also an larp bin ich durch meine rollenspielbegeisterung gekommen
was mich an larp begeistert? man kann einfach mal den ganzen stressigen alltag zurücklassen und ist nicht an diese fesseln wie handys internet email und ähnlichen neumodischen schnickschnak gebunden.
wobei man auch auf larps die vorzüge einer guten sanitären einrichtung mit fließend warmen wasser genießen kann (( zummindest auf den meisten ))
angefangen hat alles mit dem traditionellen pen & paper, anschliessend diverse multimediale platformen ( Ps1 pc ect )
als das dann auch zu monoton wurde ( und irgendwie auch zu berechenbar und unpersönlich ) habe ich mich einem larpverein angeschlossen ( link gerne auf anfrage )
zu der frage was larp ist ... ganz einfach ^^ stell dir den film "herr der ringe" live vor
kurz du stehst im wald und haust dich mit orks , dämonen und anderem ungetier oder aber du bist selbst ne grünhaut^^
ich für meinen tein bevorzuge den intriganten teil unseres hofstaates ( es geht doch nichts über einen schwarzmagisch begabten bibliothekar )
gerade fällt mein blick an mein regal und mir fällt ein was ich in dem beitrag oben vergessen habe zu erwähnen.
ich spiele leidenschaftlich gerne poi ( wers nicht kennt einfach mal nach "yuta" und "poi" bei youtube suchen
sodelle ich mach mich mal lang für heute. morgen wieder früh raus