Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
493 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?99
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
zum Thema
Was fühlt Frau beim Sex wirklich?87
Was fühlt sie dabei wirklich? Auch wenn die Frage hauptsächlich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPÜRT ihr die eigene Erregung – Erektion/Feuchtigkeit?

***dH Mann
3.642 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Frauen und Männer, analog zu der Frage "Liebe Männer: SPÜRT ihr den weiblichen Orgasmus?" geht mir die Frage nicht aus dem Kopf:

SPÜRT ihr die eigene Erregung?

Also für Männer: Könnt ihr spüren (ohne den kurzen Blick nach unten) , ob ihr eine Erektion habt?

Und für Frauen: Könnt ihr spüren (ohne den kurzen Griff) , ob ihr feucht seid?

Ich kenne den kurzen Blick der Männer und hab mich schon immer gefragt, ob die optische Versicherung bedeutet, dass eine Erektion nicht immer klar zu erfühlen ist?

Und ich kenne, vor allem bei anfänglicher Erregung, dass ich mir nicht ganz klar bin, ob und wie feucht ich bin.

Wie geht es euch?
****_bw Frau
28 Beiträge
Ja, merke ich. Ab welchem „Feuchtigkeitsstatus“ hab ich aber nie untersucht.
*********ter41 Mann
579 Beiträge
mein P wird bei Erregung nicht mehr hart, aber das "Vortröpfchen" kommt trotzdem. Mit ner echten Frau ists schon lange her.
**********ust_1 Paar
4.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja klar.
Meist wird das Höschen feucht
***dH Mann
3.642 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja die eigene Erregung spühre ich sehr gut. Wenn meine Frau anfängt meinen Bludschwanz zu fingern spüre ich wie er wächst und Stahl hart wird, die Vorhaut die Eichel freigibt. Dann ist Sex angesagt zwischen Slow Sex , hartes stoßen und nur in der Vagina meine Frau zu spüren. Das geht dann bis zu zwei Stunden.
Wenn ich meine Hausfreundin in den Arm nehme dann spühre ich wie sich mein Schwänzlein mit Blut füllt und dick und lang wird in der Hose.
Natürlich spüre ich wie sich eine Frau erregt und einen Orgasmus bekommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.