Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnergruppen

Partnergruppen
Wir konnten als neue Partnergruppe den Stammtisch Mannheim gewinnen und es ist geplant in Zukunft auch ggf. gemeinsame Events zu Planen.
Unsere Gruppe ist in Mannheim ebenfalls als Partnergruppe verlinkt.

Solltet Ihr zu weiteren Gruppen eine Partnerschaft vorschlagen wollen..immer her damit *g*

LG
Bi_Lovers
**********nz_bw Mann
1.963 Beiträge
Partnergruppe
mit dem Stammtisch Stuttgart könnte man Kontakt aufnehmen, die Veranstalten auch die eine oder andere Party ( in der O Bar Heilbronn, Grillen oder am 30.06 eine Sonnenwendfeier)
Die Gruppe könnte auch Passen und ist von der Nähe.
Franz
*********ge004 Mann
72 Beiträge
Da bin ich dabei
ein treffen mit Mannheim genau in der Mitte da wäre ich beim Suchen behilflich.
Partnergruppen???
Was heist das denn?
Dürfen wir bei denen auf den Stammtisch ohne Mitglied zusein oder so????
Danke für die Hilfe
Hoffe geht euch gut
Idee dahinter
Die Idee dahinter sind "gemeinsame" Veranstaltungen...und natürlich kann man auch gegenseitig die Stammtische besuchen *g* Machen wir am 3.7. in Mannheim z.B.

LG
Bi_Lovers
ok
müsste man sich dann in der gruppe anmelden oder wie geht das ?
sorry blöd frag grins
******row Frau
612 Beiträge
Neue Gruppenanfrage
gestern wurde ich von einem Mitglied der Gruppe
Stammtisch Stuttgart "Mein In Lebt" gefragt ob wir nichtmal einen Stammtischtag zwischen Lb und Pf zusammenlegen möchten.

Wie seht ihr das???

Ich selbst bin auch Mitglied in dieser Gruppe und es könnte unserem etwas Startschwachen und leicht noch verkrampften Stammi-Treff etwas auf die sprünge zu mehr Lockerheit und witz verhelfen.
**********nz_bw Mann
1.963 Beiträge
Stammi zusammen
würde ich für Positiv empfinden, *freu* da die wohl schon mehr Erfahrung haben und wir was abschauen können und lockerer *prost* *party* werden.
Ich bin dabei
Gemiensam sind wir stark ...
Ja lasst uns mal was zusammen machen, so lernt man doch noch mehr nette Leute kennen *zwinker*
Gemeinschafts Stammtisch
Hi zusammen,

wir nehmen mal mit den Organisatoren des Stammtisch Stuttgart Kontakt auf für einen möglichen gemeinsamen Event.

Allerdings sind wir dafür dies als "extra" Veranstaltung zusätzlich zu den 6 Jährlichen Stammtischen einzuschieben...

Der nächste reguläre findet am 25.9. statt und die Veranstaltung ist bereits angelegt.

LG
Alex und Andi
Gemeinschaftsevent mit Mannheim
Hi zusammen,

mit canadou http://www.joyclub.de/my/88810.canadou.html (Gründerin des Stammtisches Mannheim) habe ich gerade abgesprochen, das Sie gerne das http://www.joyclub.de/my/event/88810-21483.friv_outdoor_treffen_2009_helmstadt_bargen.html
hier mit posten kann in der Gruppe...auch wenn wir zu dem Zeitpunkt nich da sein werden weil wir schon in Süd Frankreich im Urlaub sind *freu*

Der eine oder andere will ja bestimmt mit..

LG
Alex und Andi
******row Frau
612 Beiträge
Hmmmm
Kommt daauf an welches Forum es ist das da mitkommt.
ach ich arbeite eh an dem we, aber sonst hätte ich vieleicht mal reingeschaut.
oh sally
also sally,sorry....

...aber wenn du am we sowieso arbeitest,dann war dein kommentar hier überfüssig
Bi_lovers haben hier bekannt gegeben dass an dem we etwas stattfindet um die leute zu informieren,und nicht um die mienungen zu hören

viele liebe grüsse an alle
white

ps: sally,nehme es nicht so persönlich
******row Frau
612 Beiträge
Meinungen???
*skeptisch* Ist eine Frage eine Meiung?
Oder das ich erschienen währe wenn ich denke das es sich lohnt???
Hmmm sehr seltsam
*gruebel*
Porsche Ausfahrt..
Hi,

am 3.10.09 findet von der Porsche Gruppe hier im JC eine Ausfahrt ins Fun and Joy statt.

Das soll natürlich nicht ausschliessen, das auch andere "schöne" Autos oder Motorräder sich hier anschliessen können *zwinker*

Falls also jemand Lust hat...einfach hier melden..wir vermitteln das dann gerne weiter.

LG
Alex und Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.