Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtische Ja oder Nein

Stammtische Ja oder Nein

Dauerhafte Umfrage
***dH Mann
3.642 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtische Ja oder Nein
Es ist schade, dass kein Interesse mehr an Stammtischen besteht. Habe mir viel Mühe mit der Organisation gemacht. Werde heute Abend jetzt mit meiner Frau zum "Stammtisch" gehen auch wenn keiner mehr dazu kommt. Der Wirt ist natürlich nicht begeistert über die dauernde Absagen. Es stellt sich mir die Frage ob in Zukunft überhaupt noch Stammtische erwünscht sind.
Da werden wir nach meinem Urlaub darüber Diskutieren.

Wenn Ihr Euch für andere Aktivitäten entscheidet, dann bitte einen Beitrag schreiben mit dem Vorschlag.

Geplant habe ich noch eine Wanderung und einen Besuch in einem Kleinkunst Restaurant.

Euer Mod Gerhard
*******n5x Mann
117 Beiträge
Stammtisch
Vielleicht nicht immer am Wochenende.
Das gehört der Familie
******oVe Mann
72 Beiträge
Unsere Meinung...
Wir sind der Gruppe beigetreten als es auch noch Veranstaltungen in unserer Ecke (z.B. Neulingen/Bauschlott) gab. Leider ging dann, begünstigt durch einige Moderatorenwechsel, auch bei uns das Interesse immer weiter zurück - zudem dass die ausgewählten Locations für uns einfach zu weit entfernt waren, da wir aus dem nördlichen Enzkreis kommen.
****_62 Mann
151 Beiträge
Entfernung
Da schließ ich mich der Meinung von KaMa2LoVe an. Es macht für mich keinen Sinn wenn ich 1 Std fahren muß. Calw war schon weit. Aber nach Althengst geht für mich gar nicht.
*******172 Mann
81.315 Beiträge
Warum wird der Stammtisch nicht mal in Pforzheim gemacht, da ja viele Pforzheim als Ort im Profil stehen haben.
**nn Frau
246 Beiträge
Ich geh immer gerne zu den Stammtischen. Hat bei mir Zeitlich nur die letzten zwei Mal nicht gepasst.
******911 Mann
9.164 Beiträge
Entfernung
Zumindest sollte man sich Gedanken darüber machen, dass auch eine Location gefunden werden sollte, die auch Mal näher an der Kernstadt von Pforzheim liegt.

Wenn das ständig soweit weg ist und auch fast ausschließlich in eine Richtung geht,
macht es auf lange Sicht nicht viel Sinn.
Was ist die Meinung der anderen 80% zum Stammtisch?
Bitte Abstimmen:
Stammtisch Pforzheim: Stammtische Ja oder Nein

Danke Euer Mod Gerhard

Hallo Gerhard, wenn 80% es schon nicht als notwendig erachten, überhaupt abzustimmen, ist das doch auch schon eine Aussage.
Aufwand und Mühe, des Organisators sind ebenso nicht relevant für Nichtteilnehmer, sondern eher bedauerlich zu betrachten, in Relation zum fehlendem Interesse. *gruebel*
*******n5x Mann
117 Beiträge
Stammtisch in der Woche
Macht doch mal einen Stammtisch in der Woche, z.B. an einem Mittwoch.
Neuenbürg....
....würde ich vorschlagen können.
2 Freunde von mir (Stefan) führen den Roten Ochsen in Neuenbürg.
Gut Bürgerliche Küche.
Beide sind schwül und dort findet auch immer der Schwarzwaldbären Stammtisch statt, an dem ich hin und wieder teilgenommen habe.
Wenn also Interesse besteht, Rede ich mal mit den Jungs.
http://www.roterochsen-neuenbuerg.de
Gruss Stefan und Anne
******911 Mann
9.164 Beiträge
*top*
***dH Mann
3.642 Beiträge
Unsere Mitglieder sind zur Zeit 99 und davon kommen gerade mal 38 aus Pf.
Die nächste große Gruppe kommt aus CW und BB.

Als ich in Dennjächt vor den Toren von Pf Stammtische organisierte, da war die Teilnahme aus Pf auch nicht besser.

An der Abstimmung haben gerade mal 14 Mitglieder teilgenommen das ist nicht repräsentativ.

Hoffe dass sich noch mehr dazu Äußern

LG Gerhard
***dH Mann
3.642 Beiträge
Die Planung sieht vor einen nächsten Stammtisch, eine Wanderung als Ersatz für das Grillen wegen der Waldbrandgefahr, im Oktober Ein Theaterbesuch "Zwischen Sex und 60 - mit Vollgas in die 2. Lebenshälfte" und im Herbst einen Sauna Abend.

Euer Mod Gerhard
******911 Mann
9.164 Beiträge
Grillen...
..kann man ja auch auf einer Waldlichtung...dann kanns ja nicht so gefährlich sein, wenn man aufpasst.

Waldbrandgefahr kannten wir früher kaum.. *zwinker*
**nn Frau
246 Beiträge
Statt Grillen kann man auch ein Picknick machen. Hab ich am Wochenende, mit Freunden, auch so gemacht. War auch eine echt gute Runde, ganz ohne Feuer.

Ne gemütliche Wanderung irgendwo hin, ist aber auch schön.
***dH Mann
3.642 Beiträge
Der Versuch vielen gerecht zu werden.
Der nächste Stammtisch ist wieder in unserem früheren Lokal in Dennjächt.
Das ist vor den Toren von Pforzheim.

Die Wanderung ist nur 4km weiter im Monbachtal.

Beim Theater ist man halt auf die Stattfindende Lokation angewiesen.
Bin gespannt auf die Teilnehmer und von wo sie kommen.

Euer Mod Gerhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.