Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Südbaden
195 Mitglieder
zum Thema
...alle Jahre wieder: Gute Vorsätze für das neue Jahr....41
Eigentlich habe ich noch reichlich gute Vorsätze aus den vergangenen…
zum Thema
Vorsätze für's neue Jahr 202324
Alle Jahre wieder,... Die guten Vorsätze für's neue Jahr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Vorsätze für das neue Jahr und Neujahrswünsche

**********ust_1 Paar
4.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Vorsätze für das neue Jahr und Neujahrswünsche
Nachdem das Weihnachtsfest hoffentlich gut überstanden wurde, naht ja nun der Jahreswechsel.
Habt ihr euch schon gute Vorsätze für das neue Jahr gesetzt?
Wenn ja, könnt ihr sie hier gerne posten.
Ich für meinen Teil (sie schreibt) habe mir für dieses Jahr vorgenommen, mehr Aktivitäten allein zu besuchen, wenn mein Mann dazu keine Lust hat und nicht darauf zu verzichten
*sekt*
***dy Mann
1.004 Beiträge
Ist sicherlich ein guter Vorsatz und man sollte immer tun nach was einem der Sinn ist. So werde ich es auch handhaben
**nn Frau
246 Beiträge
Ich arbeite noch an den Punkten vom aktuellen Jahr...
Bin aber im Großen und Ganzen schon sehr zufrieden mit den Dingen, die ich umsetzen konnte und auch mit dem Jahr an sich.

Ich hoffe, dass es nächstes Jahr mit der Wohnungssuche klappt, an der ich schon länger arbeite.
Außerdem hab mir noch ein paar Klassiker vorgenommen, wie Abzunehmen, was auch angesichts, der hoffentlich bevorstehenden Hormontherapie nicht schlecht wäre. Durch die Umstellung nehmen die meisten einiges zu, daher wäre es gut, wenn ich vorher etwas los werden könnte. *g*
Ansonsten will ich auch so ein wenig an mir und auch meinem Äußerem arbeiten.

Mal sehen, was ich wirklich schaffen werde.
***dH Mann
3.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aufstehen, aufeinander zugehen im neuen Jahr

***dH Mann
3.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
😂😂😂Bevor das mit den Neujahrswünschen wieder los geht. ... So ein Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit kannst du vergessen ! Ich wünsche dir schnelle Autos, guten Sex,10 kg weniger, eine geheime Affäre, Falten vom Lachen, immer perfekte Bräune und strahlend weiße Zähne, coole Jeans mit Taschen voller Geld. Den Rest lassen wir für die Langweiler.In diesem Sinne: Guten Rutsch ins neue Jahr 🥂🍻🍸🍹🍀💣🎉😘❤
*****are Frau
10.442 Beiträge
Bescheidenheit ist eine Zier,aber warum sich mit weniger zufrieden geben! *rotfl*
**********ust_1 Paar
4.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wünschen euch ein gutes neues Jahr und hoffentlich gehen eure Wünsche, die iIhr Euch für dieses Jahr gesetzt habt, in Erfüllung
🥂🥂🥂🥂🍾🍾🍾🍾🍾🍀🍀🍀🍀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.