Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Unterreichenbach/Dennjäch (07.09.2018)

***dH Mann
3.642 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch - Unterreichenbach/Dennjäch (07.09.2018)
Stammi für Pforzheim / Böblingen
Hallo Ihr Lieben,

im September entführen wir euch zum Klönen und quatschen nach Unterreichenbach / Dennjächt.
In den Landgasthof - Adler -(Ehemals Ristorante Roma).
Es gibt Schwäbische Küche.

07.09.2018 beginn ab 19 Uhr.

Wir laden euch zum Klönen und quatschen *blabla* nach Unterreichenbach / Dennjächt ein.
Habe für uns einen Tisch im Nebenraum / bei schönem Wetter im Biergarten im Landgasthof-Adler - reserviert.
Wir sind also wieder unter uns *juhu*
Einfach nach dem Stammtisch fragen, dann werdet Ihr dort geholfen.

Wir freuen uns sehr und denken die Speisekarte gibt für alle etwas her.
Köstlich, Kulinarisch, Schwäbisch. ...alles mit sehr viel Liebe zubereitet.

Liebe Grüße,
Euer Mod Gerhard

Stammtisch
Stammi für Pforzheim / Böblingen

Unterreichenbach/Dennjäch, Baden Württemberg
07.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch

***dH Mann
3.642 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Absage
Es ist schade, dass kein Interesse mehr an Stammtischen besteht. Habe mir viel Mühe mit der Organisation gemacht. Da fährt man 30 km zum Test Essen am Sonntag, (War sehr gut), bestellt einen Tisch für 20 Personen, nicht weit von Pforzheim, auf Wunsch der Diskussion, und dann melden sich gerade mal 3 Männer an. Der Wirt ist natürlich nicht begeistert über die Absage.
Das letzte Mal hatten wir den *stammtisch* trotzdem durchgezogen mit meiner Frau auch wenn nur zwei Männer dazugekommen sind. Doch jedes Mal haben wir keine Lust. Das macht auch keinen Spaß.
Das Argument Urlaubszeit lasse ich nicht gelten, denn in Reutlingen waren es über 30 Teilnehmer und in Ludwigsburg über 60.
Im Oktober werde ich keinen Stammtisch Organisieren. Sollte sich doch jemand bereiterklären, gerne.

LG Mod Gerhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.