Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
786 Mitglieder
zum Thema
Wenn du dein Leben noch einmal leben könntest ...136
In einer meiner Gruppen gibt es gerade diesen Thread und ich werfe…
zum Thema
Getrennt leben in einer Wohnung?97
Gibt es welche unter euch, die getrennt in einer Wohnung leben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ihr könntet, wie ihr wolltet...

***dH Mann
3.642 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was würdet ihr in eurem Leben sofort ändern, wenn ihr die Möglichkeit dazu hättet?

Was macht euch unzufrieden und wie erreicht man seine Ziele?

Ich bin mal gespannt.
*********paar Paar
1.117 Beiträge
Mehr FKK überall

Sind aber nicht unzufrieden mal bemerkt
********NR74 Paar
660 Beiträge
Was wir anders wollen, das ändern wir dahingehend, daß Leben ist zu kurz und zu schön um es zu "verplembern".

Es lohnt sich nicht unzufrieden durchs Leben zu gehen, deshalb wird alles was uns unzufrieden macht/machen würde einfach geändert so das es passt.

Wie man seine Ziele erreicht?
Zielstrebig drauf hin arbeiten.

Liebe Grüße aus Spanien
Zitat von ***dH:
Was würdet ihr in eurem Leben sofort ändern, wenn ihr die Möglichkeit dazu hättet?

Was macht euch unzufrieden und wie erreicht man seine Ziele?

Ich bin mal gespannt.

Da es um MEIN eigenes Leben geht, würde ich - wenn ich könnte - Herrn Biden und Herrn Putin nackt zusammen in einen kameraüberwachten Raum sperren, und die beiden dazu bringen, ihre persönlichen Animositäten gegeneinander, allein und 1:1 auszutragen.
**nn Frau
246 Beiträge
Ich find immer mehr gefallen am Konzept der 4 Tage Woche und werd vermutlich auch bei den nächsten Gehaltsverhandlungen eher in Richtung mehr Freizeit als mehr Geld gehen.
In letzter Zeit merk ich einfach, dass mir viel zu wenig Zeit zum erholen bleibt weil dann selbst in der Freizeit noch Dinge wie Verein, Haushalt und so noch viel Energie brauchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.