zum Entspannen geeignet
Nur für Mitglieder
Winterreifenpflicht in Deutschland
***dH schrieb:
6
Winterreifenpflicht in Inhalt: Habe ich Winterreifen? Wann muss ich Winterreifen aufziehen? Muss ich mit Strafen rechnen? Fazit: Reifenwechsel empfehlenswert https://www. joyclub. de/link/42419378.
***dH schrieb am 24. November 2020
Nur für Mitglieder
Auf dem Wohnmobil habe ich jetzt Allwetterreifen, darf nach der Auflastung nur noch 100 km fahren. Auf dem PKW wechsle ich.
Nur für Mitglieder
Alternativen in der "Coronazeit"
***dH schrieb:
5
Alternativen in der "Coronazeit" Hallo ihr lieben Joyler, Hat der ein oder andere vielleicht einen heissen Tipp, welche Alternativen es für Clubbesuche momentan gibt? Was macht ihr so stattdessen? Wie und wo lernt ihr die Leute kennen?
***dH schrieb am 13. November 2020
Nur für Mitglieder
Ja drausen im Auto ist es zu kalt, dann besser im warmen WOMO. *kuschel* *popp*
Nur für Mitglieder
Eine Hand hilft der anderen
***dH schrieb:
7
Eine Hand hilft der anderen hier kann jeder seine Hilfe anbieten oder sich von anderen Ratschläge holen. Wenn also jemand in der Carona Zeit Hilfe braucht ein Problem hat usw kann hier einen Beitrag schreiben. GL Gerhard Bleiben sie gesund
****ode schrieb am 19. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
@ Viktoria74 leider wohnst du zu weit entfernt ... *snief*
Nur für Mitglieder
Aktuelle Gruppen-Statistik vom 02.08.2020
***dH schrieb:
4
Wie immer in regelmäßigen Abständen, informieren wir Euch über die aktuelle Gruppen-Statistik.
***dy schrieb am 2. August 2020
Nur für Mitglieder
@******boy Macht eigentlich auch nur dann Sinn, wenn wieder Stammtische oder Gruppentreffen stattfinden dürfen Sorry, hatte denn Zeitraum nicht auf…
Nur für Mitglieder
Mein Glückmoment von heute
***dH schrieb:
9
Mein Glückmoment von heute Ich habe mir gedacht, dass wir in Zeiten, in denen viel Schlimmes passiert, die meisten von uns Sorgen haben, das bewusste Nachdenken über einen Glücksmoment im Laufe des Tages, nicht verkehrt sein kann.
**********ust_1 schrieb am 5. April 2020
Nur für Mitglieder
Glücksmoment für mich heute war, dass mich mein Mann heute auf dem Motorrad eine kleine Tour mitgenommen hatte.
Nur für Mitglieder
Hallo Liebe Stammtisch Mitglieder
***dH schrieb:
1
Wir haben einen Chat für unseren Wenn wir uns auf bestimmte Uhrzeiten konzentrieren damit wir viele erreichen. 10 Uhr, 15 Uhr, 18 Uhr und 20 Uhr. Natürlich könnt ihr immer in den Chat gehen. Ihr findet ihn auf unserer Seite links unten: https://www.
Nur für Mitglieder
Urlaub 2020
***dH schrieb:
6
Hier könnt Ihr eintragen wann und wo ihr im Urlaub seit.
**********ust_1 schrieb am 2. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ja ja in Magstadt am Hölzersee
Nur für Mitglieder
Dein Profil
***dH schrieb:
11
Wenn jemand Interesse daran hat zu erfahren, wie andere das eigene Profil finden, so mag er sich hier einfach melden mit: Wie gefällt dir mein Profil?
**********ust_1 schrieb am 8. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Es dürfen sich auch gerne andere Gruppenmitglieder beteiligen, die Beurteilung ist nicht nur mein Privileg *zwinker* Vielleicht hat ja der eine oder…
Nur für Mitglieder
Gute Vorsätze für das neue Jahr und Neujahrswünsche
**********ust_1 schrieb:
7
Nachdem das Weihnachtsfest hoffentlich gut überstanden wurde, naht ja nun der Jahreswechsel. Habt ihr euch schon gute Vorsätze für das neue Jahr gesetzt? Wenn ja, könnt ihr sie hier gerne posten.
**********ust_1 schrieb am 1. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Wir wünschen euch ein gutes neues Jahr und hoffentlich gehen eure Wünsche, die iIhr Euch für dieses Jahr gesetzt habt, in Erfüllung 🥂🥂🥂🥂🍾🍾🍾🍾🍾🍀🍀🍀🍀
Nur für Mitglieder
Wie verbringt ihr eure Feiertage?
***dH schrieb:
2
Wie verbringt ihr eure Feiertage? Wie ist es bei euch so über die Feiertage? seit ihr eher besinnlich? Macht ihr viel mit der Familie? Trefft ihr Freunde? Wird gestritten oder geht es laut und fröhlich zu?
****62 schrieb am 13. Dezember 2019
Dann fange ich mal an :-) von allem etwas und mit so wenig Stress wie möglich.
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmärkte
***dH schrieb:
10
Weihnachtsmärkte Endlich ist es wieder soweit. Glühwein, Punsch und Co laden zu geselligen Abenden ein.
***dH schrieb am 6. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Der Esslinger Mittelaltermarkt & Weihnachtsmarkt ist der größte seiner Art in Süddeutschland Lassen Sie sich verzaubern.
Nur für Mitglieder
videos, youtube... zum thema slow sex, Orgasmus, Liebe ....
***dH schrieb:
41
Videos, podcasts, youtube... zum thema slow sex, Orgasmus, Liebe... ihr kennt ein video, einen film, der zum thema passt? dann immer her damit... hier findet ihr platz eure tipps einzustellen... und sich darüber auch auszutauschen.
***dH schrieb am 6. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Die Mystifizierung des weiblichen Orgasmus Ein Drittel der Frauen kommt laut US-Forscher beim heterosexuellen, partnerschaftlichen Sex nicht zum…
Nur für Mitglieder
bdsm Spieleabend Stuttgart
***dH schrieb:
1
Weitere Information über die JOYclub Gruppe bdsm Spieleabend über diesen Sammelthread https://www. joyclub. de/groups/bdsm_spieleabend/ https://www. joyclub. de/event/1011901. spieleabend_im_salon_stuttgart_stuttgart_west. html
Nur für Mitglieder
Herbst Wanderung - Herrenberg (13.10.2019)
***dH schrieb:
17
Schönbuch Rand Wanderung Hallo Ihr Lieben, Zum Anfang des Herbstes wollen wir Wandern am Schönbuchrand entlang. Es geht vom Schönbuch Turm in Herrenberg nach Mönchberg, Kayh, Beritenholz nach Entringen.
***dH schrieb am 13. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Bilder von @**********ust_1
Nur für Mitglieder
Das Geheimnis eines glücklichen Lebens
***dH schrieb:
2
Wie Du Dich von Sorgen, Ängsten und Schuldgefühlen befreist Was bringt die Zukunft, was sagen deine Gefühle. https://www. joyclub. de/link/42126438. html
***dH schrieb am 10. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Wie du mit Gefühlen deine Zukunft erschaffst https://www.joyclub.de/link/42126440.html
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 14. September 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Frage: WELCHE Hobbys / Interessen habt ihr, außer . . . ?
***dH schrieb:
6
Frage: WELCHE Hobbys / Interessen habt ihr, außer...? das soll natürlich nicht zu kurz kommen. Um unseren Stammtisch mal etwas zu erweitern bzw. zu beleben, stelle ich mal die o. a. Frage an die Mitglieder der Gruppe.
****_bw schrieb am 26. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Oh, vieles, Mein Garten bewirtschaften und umbauen, mit dem Wowa losziehen, mit Freunden treffen, Musik abspeielen (als *dj*) an meinem Oldtimer…
Nur für Mitglieder
Kuriose Bilder
***dH schrieb:
3
Platz für Kuriose Bilder
*********ter41 schrieb am 16. Juni 2019
Nur für Mitglieder
ja, kuscheln, dass Elixier des Alltags.
Nur für Mitglieder
Der Witz des Tages Teil 2
***dH schrieb:
450
Hier geht es weiter.
Forum schrieb am 11. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Ostern
**********ust_1 schrieb:
3
Nächstes Wochenende ist ja wieder Ostern. Was macht ihr an Ostern? Bei uns geht es familiär zu. Wir werden am Ostersonntag Essen gehen.
**nn schrieb am 15. April 2019
Nur für Mitglieder
Ich werde auch die meiste Zeit Zuhause entspannen und Montag gehts dann nach Neubulach zum Ostermarkt.
Nur für Mitglieder
Date oder next
***dH schrieb:
4
Bewertet euren Vorposter, wie ihr ihn findet bitte bleibt freundlich zueinander. bitte beachtet, es ist keine Garantie für irgend etwas viel Spaß beim Spielen und weiter gehts
******b73 schrieb am 8. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Next
Nur für Mitglieder
Weihnachts - Wünsche - Geschichten
***dH schrieb:
1
Duu, es geht um Weihnachten…“ „Um was?“ „Um Weihnachten!“ „Ja und?“ „Na ja, Du weißt schon, um Geschenke und so.“ „Geschenke? Wieso Geschenke?“ „Naja, weil doch eben Weihnachten ist.“ „Ne ne Du, es geht um mehr an Weihnachten!“ „Um mehr?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 2. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Sommer-Ende-Wanderung - Bad Liebenzell (22.09.2018)
***dH schrieb:
13
Erst Wandern, dann Essen, dann Godigolf Hallo Ihr Lieben, Zum Ende des Sommers wollen wir Wandern im Monbachtal. Es geht vom Imbiss Monbachtal durch die Wildromantische Monbachschlucht über sprichwörtlich Stock und Stein. Es sind ca.
**********ust_1 schrieb am 25. September 2018
Nur für Mitglieder
Noch ein paar Bilder
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Unterreichenbach/Dennjäch (07.09.2018)
***dH schrieb:
2
Stammi für Pforzheim / Böblingen Hallo Ihr Lieben, im September entführen wir euch zum Klönen und quatschen nach Unterreichenbach / Dennjächt. In den Landgasthof - Adler -. Es gibt Schwäbische Küche. 07.09.2018 beginn ab 19 Uhr.
***dH schrieb am 4. September 2018
Nur für Mitglieder
Es ist schade, dass kein Interesse mehr an Stammtischen besteht. Habe mir viel Mühe mit der Organisation gemacht.
Nur für Mitglieder
Stammtische Ja oder Nein
***dH schrieb:
16
Es ist schade, dass kein Interesse mehr an Stammtischen besteht. Habe mir viel Mühe mit der Organisation gemacht. Werde heute Abend jetzt mit meiner Frau zum "Stammtisch" gehen auch wenn keiner mehr dazu kommt.
***dH schrieb am 24. August 2018
Nur für Mitglieder
Der nächste Stammtisch ist wieder in unserem früheren Lokal in Dennjächt. Das ist vor den Toren von Pforzheim.
1
2
5
4
3