Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2982 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Übernachtung in Mailand und Umgebung
Leider hat die Suchfunktion mich nicht weiter gebracht.
zum Thema
Swingerclub in Aachen und Umgebung gesucht11
Wäre super wenn jemand uns da ein Tip geben könnte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Clubs in der Umgebung

Neue Infos vom Paradise
Hallo,

es gibt Neuigkeiten zum Paradise.

Zitat von der Webseite:

Wir öffnen wieder ab Freitag, den 19.02.2010 mit einer Mega Party.

LG
http://www.joyclub.de/my/986897.bi_lovers.html
Schweiz
War schon mal jemand in diesem Club und kann seine Erfahrungen wiedergeben ? Orangerie Lifestyle

Prinzipiell klingt alles nicht schlecht von den Beschreibungen und Bildern..

LG
Alex und Andi
Swingerclub Colibri in Malsch (Karlsruhe)
Gestern waren wir das erste mal im http://www.joyclub.de/my/990.swingerclub_colibri.html und auf´s angenehmste überrascht.

Angelockt durch die neuen Mittwochs Partys nur für Paare, sind wir um 21:00 Uhr ins Colibri und wurden herzlich empfangen.

Nach netten Gesprächen mit dem Besitzer sind wir auch schnell in Kontakt mit anwesenden paaren (geschätzt 12) gekommen.
Der Club ist zwar klein (400qm) aber top gepflegt und es gibt liebevoll angelegte Spielwiesen...das Publikum war bunt gemischt und für jeden etwas dabei (auch für uns *zwinker* )

Die Getränke (alles) und das Essen waren im Preis von 45,-- pro Paar (40,-- wenn man sich über die Webseite anmeldet) bereits enthalten.....eigentlich ein unglaublicher Preis

Wenn die Mittwochs Paare Abende beibehalten werden, sind wir sicherlich Mittwochs öfters dort anzutreffen.

Was wir ansonsten gehört haben ist an anderen Tagen das Verhältnis Paare zu Single Männern 1:1 (Sprich auf 10 Paare kommen 10 Männer)

LG
Alex und Andi
*********eman Mann
1.656 Beiträge
Colibri war ich noch nie...
Dafür war ich gestern im Sunmoon.

Wow !
War echt klasse gestern...
Viele, tolle, geile Gäste !!

und wenn nun der Ausbau fertig ist.... dann wird es der Megaclub
im Süden !!
******ker Paar
297 Beiträge
@Bi_Lovers
Hört sich gut an, nur unter der Woche für uns eher nix.
Erfahrungen Club Atemlos in Rheinstetten
Hallo,

Gestern waren wir spontan im http://www.joyclub.de/my/1676545.club_atemlos_e_v.html in Rheinstetten und schon bei der Begrüßung wurden wir aufs angenehmste überrascht.

Zwar ist der Eingangsbereich noch ein bisschen "alt" aber alles andere in dem Club passt....das Betreiber Pärchen ist mit Leib und Seele dabei (die würden wir auch gerne mal im Club treffen *g* ) und im Keller gibt es eine schöne Sauna..genügend Duschen sind vorhanden..in der Disco/Bar kommt man schnell mit anderen (erstaunlich viele Paare und nur wenig einzelne Herren) ins Gespräch.

Im Keller gibt es noch einen schön eingerichteten SM Raum und im oberen Stockwerk neben einem reinen Paare Zimmer diverse andere schöne Spielwiesen und sogar ein abschließbares Spielzimmer.

Wir haben den Abend sehr genossen und neben den normalen Tagen gibt es Donnerstags auch noch einen reinen Paare Abend, der wohl sehr gut besucht sein soll. (bis zu 28 Paare zuletzt)

Wir werden definitv wieder dort vorbei schauen.

LG
Alex und Andi
******ips Paar
101 Beiträge
einer unserer Lieblingsclubs legt zu..... - das Sunmoon -
https://www.joyclub.de/my/event/438381-51375.es_geht_los_sachsenheim.html

Die Betreiber - Gaby und Yannick - sind supernett, das Publikum durchmischt sowohl im Alter als auch im Geschlecht *hotman* *hotass* und sowohl Essen wie Location sind echt gut. - es lohnt sich allemal nach Sachsenheim zu fahren.

Jetzt legen die beiden ne gehörige Schippe drauf und vergrößern sich. Wir wünschen ihnen viel Erfolg ...............
*********73_bw Mann
161 Beiträge
lust auf neue erfahrungen
Mal anderst gefragt: wer hat denn lust neue erfahrungen zu machen?
ich fände das sehr geil vorallem bin ich gespannt auf euch .....

lg holger
Falscher Thread
@ Halebob 1973:

Hi Holger, dieser Thread ist rein für Erfahrungsberichte für Swingerclubs.

Für Treffen gibt es diesen Bereich hier http://stammtisch-pforzheim.joyclub.de/forum/b1363.private_treffen_veranstaltungen.html

LG
Alex und Andi
Club Touch Me in 74924 Neckarbischofsheim
ein kleiner Bericht über den NEUEN Club.*top*

---------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich war am Freitagabend zur späten Stunde in dem NEU aufgemachten
  • Paareclub "Touch Me"

http://www.joyclub.de/my/1840927.club_touch_me.html
Neckarbischofsheim - Nähe Bad Rappennau - Heilbronn.

(Achtung für Solo Personen - gibt es extra Eventtage)

Ca 15 km von der Autobahn entfernt findet man diesen Club.
Der auf 480 qm wunderschön eingerichtet ist.

Die großzügige Bar lädt ein um erste Kontakte zu knüpfen
und super Party zu feiern, *freu*
Der Essensbereich lachte mich sogar um Mitternacht
noch mit leckeren Salaten, warmen Essen und Wurst/Käseplatte ein.

Der Barmann bzw. der DJ und die BESITZER Monika und EUGEN haben uns Super lieb begrüßt und alles gezeigt... *danke*

(Bitte das nächste mal auch mich heimfahren!!!)

Wer der sexuellen Leidenschaft hingeben will,
dem stehen liebevoll eingerichtete Spielwiesen
wie z.B. Piratenzimmer, Hexenzimmer, das Beduinen-Zelt
oder der Darkroom zur Verfügung,

Ein Whirlpool, Sauna und ein *cool* Raucherzimmer sind noch vorhanden.
*g* Das alles auf einer Ebene,somit kein lästiges Treppensteigen für uns Frauen.

Sogar ein Garten ist vorhanden, vielleicht findet ja dort mal ne schöne Sommer *grill* Grillparty statt *frage*

Also Ihr lieben, schnappt Euch ein paar Liebe Swinger Freunde
und schaut Euch den Club mal an....

Liebe Grüße
Miabella

Swingerclub Oase 37 in Engen
Gestern haben wir wieder mal einen für uns "neuen" Swingerclub getestet die OASE37 in Engen.

Auf den Club sind wir eher zufällig aufmerksam geworden da seit kurzem dort am 2. und 4. Samstag im Monat ein Paare Abend stattfindet und das mussten wir natürlich austesten.

Bei der Ankunft hat uns Ramona, die Besitzerin, sehr herzlich begrüßt und nach dem Umziehen wird jeder Gast einmal komplett durch den ganzen Club geführt.

Im Erdgeschoss gibt es neben der Bar mit vielen gemütlichen Sitzmöglichkeiten den kleinen Speiseraum, eine sehr große Sauna, einen Massageraum, SM Spielzimmer mit 2 angeschlossenen Spielwiesen, diverse Duschen + große Badewanne und direkt im Anschluss an den Barbereich einen großen und schönen Whirlpool der perfekt integriert wurde.

Geht man die Treppe hoch so findet man im 1. OG noch mal 2 Räume. In einem ist Platz für rund 10 Personen auf einer großen Spielwiese und im Zweiten noch mal für 6-8

Das Publikum im Club ist sehr offen und man kommt sofort ins Gespräch...am Gestrigen Abend waren ~15 Paare da + eine einzelne Dame....die ganze Atmosphäre ist sehr familiär und Ramona kümmert sich liebevoll um jeden einzelnen (so werden Damen im Whirlpool z.B. sogar Haargummis gereicht ohne Nachfrage *zwinker* )

Wie wir von den Gästen gehört haben ist auch an "normalen" Abenden ein sehr ausgewogenes Verhältnis von Einzelherren zu Damen/Paaren vorhanden und niemand wird aufdringlich sondern folgt nur auf eindeutige Zeichen hin.

Unser Fazit: Ein kleiner aber sehr schöner Club der definitiv eine Reise wert ist und wir kommen sicher öfters!
Gerade für Anfänger oder Paare Club Liebhaber sehr geeignet!

Wir haben rund 1 Stunde über die A81 bis um Club gebraucht und er liegt optimal nur 1 Minute von der Autobahn Abfahrt entfernt.

Wer nicht mehr nach Hause fahren will der kann auch im Club in einem der Zimmer schlafen (20€ pro Person) oder in der direkten Nähe in einer Pension.

LG
Alex&Andi
alle die ich kenne wurden bereits genannt. ergänzen kann ich noch das Blue Cat in Schwetzingen und das Hollywood Fashion in Ettlingen (hab aber auch schon gehört, das sei mehr ein Bordell), aber kann keinen Erfahrungsbericht dazu ergänzen. Ich bin meist im F&E, Karree und Atemlos, aus dem einfach Grund, dass ich fast genau in der Mitte der drei Clubs wohne *g*
*********ling Mann
29 Beiträge
Sun Moon - die Mondnacht, wo die Sonne lacht
Prima Club,

ich war schon ein paar mal an verschiedenen Tagen dort und es war immer prickelnd, sauber und voll netter Leute.

Die Spielwiesen und Duschen sind sauber und es macht ebenso Spaß an der Fummelbar ins Gespräch zu kommen.

Auch die Betreiber sind sehr freundlich und sorgen stets für Nachschub.

Bis bald, vielleicht auch mal zu dritt.

LG
Schleck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.