Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Pforzheim Mecker und Vorschlags Ecke

Stammtisch Pforzheim Mecker und Vorschlags Ecke
Dieser Thread ist für alle Anregungen rund um den Stammtisch Pforzheim gedacht.

Ob positives Lob oder konstruktive Kritik......jede Anregung ist hier wilkommen...schreibt Euch einfach von der Seele was Euch zur Gruppe so einfällt.

Die Mods
Wortketten
Hallo zusammen,

in letzter Zeit haben die "Wortketten" Spiele im Stammtisch Pforzheim Forum doch etwas Überhand genommen und es gab auch bereits Beschwerden an uns Mod´s dazu, auch wenn viele an den Spielen aktiv teilnehmen.

Wir können ja verstehen das es Spass macht (haben uns ja selbst an einigen beteiligt) aber wir müssen als Moderatoren hier auf die Joyclub Regeln verweisen:

http://stammtisch-pforzheim.joyclub.de/manage/faq/forum.html#was_gehoert_nicht_ins_gruppen_forum

Ich zitiere aus obigem Link:

Was gehört nicht ins Gruppen-Forum?
Themen, die nichts mit dem Gruppen-Thema zu tun haben
Veranstaltungen, die man eher als Gruppen-Veranstaltung eintragen sollte
Kontaktanzeigen und Dates, dafür gibt es jeweils einen extra Bereich im JOYclub
Rein private Geschichten ohne potentielles Interesse für andere User
Keine E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Messenger-Kontaktdaten o.ä.
Sinnfreie Themen die Kettenbrief- bzw. Chat-Charakter z.B. in Form eines Spiels haben und damit hauptsächlich aus kurzen, irrelevanten Beiträgen bestehen. (Ausgenommen sind Kennenlernthemen im Stile von "Date or Next" wenn dabei überfüllte und geschlossene Themen wieder gelöscht werden und somit die erlangten Foren-Punkte auch den Teilnehmern wieder abgezogen werden.)Meinungsmache statt ausgewogener Diskussion
Spam, also Themen die Werbecharakter haben

Somit müssen wir Euch bitten, keine weiteren Threads dazu aufzumachen....

LG
Alex, Andi und die anderen Mod´s
*****tys Paar
544 Beiträge
Ich bin auch der Meinung, dass solche Dinge nicht hier ins Forum gehören. Ich denke sogar, dass es sinvoll wäre die bestehenden Beiträge solcher Art zu löschen, um das Forum wieder übersichtlicher zu machen.

Chris
Danke für den Hinweis....
...auf die Regeln. Die waren uns nicht bekannt. Finden wir beide prima, dass ihr euch darum kümmert (auch wenn es schade ist, dass es die Spiele nicht mehr gibt...hat nämlich trotzdem Spaß gemacht *zwinker* )

Anne & Wolfgang
Wir finden es auch ausserordenlich schade,
das diese Spiele in Zukunft nicht mehr sein sollen hat immer eine Menge Spass gemacht und haben daher eine neue Gruppe Spiele/Unterhaltung angfragt und sind gespannt ob man uns die genehmigt.
Wir würden uns freuen wenn jhr dann alle auch dann dort weiterspielen würdet.

F_A_6866
Neue Gruppe
@*****866

Die von mir oben zitierten Regeln, sind die generellen Joyclub Regeln für alle JC Foren.

Von daher würde es mich wundern wenn eine solche Gruppe, welche dem Regelwerk entgegen stünde, genehmigt würde aber lassen wir uns überraschen.

LG Andi
*****Ltd Mann
6 Beiträge
Wortketten u.ä.
Ich bin kein Freund von Wortketten, habe es aber ganz einfach geschafft, nicht daran teilzu nehmen. Wo ist da ein Problem?!?
Wenn mir am Strand (oder sonstwo) jemand nicht gefällt, schaue ich auch einfach woanders hin und sage ihm nicht, er solle etwas anziehen, weil mich der Anblick stört.
Bin ich jetzt zu tolerant, oder was?!?
Hoffentlich habe ich jetzt auch alle Regeln beachtet...

Grüße, Uwe
Übersichtlichkeit
Wahhh Uwe....Du hast Regel 18,24 und die Zusatzzahl soeben verletzt. *haumichwech*

Die Bescherden und Regeln zielen eher auf die Übersichtlichkeit im Forum ab.
Bei 8 Threads und mehr zu den Wortketten findet man irgendwann die normalen Beiträge nicht merh.
Leider ist bei 30 Seiten pro Thread das "Ende" erreicht und der Thread wird automatisch geschlossen.

LG
Andi
*****tys Paar
544 Beiträge
Hi Uwe.

Genau was Andi schreibt habe ich auch damit ausdücken wollen.
Das hat Nichts mit Tolleranz zu tun. Ich denke, dass wir davon reichlich besitzen.
Aber wenn Du vor lauter "Müll" die wesentlichen Dinge im Forum nicht mehr findet, sollte man sich doch Gedanken machen.

Gruss Chris
Hallo,
alles was Spaß macht ist verboten, teuer oder macht dick! *snief*
Wünsch euch allen noch eine schöne Woche!
Grüße cat_tiger
Und schon ist es hier bei weitem nicht mehr so lustig und geschrieben wird auch nicht mehr viel in der Gruppe oder seht ihr das anders ? *snief2*
Wir können Dich/Euch verstehen......allerdings sind das keine Regeln von uns Moderatoren sondern vom Joyclub.

Wenn es eine Möglichkeit gäbe diese Threads ans "Ende" des Forums zu schieben um die Übersichtlichkeit der "inhaltsreichen" Threads oben zu behalten so das die Übersicht gewahrt bliebe, hätten wir ansonsten ja auch nichts dagegen.
Diese Änderung müsste aber vom Joy Team kommen.

Was macht denn Euer Antrag auf die "Spiele" Gruppe ? Habt Ihr Antwort vom Joy Team erhalten ?

LG
http://www.joyclub.de/my/986897.bi_lovers.html
Hallo,
ja die Gruppe wurde abgelehnt wir wurden auf eine bestehende Gamegruppe verwiesen (die allerdings nicht den Spielen entsprach,die wir hier hatten).

Schade finden wir das die Globmoderatoren oder die Admins im JC-Team Euch nicht die Möglichkeit geben, wichtige Themen anpinnen zu können,so das die wichtigen Themen an erster Stelle bleiben würden,dann wäre das ja auch alles gar kein Problem.

Meine Meinung geht ja auch nicht an Euch ,ich weiss das es nicht an den Mod´s liegt.

LG an alle Franco und Andrea *frieden*
Ordnung *juhu*
Hi zusammen,

wir haben gerade endlich gefunden wie wir Threads im Forum etwas "sortieren" können.

zwar kann man nicht jeden einzelnen, aber immerhin 3 Klassen einrichten.

Somit hab ich die "wichtigen" mal nach "oben" geschoben.

LG
http://www.joyclub.de/my/986897.bi_lovers.html
Vorschlag "Clubverzeichniss"
Hallo,

wir hätten einen Vorschlag für die Moderatoren *ggg* sind ja keine mehr, *gg* dass man aus dem Thread

http://stammtisch-pforzheim.joyclub.de/forum/t224523.swinger_clubs_in_der_umgebung.html

im Ersten posting von uns die Club Liste weiter pflegt (wir können das nicht merh) entsprechend der Antworten darunter und jeweils dahinter gleich den Link zum Detail Beitrag darunter setzt (kann man machen in dem man den "Anker" hinter dem jeweiligen Beitrag kopiert und als Link hinter den Text im ersten Posting "pasted")

Dann haben wir nach und nach ein schönes Verzeichnis- der Clubs aus Sicht der Mitglieder hier mit individueller Beschreibung.

Was haltet Ihr davon ?

LG
Alex und Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.