Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeige & Dates

***dH Mann
3.642 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktanzeige & Dates
Ihr möchtet ein Treffen zu einem bestimmten Termin oder Ihr seit generell der Suche nach Begleitung für Club, Kaffee-Date, Wandern, Sauna oder Therme?
Dann seid ihr hier genau richtig!

In die Überschrift schreibt ihr den Ort und Datum.

Im Themenfeld beschreibt ihr dann wie ihr euch das Date vorstellt ... egal, ob es zu einem bestimmten Termin sein soll oder der Termin offensteht, ob es nun Club, Sauna, Therme oder auch mal ein spontanes Kaffee-Date , ... alles ist möglich und erlaubt.
Je präziser die Beschreibung ist, desto besser wird auch die Reaktion sein.

Viel Spaß Euer Mod Gerhard
*********ter41 Mann
579 Beiträge
zusammen ins Kino
Hallo,
zusammen einen Kinofilm schauen und anschließend darüber reden ist doch sehr erhellend.
Ich bin da sehr gern bereit.
Grade interessiert mich Brechts " Mackie Messer "
Bis bald
******90i Mann
4 Beiträge
Etwas trinken in pforzheim
Würde gerne etwas trinken gehen mit jemand von hier Datum möchte ich keins festlegen
**nn Frau
246 Beiträge
8.12. - Weihnachtsmarkt Pforzheim
Ich werde, zusammen mit ein paar Freuden, am 8.12. eine Runde über den Weihnachtsmarkt in Pforzheim drehen. Vorzugsweise wird man uns auf der Eisbahn oder im mittelalterlichen Teil antreffen.

Ist vielleicht sonst noch jemand auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs bzw. wann habt ihr vor hinzugehen? Vielleicht kann man sich ja mal verabreden.
*********ter41 Mann
579 Beiträge
Wer macht noch mit bei: "Let's get loud?"
*guckstduhier*
13.02. 19:30
weil: Die Welt ist aus den Fugen..... und Menschenrechte werden angezweifelt.
Lieder und *dance* für die Hoffnung.
Bisher haben MusikerInnen zugesagt: Peter Freudenthaler, Harry Klenk, Sebastian Studnitzky, Dieter Huthmacher,
No Bacon, Luis Vicario, Subtext, Jonas Graviil, LU Thome, Laura Rieger, MonoXside, Roland Bliesener, Pancakes, Quiet Lane und Jay Alexander

Veranstaltet von
Kulturhaus Osterfeld und Initiative gegen R..... in Pforzheim
Eintritt frei – Spenden erbeten
Der Erlös geht an LEUCHTLINIE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.