Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7162 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slow Sex vs. Rough Sex

***dH Mann
3.642 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Slow Sex vs. Rough Sex
Hallo liebe Gruppenmitglieder

Was bedeutet dir/Euch der langsame und intensivere Sex?
Bevorzugst du auch zwischendurch mal etwas härteren Sex oder bist du von vornherein dagegen?

Ich bin ein Liebhaber von Beidem. Ich lasse mir aber gerne Zeit, mag lange und schöne Vorspiele (die natürlich bei jedem Menschen anders aussehen werden, was vollkommen normal ist)…bei mir gehören „Küssen, Massagen, gemeinsames Duschen, Oralsex, tiefe Blicke, heißes Flirten, auch die Prise Humor zwischendurch“ unbedingt dazu, sonst wird es mir zu langweilig…
Ich gehe immer auf die Wünsche und Bedürfnisse der Frau ein, das ist für mich oberste Priorität 🙂

Mich würde es sehr interessieren, wie ihr darüber denkt und was ihr auf jeden Fall für Slow Sex braucht…viel Spaß beim Austauschen
***dH Mann
3.642 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****666 Mann
958 Beiträge
Tolles Thema ,
Aber ich finde das unterteilen was man gerne hat immer schwer. Oder was für eine Art von sex man dann hat immer im Angesicht des Betrachters..

Was ich damit sagen will.

Es kann sehr kuschel losgehen und Mega soft und endet wie ich es z. B. gene mag. I'm besten Fall in kopflosser purer sex extase ohne viele Grenzen,
Wo dann meistens beide selbst im Sommer wegen der Arbeit etwas mehr Kleidung dann tragen lach.
Das auf dem Bezug bei beiden, blaue Flecken zerkratzter Rücken Mega roter popo u. S. W.

Klar gibt es Menschen die können nur soft oder nur hart.
Aber es gibt auch solche wie mich die den Augenblick und die Zeichen des Gegenüber entscheiden lassen wohin die Reise geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.