Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
786 Mitglieder
zum Thema
Wie verbringt ihr Silvester?131
Die Frage mag verfrüht sein, kam aber vor kurzem bei mir auf, da eine…
zum Thema
Wo feiert ihr Silvester?69
Wißt ihr schon wo ihr den Silvester Abend verbringt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbringt Ihr Silvester

**********ust_1 Paar
4.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachdem letztes Jahr die Silvesterböller schon verboten wurden, wird es dieses Jahr wieder der Fall sein. Unsere Haustiere freut es natürlich. Die Frage ist, wie feiert ihr dieses Jahr Silvester? *feuerwerk*
Wir haben dieses Jahr meine Freundin eingeladen und wollen Fondue essen. Ich freue mich schon drauf *essen*
****an Mann
96 Beiträge
Sind noch ohne Plan *zwinker*
Vielleicht ergibt sich hier noch etwas *liebguck*
Wünschen allen eine schöne Woche
****now Paar
6.504 Beiträge
mm gute Frage, die nächste bitte
Da ich meine lange geplante Silvesterparty heute leider absagen musste, weil plötzlich ein Paar nach dem anderen ihre feste Zusage und Anmeldung, aus "seltsamen" Gründen storniert haben, um jetzt auf den Gästelisten von Clubs und Events zu erscheinen, bin ich im Moment etwas frustig und planlos!!!!
Werde hier ein spontanes Date einstellen und vielleicht hat ja eine Lady, oder ein Paar Lust, bei und mit mir die Silvesternacht sexplosiv zu genießen?
Wünsche allen eine guten Rutsch und viel Fun !!
Nachdem letztes Jahr die Silvesterböller schon verboten wurden, wird es dieses Jahr wieder der Fall sein. Unsere Haustiere freut es natürlich. Die Frage ist, wie feiert ihr dieses Jahr Silvester? *feuerwerk*
Wir haben dieses Jahr meine Freundin eingeladen und wollen Fondue essen. Ich freue mich schon drauf *essen*[/quote

So ich gesund bleibe mit guten Freund*innen. Sollte es anders kommen, stelle ich Punkt 12 mein Schlagzeug auf die Straße und geb ein Solo.
*********ter41 Mann
579 Beiträge
tolle Idee mit dem Schlagzeug. Vielleicht beleuchte ich den Kirchturm mit farbigen Scheinwerfern.
****ne Frau
21 Beiträge
Ich habe noch keine Ahnung was ich an Silvester mache. Vielleicht ergibt sich ja noch was. Wenn nicht ist auch nicht schlimm.
*******r_BB Paar
618 Beiträge
wir feiern erotisch *partnertausch* bei uns zu Hause mit noch zwei Paaren aus dem Joy.
LG Franz uns Eri
*******s75 Mann
16.083 Beiträge
Ich habe noch keine Ahnung... *g*
*******der Mann
57 Beiträge
Naja als Single wird es wohl ne one Man Party werden. Aber vielleicht hat ja hier noch jemand Platz für einen aufgeschlossenen humorvollen Typen? Ich würde den Nachtisch für die Feier mit bringen, wenn ihr wollt. Freue mich auf eure Nachrichten
*******cret Paar
314 Beiträge
Da die Dame des Hauses ab 22.00 in Nachtdienst geht werde ich den Jahreswechsel wohl alleine verbringen..

Lg Olaf
*******2013 Paar
22 Beiträge
Wir werden ganz gediegen auf unserer Couch das alte Jahr ausklingen lassen und dabei eine große Schüssel Bowle genießen. Euch allen wünschen wir ein gutes neues Jahr 2022.
*******s75 Mann
16.083 Beiträge
@*******2013: Bowle oder Punsch? *g*

(Loriot lässt grüßen...) *lach*
****17 Mann
28 Beiträge
Wahrscheinlich gelangweilt daheim. Hoffen wir aufs nächste Jahr. *ggg*
***ex Mann
18 Beiträge
😂 bin ich hier der Einzige mit kids?

Also wir werden *essen*, spielen und.mit den kids ein wenig knallerbsen werfen...danach den Hund beruhigen und dann pennen....Quasi Sex frei....
....wie seit sicher 10 Jahren...( also damit mein ich nur den Jahreswechsel)😂😂😂😂
****now Paar
6.504 Beiträge
Morgen mit dem Cabrio durchs Bottwartal und Neckartal, Ziel ist die heimische Couch, anschließend warten auf 2022. Crémant im Überfluss, um das alte Jahr zu ertränken und das neue schön zu trinken.
my Couch is my castle
****an Mann
96 Beiträge
Zu Hause auf der Couch findet die Corona Party statt *party2* *feuerwerk*
***dy Mann
1.004 Beiträge
Am Berg zum Wintercamping und Skifahren mit Nachbar‘s Feuerwerk *feuerwerk*
****now Paar
6.504 Beiträge
mission accomplished, sind in 2022 wie geplant angekommen. Without collaterals damage.
Gutes neues Jahr für euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.