Zeit ist kostbar und wir sollten sie voll auskosten, aber dennoch…Zeit ist kostbar und wir sollten sie voll auskosten, aber dennoch wissen wir fast alle, wie uns der Alltag, der Job, die Uni fast jede freie Minute rauben kann.
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände streicheln diesen tollen Po, massieren deine Pobäckchen… hinunter zu deinen Schenkeln… wieder hinauf an den Innenseiten……
Da sich die Situation auch in den nächsten 4-6 Monaten kaum ändern wird,
habe ich mir fest vorgenommen meinen Body zu trainieren und dann das wilde Single-Swinger-Leben etwas solider zu gestalten, indem ich mir eine gleichgesinnte Partnerin suchen werde. Bleibt gesund und zuversichtlich!!!!
Den Tag mit Glüchsgefühlen beginnen. Werktags um 5 - 5:30 Uhr wachwerden, dann kuscheln was dann in Slow Sex übergeht. Um 7 Uhr heißt es dann Aufstehen. Da macht das Arbeiten dann viel mehr Spass.
Am Wochenende natürlich etwas später, dafür aber etwas länger. Die Glückshormone halten dann meistens den ganzen Tag an. Auf jeden fall das Kopfkino für den nächsten Tag bringt einen wieder in die Glücksgefühle.
Was aber fehlt sind die Swinger - Club - Besuche mit der Hausfreundin.