Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hobby´s habt ihr?

Welche Hobby´s habt ihr?
Uns würde mal interessieren was ihr für Hobby´s habt,

was macht ihr gerne in Eurer Freizeit

( klar hier im Joy sein,ist ja klar *smile* )

gibt es sonst noch etwas??

Wir haben z.b
Tiere,treffen uns sehr gerne mit unseren Freunden,
sitzen am PC,
reiten ( auch auf Vierbeinern *fiesgrins* )
gehen gerne essen,
helfen gerne anderen bei allen Probs uvm.

Was tut ihr so??

LG A u. F

Ahh..der Thread ist doch mal eine schöne Idee....

Ich teile das mal nach uns Zweien auf...vom JC ganz abgesehen....

Sie:
Geht gerne ins Fitnessstudio, liebt schönes Saunieren, mit Freunden weg gehen/feiern, Tennis spielen, mit dem Hund im Wald laufen und ist hoffnungslos romantisch. Nicht zu vergessen die gemeinsamen "Clubbesuche" *zwinker*

Er:
Bastelt gerne an seinen Young und Oldtimern herum (Porsche 911 Carrera 2+4 (1990/1991)sowie Citröen DS 21 (1969)), liebt Whisky und sammelt selbigen, liebt schönes Saunieren, mit Freunden weg gehen/feiern. Kocht gerne und sucht immer "Versuchsobjekte" dafür. Ebenfalls nicht zu vergessen die gemeinsamen "Clubbesuche" *zwinker*

LG http://www.joyclub.de/my/986897.bi_lovers.html
**********en_bw Paar
171 Beiträge
Gemeinsam gehen wir gerne wandern. Sind häufig auf unserer Hütte in den Bergen. Lieben die Natur und unseren Hund Carlos.

Sie: geht regelmäßig ins Studio, liest sehr viel, trinkt gerne einen guten roten, kocht *koch* gerne... daher auch 5kg zu viel *lach*

Er: geht klettern, malt abstrakt mit Acryl *maler* , geht einmal die Woche ins Atelier Steine klopfen (Skulpturen)

Zusammen gehn wir gerne in den Club *pimper*

Das soll so bleiben *freu*
sodelle dann will ich mich auch mal wieder äußern und auch gleich für gesprächsstoff sorgen ^^

ich betreibe in meiner freizeit vorrangig LiveActionRolePlaying ( kurz LARP )

nebenher besuche ich regelmäßig mittelaltermärkte und verschwende den letzten rest freizeit eigentlich auf LAN Partys

achja und nach meinung meines chefs verbringe ich ( freiwillig ) freizeit in der firma ^^
**********en_bw Paar
171 Beiträge
toll
.... das wollte ich auch schon immer nur mir fehlte die Zeit

LiveActionRolePlaying ( kurz LARP ) *experimentier*

wie kommt man da ran und was ist die besonderheit für Dich
****ero Mann
312 Beiträge
so...und nun zu mir:

-gehe gerne ins "Spinning",versuch mich in Nordic Walking
-sitz oft vorm PC
-geh gern mit Freunden aus ...was trinken,gut Essen
-koche gerne
-gehe gern saunieren oder sagen wir mal "Wellness" allgemein
-trink gern nen guten Whisky oder nen Rotwein
-Urlaub ( auch Kurztripps)
-spiel ein bisschen Didgeridoo
-hab kein Problem auch mal nen Abend auf der Couch und vor der Glotze zu verbringen

Das wars mal vorerst von meiner Seite

Liebe Grüße an Alle

PS @ Gnarshke...was ist LARP?
Ja was mache ich
Hallo Leute ,

Ich Spiele gerne Billiard , Kegeln

am PC sitzen ,Internet, wenns geht auch club.

LG SaschaBW
also an larp bin ich durch meine rollenspielbegeisterung gekommen

was mich an larp begeistert? man kann einfach mal den ganzen stressigen alltag zurücklassen und ist nicht an diese fesseln wie handys internet email und ähnlichen neumodischen schnickschnak gebunden.

wobei man auch auf larps die vorzüge einer guten sanitären einrichtung mit fließend warmen wasser genießen kann (( zummindest auf den meisten ))

angefangen hat alles mit dem traditionellen pen & paper, anschliessend diverse multimediale platformen ( Ps1 pc ect )

als das dann auch zu monoton wurde ( und irgendwie auch zu berechenbar und unpersönlich ) habe ich mich einem larpverein angeschlossen ( link gerne auf anfrage )

zu der frage was larp ist ... ganz einfach ^^ stell dir den film "herr der ringe" live vor

kurz du stehst im wald und haust dich mit orks , dämonen und anderem ungetier oder aber du bist selbst ne grünhaut^^

ich für meinen tein bevorzuge den intriganten teil unseres hofstaates ( es geht doch nichts über einen schwarzmagisch begabten bibliothekar )

gerade fällt mein blick an mein regal und mir fällt ein was ich in dem beitrag oben vergessen habe zu erwähnen.

ich spiele leidenschaftlich gerne poi ( wers nicht kennt einfach mal nach "yuta" und "poi" bei youtube suchen

sodelle ich mach mich mal lang für heute. morgen wieder früh raus
Hobby´s
Ojeee........da gibt es einige........
Frau Paarso verausgabt sich sehr gern in ihrem Garten hier rund ums Haus.
Herr Paarso hat gewissermasen 2 Hobbys.
Das eine ist seine Bol´d Or mit der er sich gern in der Garage beschäftigt. natürlich auch auf der Sraße!!!
Das andere ist ein wenig filigraner. Er bastelt sehr gern "Kibri" Modelle zusammen. Nicht die üblichen Modelleisenbahnhäuschen......vielmehr sind es die Autokräne, die es ihm angetan haben.
Bei dem Spielwarenhändler bei dem ich die Modelle kaufe, hab ich auch schon eine Ausstellung im Schaufenster machen können.
Swingen zählen wir nicht dazu...wir denken das ist eine Art Livestyl, und kein Hobby.
Bei mir sind es folgende Hobbys:

. Wandern
. Sauna
. Laufen
. PC
. Politik
sauna,fotografieren,gitarre,sport und natürlich sex....
*g*
und ich
ja spiele gern tischtennis,fitness,fußball,unterhaltung,kino,internet,alles was spaß macht *zwinker*
Sie von,, Waris"
Er schreib für sich ,wenn er dann mal Zeit hat :-))
Also ich liebe Sauna ,Fitness (leider z.Z. aus Zeitgründen nicht möglich),Lesen und natürlich Sex
Sie von cat_tiger
Was mache ich in meiner Freizeit?
Kuscheln, in Tierparks gehen, auf Hochseilgärten umher klettern, durch den Schnee laufen, E-Gitarre spielen, zum Stammtisch gehen, ab und zu mal ein Date und gerne mit ihm in die Sauna, meinen Partner auf Mittelaltermärkte begleiten und meine Hauptbeschäftigung lesen
hmm cat wussten nicht dass du e-gitarre spielst!! Unser er spielt auch,ausserdem haben wir als hobby fotografieren,sauna,fussball,volleyball,lesen und fitness
*****Tom Mann
143 Beiträge
Hi,

bin gerne auf Reisen und in der Welt unterwegs,lese,bin sportlich aktiv unternehme gern etwas mit Freunden Kino,Spiele-,DVD-abende oder einfach quatschen...

..ach ja bin gerade dabei den Bike Führerschein zu machen,also bald auch Motorrad fahren...

Gruß Tom
******r60 Mann
52 Beiträge
Hey
Da ich unter der Woche immer viel unterwegs bin, bleibt für meine Hobbies nicht viel Zeit. Zu meinem liebsten Hobby gehört Kochen, wenn möglich jeden Tag. Ansonsten Lesen, Flight Simulator und Roadster fahren und noch so einiges mehr...

LG vom Spuerer
weniger Hobbies
sondern eher Interessen sollte man es nennen

Höre sehr gerne verschiedenste Musik,gehe ab und zu mal was trinken oder auf Ü30 Parties,mag aber auch nur daheim bleiben bei TV/DVD/Internet/Buch.
Und das alles ohne Stress und Hektik.Nehme mir die wenigsten Dinge in meiner Freizeit fest vor-schliesslich hat man im Berufsleben schon genug feste Termine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.