Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen Sommerfest - Stuttgart Weilimdorf (09.09.2023)

***dH Mann
3.642 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppen Sommerfest - Stuttgart Weilimdorf (09.09.2023)
Dieses Jahr wollen wir ein gemeinsames *grill*Fest mit unseren Mitgliedern machen *freu* *floet*

TERMIN: 09.09.2023 ab 14 Uhr

Es besteht die Möglichkeit Speisen vom Grill *grill* und kühlen Getränken *bier* *wein* Steaks, Würste können bei dem Betreiberpaar des Gartengrundstücks erworben werden.

Spenden wie:
Salate fürs Salatbüffet werden gerne angenommen ebenso würden sich sicher einige über einen Nachtisch bzw. für eine Kaffeepause *kaffee* *torte* am Nachmittag sind gerne willkommen.

Es ist ein großes Zelt mit viel Platz, bei Regen *regen* sind wir drinnen oder bei Sonnenschein *schwitz* draußen, so kann nichts schief gehen.

Die Gartenmiete, Strom und Wasser wird über die Anmeldegebühr finanziert, diese beträgt 15€ pro Person.

Gruppen Sommerfest

Stuttgart Weilimdorf, Baden-Württemberg
09.09.2023

Gruppen Sommerfest

***dH Mann
3.642 Beiträge
Hallo Liebe Joy'ler.
Der Samstag bringt 29° bei Sonnenschein. Schatten spendet das große Zelt. Wem es zu heiß wird darf sich auch gerne ausziehen. Der Garten ist auch ein FKK Bereich. Im Garten könnt ihr euch auch Umziehen und etwas Frivoles anziehen wenn ihr mögt.
Ihr könnt auch noch Paare und Singelfrauen dazu einladen. Sollten diese sich nicht Anmelden können, gebt mir Bescheid, dann trage ich Sie als Extern gerne ein.

Freue mich auf Euch euer Gruppenleiter Gerhard
***dH Mann
3.642 Beiträge
Gruppen Sommerfest am 09.09.2023
Gruppen Sommerfest

Leider haben ein Großteil der Angemeldeten Teilnehmer uns versetzt und sind nicht erschienen ohne sich zu Stornieren oder Abzusagen. So ein Event kostet immer viel Arbeit und Vorbereitungszeit. Deshalb werde ich so ein Verhalten nicht tolerieren.
Diese erhalten einen Eintrag und werden nicht mehr Berücksichtigt.

Gruppenleiter Gerhard
*******k17 Mann
888 Beiträge
Eckt schade, bei der Vorleistung. Waren mit Chappy am FKK Abend auch dort.
Am besten Vorkasse, sonst keine Anmeldung, spreche da aus Erfahrung, mache in Stuttgart öfters Lichterfest, Nähe Killesberg im Weinberg.
Gruß @*******EISS
***dH Mann
3.642 Beiträge
Zitat von *******k17:
Eckt schade, bei der Vorleistung. Waren mit Chappy am FKK Abend auch dort.
Am besten Vorkasse, sonst keine Anmeldung, spreche da aus Erfahrung, mache in Stuttgart öfters Lichterfest, Nähe Killesberg im Weinberg.
Gruß @*******EISS

Dazu ist mir der Aufwand zu groß ich mache das ja neben her
LG Gerhard
*******k17 Mann
888 Beiträge
Ich hatte über 80 Anmeldungen, 40 davon Bestätigt. Am Tag, als ich die Vorrauszahlung über Paypal raus schickte, hatte ich plötzlich 8 Stornierungen.
Letztendlich waren wir 44, die auch bezahlt hatten.
Mache es auch nebenher, aber den Ärger hast dann nicht mit denen, die nicht kommen und sich nicht abmelden.
Wetter war ja gestern super, wir waren in Karlsruhe bei Schloss Lichtspielen. Bis Mitternacht in Sommerkleider.
*****tin Mann
49 Beiträge
Zitat von ***dH:
Gruppen Sommerfest

Leider haben ein Großteil der Angemeldeten Teilnehmer uns versetzt und sind nicht erschienen ohne sich zu Stornieren oder Abzusagen. So ein Event kostet immer viel Arbeit und Vorbereitungszeit. Deshalb werde ich so ein Verhalten nicht tolerieren.

Gruppenleiter Gerhard

Wenn man sowas liest macht das einen echt traurig.Ich habe mich nicht gemeldet ,weil ich aus familiären Gründen nicht konnte.
Wäre sehr gerne gekommen

Habe das aber jetzt schon öfters mitbekommen,das ist leider kein Einzelfall
*****tin Mann
49 Beiträge
Zitat von ***dH:
Gruppen Sommerfest

Gruppenleiter Gerhard

Wenn man sowas liest macht das einen echt traurig.Ich habe mich nicht gemeldet ,weil ich aus familiären Gründen nicht konnte.
Wäre sehr gerne gekommen

*****tin Mann
49 Beiträge
Zitat von ***dH:
Gruppen Sommerfest

Gruppenleiter Gerhard

Wäre sehr gerne gekommen

******ing Mann
2.107 Beiträge
Da war doch meine Entscheidung goldrichtig abzusagen ,aber für der org tut's mir leid für ihre Bemühungen ,ich kenn das habe vor Corona u,dem Tod meiner Frau oft Partys organisiert immer mit er folgt darauf bin ich heut noch stolz über immer mich gern daran , war halt zu schwanzlastig sorre ! Gruss Georg
*******e55 Paar
892 Beiträge
Schade um das nicht Erscheinen des Feuerkings !
Er hat uns sehr gefehlt *heul2*
******ing Mann
2.107 Beiträge
Dann wärs ja noch männerlastig gewesen aber uli deim platz ist top fahr öffter vorbei wenn ich nachn zuff *genau* enhausen fahr gruss georg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.