Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4460 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr nach eurem Sport auch immer so wuschig?117
Ich treibe regelmäßig Kraftausdauersport im Fitness-Studio.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fitness Studio ?

Fitness Studio ?
Hi,

wer von Euch geht hin und wieder oder gar regelmäßig ins Fitness Studio und wenn ja in welches ?

Was hat euch dann dazu bewogen gerade dieses Studio auszuwählen?

Hattet Ihr vielleicht sogar das ein oder andere "prickelnde" Erlebnis dort ?

LG
http://www.joyclub.de/my/986897.bi_lovers.html
Wir hatten uns auch im Studio angemeldet,leider sind die Arbeitszeiten mit den Öffnungszeiten nicht zu vereinbaren ( und Sonntags ist bei uns Kindertag,da gehen die vor ) und das hat sich eben erst nach der Anmeldung so ergeben ,nun haben wir den Vertrag wieder gekündigt,leider gab es nur ein Probetraining.
Zeiten
In Pforzheim soll es ein Studio geben (Alex kann den Namen sicher später posten) das 24h am Tag offen haben soll...
Na das wäre ja eventuell eine Alternative ,zumindest für mich,da ich ja Schicht arbeite.
Wie es genau heist weiß ich jetzt auch nicht, aber ich weiß wo es ist.
Es befindet sich auf der Wilferdinger Höhe neben Famila West im Klingel gebäute, die haben meines wissen´s auch nachts auf.

Grüssle zauberede
Auswahl eines Studios
Die Auswahl eines Studios ist garnicht so einfach.
Ich persönlich war schon in grossen Studios,aber erfahrungsgemäß
kann ich nur sagen das man in kleineren Studios wesentlich besser betreut wird wie in den grossen Ketten.
Ich selbst habe bis vor ein paar Jahren regelmässig trainiert und habe in kleineren Studios bessere Erfahrungen gemacht.

Grüsse Sinnlichkeit
24h
Ihr meint das

weh weh weh PUNKT funfit24 PUNKT de eh

LG
Yama
Ja das neben Famila ist das Fun Fit 24 und hat 24 h offen, anhand einer Mitgliedskarte kann man Tag oder Nacht trainieren wie man Lust hat. Seit neustem gibt es bzw. sind sie gerade dabei eine Sauna zu bauen. Wenn man unter Aufsicht trainieren will sprich gute Betreuung ist es eher nicht zu empfehlen, wenn ihr aber darauf nicht besonderen Wert legt ist es eine der günstigsten wenn nicht sogar die günstigste Lösung um trainieren zu gehen.

LG LimituLuna
********razy Paar
231 Beiträge
Also ich trainiere seit Anfang des Jahres reelmässig im FitFun24 und muss sagen was michbetrifft ist das die günstigste Variante.Sicher hat man dort nicht den Service wie in anderen Studios.Aber für jemanden der rein nur zum trainieren hingehen will wie ich optimal allein schon von den Öffnungszeiten und der Grösse her.Was ich auch gut finde...auch wenn es mal sehr voll dort ist, hat man trotzdem viele Alternativen auf andere Geräte auszuweichen.Würde jedem empfehlen es sich einfach mal anzuschauen evtl. ein Probetraining machen und sich dann selbst ein Bild machen ob es gefällt.

GLG M vom Paar
****75 Paar
39 Beiträge
und mich hat es nach ludwigsburg ins studio verschlagen. bin dort wirklich ganz zufrieden.
glg
a von sian75
Da stimm ich W_MsuchtSIE zu, wer einfach für sich trainieren will ist dort genau richtig der Preis ist mehr als in Ordnung und von der Größe her passt auch alles. Was vielleicht auch noch wichtig ist... das Parken es steht einem eine Tiefgarage zur Verfügung und das kostenlos, des weiteren hat es noch einige Parkplätze oben vor dem Studio Gebäude denn ich glaube ab 21 Uhr nachts wird die Tiefgarage geschlossen.
********razy Paar
231 Beiträge
*grins*
und ICH (weibliche teil vom Paar).....geht seit ein paar Monaten auch regelmäßig ins Studio allerdings in ein kleines Familienstudio, gleich um die ecke.... und ich bin super zufrieden *zwinker* und für mich wäre so ein grosses unpersönliches Studio nichts !!!! aber jeder wie er mag *g*
Familienstudio
Also ich (m) kann mich dem weiblichen Part von M_WsuchtSie nur anschliessen,da es viel persönlicher ist in einem kleineren Studio.
Ich bin ja auch in einem kleinen Familienstudio *zwinker* und da stehen Ausflüge,Beachvolleyball usw.auf dem Programm.
Gelegentlich ist auch mal eine Party im Studio......was will man mehr.
Preisleistung stimmen soweit auch.

Lg
also wir sind im gleichen studio wie sinnlichkeit und W_Msuchtsie,wie gesagt klein,fein und familiär,im sommer macht es besonders viel spass da wir fast jeden tag beachvolleyball spielen.Ausserdem sind die leute und besitzer top.
... wir trainieren mittlerweile in einem großen Studio in Pforzheim und haben dort alles was man so braucht incl. guter Betreuung, Massageangeboten, Sauna-Bereich, und und und...

das Training in einem kleinen Studio (hatten wir lange Zeit) ist zwar auch schön weil familiär, aber für uns wegen der eingeschränkten Öffnungszeiten einfach nicht mehr das Richtige.
Keine Zeit oder keine Zeit?
ist immer so ein Thema
will keinem was unterstellen,aber die modernen Studios der heutigen zeit haben unter der Woche mindestens bis 22 Uhr geöffnet,wochenends oft bis 20 Uhr (auch an Feiertagen).Da sollte normal für jeden was dabei sein.Meistens haben diese auch Kinderbetreuung.Wer keine Sauna,Gruppenkurse etc braucht oder will der ist in den 24h geöffneten Studios besser aufgehoben.
Ich selbst aber habe schon erlebt dass einige wieder aus den 24h Studios ausgetreten sind und zum alten Studio zurückgekehrt sind weils ihnen (trotz höherem Beitrag) doch besser gefällt
Entschluss
sooooooooooo nach langem Hin- und Her habe ich meinen Vertrag im Studio verlängert und habe fest vor wieder regelmäßig zu trainieren *stolzbin* ...

nur alleine is das meistens ziemlich öde... da stellt sich doch die Frage wer evtl. noch im Fitness-First auf der Wilferdinger Höhe trainiert?...jemand dabei vom Stammtisch Pforzheim? *smile*

lG Alex
nähere Info´s
@**ex,gibt es darüber nähere Info´s??

Wir sind noch auf der suche nach "dem" Studio...

LG
klar *g* ihr habt ein Mail.

LG Alex
*kuss*
Danke schönnnnn *gg*
****ty3 Frau
316 Beiträge
Fitnesstudio
ich gehe regelmäßig ins Fitness macht Spaß und Laune

lg
flirty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.