Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch-Termin

Welche Wochentage passen dir für einen Stammtischbesuch am besten?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
***dH Mann
3.642 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch-Termin
Die Restaurants haben wieder Geöffnet. Unter Hygiene Auflagen des Landes kann ich mir einen Stammtisch vorstellen, nachdem die Clubs auch wieder geöffnet haben.
An dieser Stelle würde ich gerne ein aktuelles Stimmungsbild erheben, was den Tag des Stammtischtermins betrifft. Einen Termin, der es allen Recht macht wird es definitiv nicht geben, doch bin ich gespannt, welches Stimmungsbild sich zeigen wird. Und natürlich würde ich mich über eine rege Diskussion mit guten Argumenten freuen.
*stammtisch* *prost* *essen*

Es freut sich Euer Gruppenleiter Gerhard
****jo Paar
564 Beiträge
Aber bitte rechtzeitig anmelden da wir es in den Dienstplan von Marion einbauen können . *geheimtipp*
*******1978 Frau
421 Beiträge
Ich bin einfach nur dankbar wenn Stammtische am Wochenende und nicht unter der Woche sind und ich freue mich hier in der Region neue, tolle Menschen kennenzulernen... *knicks*
*******967 Frau
759 Beiträge
Tolle Idee und Klasse, dass es am Wochenende stattfinden soll, da könnte ich endlich auch mal vorbeikommen
**********ust_1 Paar
4.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist ja schon eine Tendenz zu erkennen
*****r69 Mann
24 Beiträge
Jetzt mal eine Stimme gegen Wochenende:
Da haben gerade im Sommer viele anderes vor.
Auch die Clubs sind da offen.
Also plädiere ich für einen Wochentag…
Gruß Jo
***dH Mann
3.642 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch-Termin
Der Stammtisch ist gebucht und findet am Freitag 16.07.2021 in Renningen statt.
Ich wollte noch einen Termin vor den Sommerferien. Der Samstag war nicht Ideal, da er noch eine Hochzeit hat, desshalb habe ich mich für den Freitag entschieden.
Bei schönem Wetter sind wir im Biergarten und sonst im Nebenzimmer.

Ich Freue mich schon auf Euch. Die Anmeldung folgt noch.

Euer GL Gerhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.